Benutzerprofil

emiliano-zapata

Seite 1 von 3
05.04.2019, 10:29 Uhr

bitte nicht verallgemeinern: aber diese Kampfradler nehmen in der Zahl ständig zu. Letztlich an einem Kreisverkehr schießt einer von denen quer über diesen, ohne auch noch die Hand zum Abbiegen auszustrecken. Für mich nichts [...] mehr

03.04.2019, 22:53 Uhr

Kokusnuss Wenn wir dieses Jahr nach Irland - durch England und Wales - fahren, nehmen wir ein paar Kokusnüsse mit welche wir unterwegs an Brexitere verteilen. Sie können sich dann der Truppe um König Artus auf [...] mehr

09.03.2019, 12:46 Uhr

Meine größte Hochachtung gilt dieser Frau, das sagt ein alter "Motorradfahrer" (kein Biker!!!). Vor einem halben Jahrhundert, als ich mit den Dingern anfing, gab es allenfalls eine mikrige Anzahl zweiradfahrende [...] mehr

05.02.2019, 12:00 Uhr

na, ich weiß nicht ob diesesMotorrad mit 215 kg und für 9.300 EUR als "Frauenmotorrad" bezeichnet werden kann, und überhaupt als Retro bezeichnet werden kann? Wie Retro richtig geht zeigt heute Royald Enfield [...] mehr

27.01.2019, 14:00 Uhr

Meine höchste Hochachtung endbietet Ihnen ein altes Windgesicht. Das ist konsequent. Ich denke - und hoffe - das ich mit meinen Motorräder nicht eines Tages ausgesperrt werde, Emil mehr

17.09.2018, 23:35 Uhr

"bei den Preisen..." an der BMW meiner Herzallerliebsten sind die Batterien der Luftdrucksensoren im Reifen "platt". Ersatz gibt es nicht, nur neue; d.h. zweimal 120 € plus Montage, das ergibt mal lockere 300 €. [...] mehr

21.08.2018, 12:19 Uhr

was heißt das?: "Afterwork-Ausflug", kann mir das mal jemand übersetzen? Heißt das vielleicht, man könne sich das Teil irgendwo hinstecken, weil, es ist für den A....? Der Designer hatte wohl, wie man so [...] mehr

02.03.2018, 20:17 Uhr

es werden immer weniger "Nein, dieser Raubvogel ist nicht mein Wappen Die Klauen der arischen Gier Der üble Gestank aus den alten Attrappen schlägt durchs moderne Visier!" Nach Walter M. nun dieser Verlust, [...] mehr

06.02.2018, 10:58 Uhr

schöner Bericht ... und schon melden sich wieder Spaßbremsen! Aber, 650er BMW der angegebenen Jahre habe ich in dieser Zeit nicht erlebt und Welche, die die Dinger mit den häßlich-dicken Fußrasten einstellen können, [...] mehr

27.04.2017, 19:11 Uhr

Hallo Joseph Be..., äh, Fluxus Zuerst einmal schreibt man "in den 1960er Jahren" oder stottern Sie regelmäßig? Lesen Sie bitte meinen Beitrag aufmerksam. In dem steht nix von Motorrädern welche ich heute bewege und welche [...] mehr

27.04.2017, 13:31 Uhr

Welch ein Glück für mich, dass ich ein Motorradfahrer bin und kein Biker und bei mir zuhause Motorräder habe und keine "Moppeds". So ein Schlorren hat mit der Maxime von damals nix mehr zu tun: "Wird die [...] mehr

11.04.2017, 19:47 Uhr

Toll! "das sich offenbar vor seinem Fenster zutrug, war für Stadtrat Thomas Eusterfeldhaus" Bocholt liegt neuerdings in Düsseldorf. Da kann man mal sehen, wie klein die Leute dort sind, die passen [...] mehr

07.04.2017, 18:32 Uhr

Die Hand ... Die Hand die das gemacht hatte sollte abgehackt; ohne Gnade! Es wird an der Zeit solch frevelhafte Taten gebührend zu bestrafen! Emil PS: das Ordnungsamt meiner Gemeinde hatte ein dreiviertel Jahr [...] mehr

04.04.2017, 19:05 Uhr

Es könnte aber auch heißen: "Fahrradpolizei!" als Anmerkung zum SAchreiber von vorhin " Ich würde jedenfalls immer "Fahrrad-Cops" schreiben, aber niemals "Bahnverkehr-Stopp". Eine kleine [...] mehr

04.04.2017, 14:34 Uhr

Ja, Ja, der Deppenapostroph Letztlich sah ich auf einem PKW eines Physiotherapeuten das Auslassungszeichen auch noch verkehrt herum dargestellt. Wenn ich mal Rentner bin, werde ich mich um dieses Thema intensiv kümmern! mehr

21.03.2017, 12:27 Uhr

dann kommt Haarmann auch zu Dir! Mit dem kleinen Hackebeilchen macht er Leberwurst aus Dir!" „Die Technik des Zweiventilers mit Stößelstangen ist überschaubar und robust und kann auch in [...] mehr

20.03.2017, 23:43 Uhr

mein Lieber: woher wollen Sie denn wissen, welche Maschinen ich zur Zeit und wo ich diese fahre? Und seit wann ich motorisiert auf 2Räder fahre? Und welche Maschinen ich bislang gefahren habe? Und wieviel ich [...] mehr

20.03.2017, 10:45 Uhr

fettes Schweinchen: 207 kg für's Gelände? mehr

12.03.2017, 21:12 Uhr

Hallo altes Windgesicht, Ihr Beitrag spricht aus meiner Seele. Nun fahre ich länger als ein halbes Jahrhundert Motorrad und das das ganze Jahr hindurch. O.K., ich habe für die Salztage eine [...] mehr

12.03.2017, 18:43 Uhr

es finden sich mmer wieder welche, die sich für gaaanz wichtig halten. So zum Beispiel bei einer Veranstaltung in der Oper einer deutschen Landeshauptstadt, die vom Öffentlichen Fernsehen aufgenommen wurde. Eine aufgeregte Frau zum [...] mehr

Seite 1 von 3