Benutzerprofil

crimesceneunit

Seite 1 von 19
03.01.2016, 10:55 Uhr

interessant, dass Gott die Hilfe... eines irdischen braucht, um Rache zu nehmen. Für was nochmals? Nur gut, dass die meisten weder Gott noch den Schöpfer verstehen, aber sich immer in deren Namen "äussern"! ha ha ha mehr

26.12.2015, 18:06 Uhr

@315: Endlich mal einer der's begriffen hat... was mittlerweile im Land der Dichter und Denker so abgeht. Danke für diesen Beitrag, sollten sich mal alle auf der Zunge zergehen lassen. Ich muss wohl doch noch irgendwann mal mit dem Ruderboot über [...] mehr

26.12.2015, 17:37 Uhr

ein Hoch auf Multi-Kulti... Integration as it's best... mehr

26.12.2015, 11:25 Uhr

ich habe mir heute... morgen auch gedacht, was will der denn? So weit ich weiß, ist er für's Aussen- und nicht das Innenressort zuständig. Sachen gibt's... Aber das Volk will sich halt nicht mehr länger alles von denen [...] mehr

28.11.2015, 20:24 Uhr

nicht nur Frau Petry "groß"! Erstmal abwarten liebe Träumer im Land. Nicht nur die Vorsitzende, sondern auch der Wähler stimmen ab. Das ist die Alternative für den "Einheitsbrei" namens [...] mehr

27.11.2015, 17:12 Uhr

die Transferunion war eben der Preis... der Wiedervereinigung oder was glaubt ihr, warum die Franzosen und Engländer dem ganzen zugestimmt haben? Die klassischen Weichwährungsländer, Spanien, Italien, Griechenland, Portugal, Frankreich, [...] mehr

20.11.2015, 19:51 Uhr

also gleich mehrere Ihrer Thesen sind... eindeutig falsch! erstens: die gebräuchlichste Waffe von Terroristen, selbsternannten "Gotteskriegern", etc. ist die AK47 von Kalaschnikow, weil unkaputtbar. Funktioniert im Dreck und [...] mehr

12.11.2015, 07:50 Uhr

Ihr Fazit Herr Kazim... ist quatsch, mit Verlaub gesagt. Es geht darum, dass die "Sache" seit Monaten aus dem Ruder läuft, so wie es abgeht. Die Bundesregierung hat keinen Ahnung, welche Leute im Land sind und wie [...] mehr

23.10.2015, 19:04 Uhr

ha ha ha, wie lustig... sie überwachen unsere Telefone, das Internet, den Email-Verkehr - hab ich noch was vergessen? Ah ja, die Mobiltelefone ja sowieso. Also, liebe "Freunde", Politiker und sonstige [...] mehr

08.10.2015, 16:00 Uhr

@9: so lange brauchen wir gar nicht zu... warten! bereits morgen soll es "soweit" sein... ;) mehr

05.10.2015, 08:09 Uhr

die Ausbeutung Deutschlands geht weiter... da wir die Dauerparty der Griechen finanzieren und an alle CDU-Politiker, die sich "angeblich" darüber mokieren, einfach bei der Chefin nachfragen, die bestätigt ihnen das dann schon - [...] mehr

04.10.2015, 08:29 Uhr

derzeit sind alle... noch viel zu blauäugig, die in der Aktie ein vermeintliches Schnäppchen sehen. Da ist noch viel Luft nach unten. Dividenden werden gekürzt werden müssen, Unternehmensteile verkauft. Aber Hauptsache [...] mehr

29.09.2015, 19:35 Uhr

@1: wie kommste denn da... drauf? Jeder, der zur Zeit der ersten Madmax-Filme aufgewachsen ist, weiß, dass der Interceptor die Karre von Mel Gibson aka Madmax war. Deine Interpretation scheint neueren Datums zu sein ;) Gruß von [...] mehr

29.09.2015, 19:20 Uhr

für eine Stellungnahme nicht erreichbar... gewesen. Lächerlich - wenn's eng wird, sind immer alle nicht erreichbar und haben wahrscheinlich auch Erinnerungslücken. Aber man betont natürlich gleich, dass die Unschuldsvermutung gilt. Das kennt [...] mehr

29.09.2015, 15:47 Uhr

das ist Nonsens... bei Ducati können ie lange warten, denn die bauen KEINE Dieselmotoren in ihre Mopeds ein. Sachen gibts... mehr

27.09.2015, 18:11 Uhr

ich sehe die Aktie eher bei 30... als bei 50 Euro. Bestes Beispiel ist BP, die mussten sich auch von vielen Geschäftsteilen trennen, um die ganzen Schäden bzw. Klagesummen, akutell seit 2011, ca. 44 Milliarden Dollar bezahlen zu [...] mehr

27.09.2015, 09:57 Uhr

diese Frage lässt sich doch leicht beantworten:... wer fordert denn öffentlichkeits-wirksam, dass die Affäre restlos aufgeklärt werden soll? Sie selbst lenkt damit natürlich von ihrem eigenen Veragen ab und klärt ihre eigenen Affären nicht auf. [...] mehr

26.09.2015, 09:26 Uhr

wie immer lustig, was die sich da oben... so alles ausdenken! Dann rennt eben der erste "Kriegsflüchtling" zum Anwalt und boxt über den dann den Familiennachzug durch. Vor allen Dingen, was passiert nach den 3 Jahren? Müssen diese [...] mehr

25.09.2015, 20:48 Uhr

selten so gelacht, werter Mitforist... natürlich sind bei VW alle UNSCHULDIG, der gnadenlose internationale Wettbewerb ist schuld. Und dieser miese internationale Wettbewerb war es auch, der die Manipulationssoftware in die Kisten [...] mehr

25.09.2015, 20:27 Uhr

genau das hatte ich vor ein paar Tagen... auch schon geschrieben! BP ist das Musterbeispiel in diesem Fall. Sie mussten Rückstellungen in Höhe von 38 Milliarden Dollar vornehmen. Der Aktienkurs hat sich seitdem halbiert und ist auch nicht [...] mehr

Seite 1 von 19