Benutzerprofil

blinkythebrain

Seite 1 von 6
12.06.2019, 08:33 Uhr

Also dürfen... ...weiterhin nur Banken ihr Geld multiplizieren und ihren Anlegern in den Arsch schieben. Ein Staat, der für sozialen Ausgleich verantwortlich ist, darf das natürlich nicht! Das wär ja sonst [...] mehr

29.05.2019, 11:46 Uhr

Schreibfehler? Bernie Sanders ist Zweiter bei allen bisherigen Umfragen und nicht Dritter! Zunächst sollte man sich Fragen, wie und warum in bestimmten Dekaden ein Wirtschaftsboom entstanden ist. Zunächst muss [...] mehr

28.03.2019, 21:50 Uhr

... Als ob Gerhard Schröders Politik nicht Einfluss auf die Erhöhung der Löhne genommen hätte. Als ob ein höherer Mindestlohn nicht etwas dagegen ändern könnte. Als ob eine gesamtwirtschaftliche [...] mehr

05.03.2019, 07:01 Uhr

Falsche Strategie Wie soll man die hohen Schulden verringern, wenn man Steuern senkt? Insbesondere die Binnennachfrage sollte gestärkt werden. Dazu kann man Staatsbediensteten mehr Gehalt geben. Das erhöht die [...] mehr

22.02.2019, 06:49 Uhr

Vielen Dank,... ... Für diesen Beitrag. Ich glaube das etwas Zurechtweisung bei diesem Artikel nötig war! Dieses Stufenmodell ist doch sehr fragwürdig! Wenn ich speziell über meine Ambiguitätstoleranz nachdenke, [...] mehr

20.02.2019, 06:47 Uhr

Es ist eine Lüge, das Bernie Sanders bei Schwarzen oder Hispanics nicht beliebt wäre! Genauso ist es bescheuert jemanden nur wegen seiner Hautfarbe nicht zu wählen! Welches dumme Verständnis von [...] mehr

19.02.2019, 17:28 Uhr

Fast wünsche ich mir... ... das Joe Biden auch kandidiert. Damit alle, die Bernie Sanders für zu alt halten einfach mal still sind! Bernie ist der beliebteste Politiker Amerikas der bei der wichtigen Gruppe der [...] mehr

18.02.2019, 18:14 Uhr

Lustig,... ... wie hier manche die Sacklers verteidigen! "Das ist ja nur eine hart arbeitende Familie, die sich aus eigener Kraft ihr Imperium aufgebaut hat! Jobs geschaffen hat und Kranke geheilt [...] mehr

12.02.2019, 13:42 Uhr

Einheit? Welchen Sinn machen unterschiedliche Kandidaten, wenn sie nicht unterschiedliche Ideen hätten? In einem 2 Parteiensystem ist dies doch die einzige Möglichkeit sich nicht nur zwischen a oder b [...] mehr

10.02.2019, 13:47 Uhr

Leistungsgesellschaft? Es gibt keine Leistungsgesellschaft! Das würde ja gleiche Voraussetzungen voraussetzen! Die gibt es nicht! Ein Grundeinkommen würde aus meiner Perspektive heraus zu einer besseren [...] mehr

07.12.2018, 14:37 Uhr

Unmut verstehe ich, die Analyse nicht! Wenig zielführende Berichterstattung. Der Diesel ist wie jedes Fahrzeug das auf fossilen Brennstoffen basiert ein Klimawandelbeschleuniger! CO2 das über Millionen Jahre verstaut wurde wird dadurch in [...] mehr

23.11.2018, 09:12 Uhr

Lächerliche Vorschläge! Was soll eine weitere Privatisierung nützen? Lernt man überhaupt nichts aus den Fehlern der Vergangenheit? Eine komplette Verstaatlichung wäre vielleicht sinnvoller! Bei der Riesterrente kann [...] mehr

21.11.2018, 09:04 Uhr

Kampf der Geschlechter denken Ich finde es schlimm wie hier ein Kampf der Geschlechter stilisiert wird. Ich stelle nicht in Frage, dass es immer noch Ungerechtigkeiten in diesem Bezug gibt. Ich denke, dass es auch nicht [...] mehr

22.10.2018, 06:47 Uhr

Unzureichende Analyse Das ist eindeutig keine ausreichende Analyse unserer Probleme! Zukunftsängste haben viel mit dem Klimawandel, Bevölkerungsentwicklung und schließlich auch mit einem ohnmächtig machenden [...] mehr

07.10.2018, 14:47 Uhr

Na und? Die Inflation in der Türkei lässt sich nicht ansatzweise mit der in Deutschland oder der restlichen Welt vergleichen. Insgesamt ist es, eine wahnsinnig gute Entwicklung, dass die Löhne stärker [...] mehr

16.01.2018, 21:02 Uhr

Angst vor den USA Wenn man die Perspektive wechselt muss nicht der Amerikaner Angst haben, sondern der Iraner, Russe, Nordkoreaner... Die USA überfallen nämlich ganze Staaten, (Irak,Afghanistan,Libyen) machen Putsche [...] mehr

25.07.2016, 10:58 Uhr

Blablabla Der Export wird mal wieder durch die Krise der EU befeuert. Billiger Euro guter Export! Ich halt mich in nächster Zeit aus den Nachrichten raus! Es ist alles nur frustrierend! Ändern kann man [...] mehr

25.07.2016, 10:54 Uhr

Welch eine Überraschung Wer seriöse youtube-Channel wie the Young turks verfolgt hat, wusste schon seit längerem von der klaren Ausrichtung von W-S. Die komplette Vorwahl ist eine unglaubliche Schande für die [...] mehr

25.07.2016, 10:30 Uhr

Spätestens jetzt... ... zeigt sich, dass die Abwartepolitik von Angela Merkel Schwachsinn ist! Aber auch aus Amerika vermisse ich deutlich härtere Worte gen Ankara! Zweifelsohne macht die Natomitgliedschaft die Lage [...] mehr

24.07.2016, 17:00 Uhr

Erstaunliche Entwicklung Die Bundesliga befindet sich in einer ausgesprochen guten Lage! Nicht nur in Dortmund wurden die namhaftesten junge Talente Europas verpflichtet! Das zeigt wie die Arbeit der deutschen Vereine und [...] mehr

Seite 1 von 6