Benutzerprofil

frozenf

Seite 1 von 5
26.05.2017, 05:49 Uhr

Es ist vorbei! Ein Glück! Auch wenn ich nicht eine Minute von diesem Schwachsinn gesehen habe, ist man dem Zeug dank Werbeteasern und ständigen Einblendungen trotzdem kaum entkommen. Wahrscheinlich starten nächste Woche die [...] mehr

20.05.2017, 17:12 Uhr

Nun, tatsache2011, da darf ich Ihrer Unkenntnis mal nachhelfen. Es gibt z.Zt. weder nach Strafrecht noch nach öffentlichem Recht einen einzigen Prozess, wo Gerichte geurteilt haben, noch das eine einzige Person belangt wurde. Es [...] mehr

20.05.2017, 16:28 Uhr

Auch Sie, Stefan_G, verkennen die juristische Lage. Die sieht in Europa die nun von VW durchzuführende Vorgehensweise vor. Die Frage des Schadens ist ebenfalls eine von Interesse. Der Autofahrer hat bisher keinerlei Schäden erlitten. [...] mehr

20.05.2017, 13:50 Uhr

Herr Tenhagen betreibt mal wieder die leider übliche Brandstifterei. Und auch SPON verzichtet noch immer darauf, mal nüchtern die verschiedenen juristischen Ausgangslagen in den USA und in Europa zu erläutern. Diese mögen nicht jedem [...] mehr

09.05.2017, 05:47 Uhr

Mir ist die Dame allemal lieber, als dieser Stammtischparolen von sich gebende Herr Schulz, der nur mit Worthülsen glänzt, nur sabbelt, niemals sagt, wie er Probleme wirklich lösen will, nur versucht everybody's [...] mehr

19.04.2017, 16:40 Uhr

Ich habe kein Facebook und werde es nie haben. Mich schockiert aber bereits, dass alle Nachrichtensendungen schon allein das Video bis zu einem bestimmten Punkt immer wieder zeigen mussten. Reicht es nicht, dass über diese [...] mehr

03.04.2017, 19:39 Uhr

Ich finde es schon faszinierend, wie hier darüber geredet wird, dass alle Anwohner des Flughafens Tegel Lärmbelästigungen ausgesetzt sind und in gleichem Atemzug erwartet wird, dass selbiges von der Anwohnern Schönefelds klaglos [...] mehr

19.03.2017, 15:52 Uhr

Wer Piëch oder sein Handeln ein wenig kennt oder beobachtet hat, ahnt/weiß, dass er nichts ohne Kalkül macht. Er plant etwas. Und hier wird Rache oder verletzter Stolz eine Triebfeder sein. Ich kann mir zwar an sich nicht [...] mehr

05.03.2017, 14:43 Uhr

Es reicht. Was lassen wir uns von Erdogan noch alles gefallen? Dann verschlechtern sich eben die Beziehungen. Man kann sie wohl aktuell kaum als gut bezeichnen. Und hier haben die unsäglichen Entgleisungen [...] mehr

02.03.2017, 19:01 Uhr

Mit Zelda fing alles an. Ich erinnere mich noch genau, wie ich vor 30 Jahren meinen ersten Kontakt mit Zelda hatte. Sehr schnell nahm mich das besondere Gefühl gefangen und hat dies mit nahezu jedem neuen Teil wieder [...] mehr

24.02.2017, 21:38 Uhr

Ich lach mich weg. Aber die ewigen VW-Hater; Berufsnörgler (einschließlich SPON); die, die nur darauf gewartet haben, dass sie auf VW rumhacken können, aber noch nie einen Wagen aus diesem Konzern gefahren haben; die, [...] mehr

18.02.2017, 20:31 Uhr

Greg84 Ja, ich habe dieses Spiel gesehen und ich sehe jeden Spieltag Spiele. Und ich rege mich immer wieder über Zeitschinderei auf. Und dies ist sehr wohl bei diversen Spielen und bei diversen Mannschaften [...] mehr

18.02.2017, 19:59 Uhr

Hawk298, das was Sie da schreiben, ist doch Blödsinn. Jede Mannschaft, incl. der ach so dollen Bayern würden und werden eine knappe Führung mit entsprechendem Spiel über die Zeit retten. Das passiert ungefähr [...] mehr

14.02.2017, 21:24 Uhr

Da ich niemals ein Auto der Langweilermarke Opel und schon gar nicht ein Auto aus Frankreich (egal, ob Peugeot, Citroën oder Renault) fahren würde, ist mir dieses Thema vollkommen egal. Insofern kann ich etwaige [...] mehr

06.02.2017, 09:39 Uhr

Hey, Miesepeter 1 und 2, nur, weil es Sie nicht interessiert, können sich doch andere freuen. Aber halt, Sie finden es einfach toll, als erste nölende Kommentare abzusetzen. Das ist Ihr Lebensinhalt! Na dann...; ich fand das [...] mehr

04.02.2017, 06:14 Uhr

Aus der Krise? Das war doch Not gegen Elend. Unsagbar langweilig. Ich sehe den HSV in der 2. Liga. Und irgendwie ist mir das auch egal... mehr

25.01.2017, 21:27 Uhr

Geht's noch? Da fehlt das mit Abstand beste Maskottchen der gesamten Liga: Herthinho! Und von Bayern zwei? Habt Ihr irgendwas auf den Pupillen? mehr

22.12.2016, 18:50 Uhr

Ich bin schon diverse Male mit Air Berlin Langstrecke geflogen und habe mich immer wohl gefühlt. Übrigens gleiches auch bei Lufthansa, die ja leider zwischenzeitlich von den Mitarbeitern kaputtgestreikt wird. Hier gefällt mir [...] mehr

19.11.2016, 21:30 Uhr

@Business Ethics Da bin ich bei Ihnen. Es wird der momentane Stand der Entwicklung nicht für jeden passen. Die Entwicklung geht aber weiter und die Infrastruktur wird besser werden, wenn zumindest die, für die es [...] mehr

19.11.2016, 20:52 Uhr

Phrasendreschendes Genöhle in der Qualität von Stammtischtheoretikern ist das, was hier die meisten von sich geben. Die wenigsten machen sich die Mühe, mal die Grundaussage zu diskutieren. Es ist genauso wie er es sagt. Wir [...] mehr

Seite 1 von 5