Benutzerprofil

phicong

20.03.2015, 00:09 Uhr

Mensch Leute! Jetzt denkt doch endlich mal über den Tellerrand! Glaubt ihr wirklich noch die Piloten streiken für mehr Gehalt und frühe Rente? Seid doch mal ein bisschen realistisch! Hier geht es um [...] mehr

18.03.2015, 10:25 Uhr

Ihr habt alle keine Ahnung Der einzige der mit dem Rücken zur Wand steht ist Spohr! Nichts hat er geliefert. Streikkosten letztes Jahr 230 millionen euro. Kosten fürs Fuel Hatching 1 Milliarde Euro Verlust! Wer haftet denn [...] mehr

16.03.2015, 22:52 Uhr

Let the Pilot Bashing begin! So ihr Spon Leser: Auf gehts! Einmal alles an gebashe raushauen an diese nimmersatten überbezahlten Busfahrer, die sich schon wieder das Recht rausnehmen zu streiken... Ich freu mich schon auf all die [...] mehr

18.03.2013, 22:30 Uhr

Schmarn Sorry aber die Diskussion regt mich auf. Nicht weil ich die Fluglärmgeplagten Menschen nicht verstehe sondern weil einfach zu viel Unwissenheit besteht. Ich bin einer von denen die 4 Mal am Tag über [...] mehr

20.01.2013, 23:23 Uhr

Hallo tuscreen Die Situation ist tatsächlich sehr extrem. Sogenannter freezing Rain ist aerodynamisch der absolute Supergau für Flugzeuge. Das Flugzeug musst enteist werden. Leichter freezing Rain ist schon krass. [...] mehr