Benutzerprofil

jöbra

13.02.2019, 15:40 Uhr

Gut fürs Land ? Ahja Hartz 4 war gut fürs Land aber nicht für die SPD.. man kann es auch anders sagen : Hartz 4 war gut für das Land in dem wir gut und gerne leben , also die Wirtschaft, aber nicht gut für die [...] mehr

17.01.2019, 16:25 Uhr

Armer Fleischhauer Da tropft ja aus jeder Zeile der Neid des Autors ..ich kann verstehen, dass man nicht jede Woche ein gutes Thema findet zu dem man was schreiben und sich wichtiger machen kann als man ist .. aber wie [...] mehr

05.11.2018, 13:58 Uhr

Und die Frage die mich nun umtreibt ist.... wie kann so einer überhaupt Verfassungschutz Präsident werden. Wir haben ein Führungskräfteproblem und Deutschland. Nicht nur einen Mangel sondern einen qualitatviven. Ohne Parteibuch hätte der es [...] mehr

13.09.2018, 14:44 Uhr

Nun ist gut Herr Fleischhauer ist nicht mehr zu ertragen. war der Spiegel nicht mal eine linksliberale Zeitschrift, die sich für den Rechtsstaaat eingesetzt hat? Dieses von oben herab und klugsch... Geschreibsel [...] mehr

12.07.2018, 13:36 Uhr

Unberechenbar Diese Mann ist unberechenbar, offensichtlich nicht zurechnungsfähig und eine Gefahr für die Menschheit. Es wird Zeit aufzuhören vor dem zu kuschen. Widerspruch ist angesagt Bundesregierung und lasst [...] mehr

24.04.2017, 15:56 Uhr

Natürlich müssen Sie provozieren mit Halbwahrheiten und Vergleichen von .. ich weiss nicht welchem Obst... ich war bei der Demo. Und es ist wohl kein Zufall, dass sich viele Geschäftsinhaber über die Panik beklagt haben, die vor der [...] mehr

27.08.2016, 10:39 Uhr

Langweilig 5,98 Millionen haben sich das Spiel angetan .. Weniger als das Bogenschiessen bei Olympia !!! Es ist einfach langweilig geworden in der Liga ! Und die Ablösesummen sind weit weg vom Leben der [...] mehr

29.05.2016, 09:28 Uhr

Auch das noch .. Sie langweilen mit Werbung und nicht HD doch schon genug !!! Kommt nun noch die Split Werbung ??? 4/5 Bild Reklame und 1/5 Fußball ??? Ist das der erste Deal von CDU Mann und Präsident Grindel ?? mehr

02.08.2015, 19:07 Uhr

Es gibt nur einen Rudi Völler Gott sei dank !! Sein Kommentar zeigt wieder seine Begrenztheit mehr

02.02.2014, 13:24 Uhr

Nun ist aber auch gut Gut, dass die Inhalte hier weiter kostenlos zur lesen sind... denn für so einen Käse möchte ich keinen einzigen Cent ausgeben. Hier eine ganz offensichtlich nicht gerade unprobleamtische Person mit [...] mehr

29.09.2013, 20:00 Uhr

Ganz einfach Vielleicht sollte die SPD der Kanzlerin eine Koalition nur mit der CDU vorschlagen . Die Sitze reichen . Seehofer ist ohnehin nicht Koalitionsfähig und zu unberechenbar, wo es doch angeblich um [...] mehr

23.04.2013, 10:48 Uhr

Scheinheiliger Hoeneß 2 Wollte Herr Hoeneß nicht mit dem BVB über das Problem sprechen, das spanische Verhältnisse drohen ? Alles klar . 2 Vereine dürfen nicht die Liga dominieren! Einer aber ja ?? Woher das Geld wohl kommt [...] mehr

21.01.2013, 13:05 Uhr

Halb und halb Na wunderbar, nun hat sich nicht nur Rösler verbrannt, sondern Brüderle gleich mit. Er strebe das Amt nicht an...was strebt er denn an? er will wohl Vizekanzler werden nach der BT-Wahl. Hoffen wir [...] mehr