Benutzerprofil

frozenf

Seite 5 von 5
26.05.2013, 16:08 Uhr

Ich werde nicht müde... ...zu sagen, dass dieser Bau sofort eingestellt werden sollte. Nüchterne Berechnungen sagen, dass drei bis fünf Milliarden in die Sanierung dieses am vollkommen falschen Standort geplanten Flughafens [...] mehr

09.05.2013, 05:04 Uhr

Ich lach mich weg! Ausgerechnet der Wowereit, der Verursacher allen Chaos, der Godfather of Problems, der, der es einfach nicht schafft... Ausgerechnet der mahnt jetzt eine schnellstmögliche Eröffnung des Flughafens an? [...] mehr

09.05.2013, 04:39 Uhr

Mutig, oder dumm... ...das Waffengesetz der USA mit Autobahnen ohne Tempolimit zu vergleichen? Jeder der lange auf Autobahnen unterwegs ist oder war, wird Ihnen bestätigen, dass Unfallursache Nr. 1 LKW's sind. Nahezu [...] mehr

08.04.2013, 04:57 Uhr

Zwischen den Zeilen gelesen... ...könnte dies bedeuten, dass da immer mehr damit gerechnet wird, dass der Flughafen an diesem Standort überhaupt nicht eröffnet wird (was aus meiner Sicht vollkommen richtig wäre) und jetzt die [...] mehr

13.03.2013, 20:26 Uhr

Junge, Junge,... ...immer diese profilierungssüchtigen Ewignörgler. An allem etwas auszusetzen und immer das Haar in der Suppe suchend. Lassen Sie doch denen, die gerne auf Schiffen dieser Art Urlaub machen, ihren [...] mehr

26.01.2013, 17:46 Uhr

Unglaublich, ich bin seit 25 Jahren in einem Unternehmen der privaten Wirtschaft und habe insgesamt keine 38 Tage gefehlt. Abgesehen davon kann ich erst mit 67 in Rente gehen, evtl. wenige Jahre vorher in [...] mehr

19.01.2013, 12:46 Uhr

Sehen wir mal die Fakten, der Flughafen sollte 1,8 Mrd. kosten. Jetzt wird mit Gesamtkosten von 11 Mrd. spekuliert. Der Flughafen wird schon jetzt als zu klein bewertet. Am momentanen Standort ist eine entsprechende [...] mehr

Seite 5 von 5