Benutzerprofil

minipli

Seite 1 von 4
03.10.2016, 19:51 Uhr

genau Alles Dunning Kruger... Vermischung von Nonsens mit Irgendwas und das dann ins Lächerliche ziehen. Toll. Wir haben bereits ein paar Parallelgesellschaften hier. Statt zu beleidigen und zu [...] mehr

05.09.2016, 23:11 Uhr

Seit dem Kalten Krieg teilen sich Australien, Neuseeland, Kanada, Großbritannien und die USA die Bespitzelung des Erdballs auf.... Warum wohl? Keiner hat behauptet, dass hier der eine unter [...] mehr

05.09.2016, 20:44 Uhr

Hmmm... Alles Spekulationen und ungelegte Eier. Wer weiß schon was ausgekungelt wird? War GB nicht schon immer ein Vorposten der USA? Wieso sind wohl Australier, Briten und Amerikaner sich wohl näher, als dem [...] mehr

29.05.2016, 18:49 Uhr

.... Keine demokratische Legitimation bei einer Beteiligung unter 50%? Wenn nur ein Prozent der Bevölkerung wählen geht und sich mehr als 50% für die Gurkenpartei entscheiden... Dann hat der [...] mehr

29.04.2016, 22:47 Uhr

sososo .... das Pakistaner ein Problem mit stereotypen haben, hat mit Sicherheit nicht mit den Schulbüchern zu tun. Bestes beispiel hierfür mag man/frau mal in Bayern sehen. Wer gerne Frau ist, ist halt Frau [...] mehr

25.04.2016, 20:08 Uhr

Waffenhersteller?? Waffenhersteller, Hersteller von Überwachungssystemen / IT ... haben uns mit in diese Situation gebracht, gestützt von guten, etablierten Altparteien. Gewinnoptimierung bei gleichzeitig [...] mehr

25.02.2016, 21:05 Uhr

Mob... Wikipedia: Der Ausdruck Mob (englisch „mob“ aufgewiegelte Volksmenge, kurz für lat. mōbile vulgus, etwa „das wankelmütige gemeine Volk“[1]) bezeichnet pejorativ eine Masse aus Personen des [...] mehr

15.11.2015, 11:29 Uhr

Datenschutz?! Komischerweise bekommen verschiedene Behörden meine Daten umfänglich, andere wieder nicht. Natürlich werde ich meine Steuernummer hierwegen bekanntgenben, meine vermutung ist, dass es genug geben [...] mehr

18.10.2015, 14:44 Uhr

Nr. 89 Interessant, dass Sie genau wissen, wessen geistes Kind der von Ihnen zitierte ist. Auffallend ist auch, dass die Presse sich in Vergangenheit mit Meinungsäusserungen seitens der "dunklen [...] mehr

18.10.2015, 14:41 Uhr

Nr. 89 Interessant, dass Sie genau wissen, wessen geistes Kind der von Ihnen zitierte ist. Auffallend ist auch, dass die Presse sich in Vergangenheit mit Meinungsäusserungen seitens der "dunklen [...] mehr

03.10.2015, 22:51 Uhr

Hmmmmm Interessant ist immer noch die Verbrennung der KRAFTSTOFFMENGE. Und da muss einfach mal eines gesagt werden.. im Realbetrieb ist da BMW am besten. Letzendlich landet der "Dreck" der da [...] mehr

02.07.2015, 23:25 Uhr

Was hat Lärmschutz mit versprochenen "Dingen" zu schaffen? Was ist die Gesundheit im vergleich zum wirtschaftlichen Wirken eines Bahnhofs wert? Ich kann da nur für mich sprechen... [...] mehr

30.04.2015, 22:37 Uhr

Die Bahn Gehört, wie alle einrichtungen des Staates, DEM STAAT. Und dem ist es NICHT egal, ob Personal streikt oder nicht. DENN wenn Sie streiken, dann zahlen die Gewerkschaften den Lohn (nicht der Staat, der [...] mehr

11.03.2015, 23:26 Uhr

@thiotrix Na und? Die Zeiten ändern sich. Das ist für unsere Kinder gut so. Danke mehr

25.11.2014, 17:19 Uhr

Was für ein Husarenstreich.... es werden BK-Filialen, die im roten Bereich sind verkauft um dann Lizensgebühren von einem Franchisenehmer zu kassieren. Der würde auch gerne noch Geld verdienen.... WIE SOLL DAS DENN GEHEN??? Und [...] mehr

18.11.2014, 22:26 Uhr

Sind wir nicht alle gleich? wir wollen ein ruhiges, sicheres Leben mit Perspektiven auf Fortschritt. Haben wir da in dieser Amsicht kulturelle Differenzen? Welche? Rückstand und Faschismus, ihr seid enttarnt! mehr

26.10.2014, 21:05 Uhr

Der entscheidende Unterschied: Die Bahn ist ohne Konkurrenz im Land (Monopolist), die Lufthansa ist im internationalen Wettbewerb. Die Piloten der Lufthansa entziehen auch dem einfachen Personal die Überlebensgrundlage. Das [...] mehr

26.10.2014, 19:24 Uhr

Es nervt, wenn Pilotengehälter (Über 8000€) incl. Frührente m. 55J mit Lokführergehältern (ca. 2000-3500€) in einen Topf geworfen werden. Die Piloten vernichten ihr Unternehmen, die Lokführer fordern, was ihnen [...] mehr

14.10.2014, 22:46 Uhr

Eigentlich mag ich sie nicht, aber sie hat recht. Die Vorgänger haben sich von der "Truppe" nur hochleben lassen. Der ganze Laden gehört reformiert und "Entschlackt". mehr

03.10.2014, 23:08 Uhr

Einfach Bäh! in Kölle am Ring hat die Sparkasse für Angestellte Golfcluboptionen und es wird Werbung bis zum abwinken gemacht (für wen eigentlich) und die Kunden zahlen die volle Löhnung für´s Konto.... Das ist [...] mehr

Seite 1 von 4