Benutzerprofil

enuxx

Seite 1 von 5
12.03.2018, 12:20 Uhr

alles über"flüssig" auch wenn es keiner hören mag, die effizienteste und ökologischste Variante ist jeden Individualverkehr mit platzfressenden Autos abzuschaffen, dafür den öff. Nahverkehr massiv auszubauen, flankiert [...] mehr

09.11.2015, 19:52 Uhr

So what? Dazu vorher noch bei MCDoof und gequälte Tiere essen vollgepumpt mit Antibiotika, erspart man sich dann die Arztkosten, nur um ein paar Jahre später einer Pandemie zum Opfer zu fallen oder im [...] mehr

21.09.2015, 11:51 Uhr

Pandemie Politiker Erst bei der ersten Pandemie unter MENSCHEN wird sich etwas ändern, dann ist aber mindestens ein Drittel der Bevölkerung ausgelöscht. Schließlich ist der Arztbesuch mittlerweile überflüssig, seine [...] mehr

29.03.2015, 18:51 Uhr

Nur Symptome Man sollte die ganze Importware verbieten! Textilien sollten HIER hergestellt werden, dann gibt es auch hier wieder mehr Arbeitsplätze. Dann sagen wieder alle, dann werden wir auch nichts mehr [...] mehr

29.10.2014, 19:45 Uhr

Ist nicht möglich, da die Politiker größtenteils von der Unternehmens-Lobby geschmiert sind - in anderen Ländern nennt man so etwas Mafia. Die Wahl gaukelt nur ein Scheindemokratie für vermeintliche [...] mehr

22.08.2014, 21:33 Uhr

Warenhaus? Innenstadt? Klingt wie ein Relikt. Dort war ich schon ewig nicht mehr. Ist mir meine Zeit viel zu schade. Ein paar Mausklicks und ich habe alles was ich brauche bequem vor die Tür. Der Witz ist, es ist alles auch [...] mehr

15.08.2014, 22:20 Uhr

Russland ist ein Riesenland.... ...und importiert Waren? Das zeigt doch wie krank dieser ganze Welthandel ist. Äpfel von Deutschland nach Russland, ein Witz sondergleichen. mehr

29.07.2014, 00:58 Uhr

Ehrenwerte Gesellschaft Ein großer Sumpf von schmierigen Politikern verstopft die Demokratie. Außen zum Wahlvolk die freundliche Maske, innen korrumpiert mit einem Haufen Schmiergeld von Lobbyisten, die die Richtung [...] mehr

26.06.2014, 21:19 Uhr

Ganz einfach. Waren, die unter Skalvenarbeit hergestellt werden, verbieten. Verstösse mit drakonischen Strafen u. Zöllen belegen. Besser noch, jedwede Einfuhr von Kleidung, Elektronik, Lebensmittel verbieten. Dann [...] mehr

21.05.2014, 09:30 Uhr

Ich denke... es wird mal wieder Zeit für eine Pandemie. Erst dann fängt ein Umdenken an. Vorher nicht. Der Mensch lernt nur aus Katastrophen. Er ist halt noch zu sehr Neandertaler. mehr

23.04.2014, 19:28 Uhr

Mmmh, ist eher die Frage, ob so ein Meteorit die Erde nicht eher rettet, weil die Menschen dabei sind ihren Planeten vollständig zu zerstören. mehr

14.04.2014, 14:44 Uhr

Unausgereift Die Datenbrille ist halt zu klobig, sie sollte genau gleich aussehen, wie jede andere Brille auch. Wer sich eine fette Kamera um den Kopf schnallt und damit dort ist, wo Menschen sind, hat selbst [...] mehr

21.03.2014, 14:12 Uhr

Nebeneinkünfte? Oder sollte man es in vielen Fällen besser als das was es ist benennen, nämlich Schmiergeldzahlungen von Lobbygruppen! Die Wahl der Bürger ist dabei nur Showdemokratie. Ausgewechselt werden höchstens [...] mehr

13.01.2014, 13:53 Uhr

Berfufsanfänger? Nicht das mit den Berfufsanfängern Dauerpraktikanten gemeint sind. mehr

10.01.2014, 08:40 Uhr

Wie praktisch... EU-Freifahrtsbrief für alle arbeitslosen Spanier nach Deutschland zu ziehen, hier gibt es ja die Grundsicherung. Achja, gibt ja noch ein paar mehr Länder mit ähnlicher desolaten Situation. Dank [...] mehr

07.01.2014, 22:23 Uhr

die NSA sitzt doch schon längst auf allen Rechnern, wohlmöglich schon im BIOS oder anderen Chips u. lädt fröhlich Schnüffelsoftware nach. Höchstens Linux wäre ein Ausweg, aber selbst da sollte man [...] mehr

27.12.2013, 18:40 Uhr

Na dann können ja die Rauchschwaden endlich in die Banktürme und Regierungszimmer ziehen, da hat das Verzocken des Landes schließlich begonnen. Die Ungerechtigkeit zieht nun im wahrsten des Wortes [...] mehr

27.10.2013, 14:46 Uhr

optional Endlich! Warum Gebäude immer gleich oder ähnlich aussehen müssen, hat sich mir noch nie erschlossen. Wände, Decken, Türen, Fenster - alles normalerweise immer sofort erkennbar. Wieso dann nicht gleich [...] mehr

27.10.2013, 13:55 Uhr

optional Was soll man machen? Die Politik beteibt reine Lobbypolitik, sprich sie ist mafiös geschmiert und unterbindet dieses natürlich nicht, ist also legal. Und der deutsche Michel wählt diese politischen [...] mehr

16.10.2013, 17:58 Uhr

Die USA bauen halt nicht nur Atombomben, die fast versehentlich mal eben detonieren (siehe Überflug in den USA), sondern auch Finanzbomben. mehr

Seite 1 von 5