Benutzerprofil

sso82

Seite 1 von 2
27.09.2014, 01:17 Uhr

Idee... Wenn Richard Branson sagen würde: "Jeder darf soviel Urlaub nehmen wie er will, er ist jedoch verpflichtet die ihm gesetzlich zustehende Anzahl an Urlaubstagen mindestens zu nehmen", dann [...] mehr

27.04.2014, 10:31 Uhr

Warum die Einkommenssteuer??? Die Einkommenssteuer unterliegt der Progression und trifft damit primär Topverdiener. Warum müssen jetzt ausgerechnet die entlastet werden??? Warum nicht die Mehrwertsteuer wieder auf 16% runter???? [...] mehr

11.03.2014, 15:18 Uhr

Taktik Die Daten wurden doch deshalb so lange zurück gehalten, damit man dann die gewaltige Summe dem Gericht als Geständnis verkaufen kann. So nach dem Motto: Wir sind so reumütig, dass wir sogar mehr [...] mehr

11.03.2014, 12:01 Uhr

Naiv und scheinheilig 18,5 Mio ist ne Hausnummer, klar. Aber das mit "Sozialschmarotzer" usw. ist nun wirklich Blödsinn. Wenn mit Steuern Schulen, Feuerwehr und Straßen finanziert würden ok, aber das sind doch [...] mehr

10.03.2014, 15:11 Uhr

Knast ist übertrieben Ich bin Geringverdiener aber jetzt einen Hass auf Wohlhabende zu schieben ist nicht mein Ding. Meiner Meinung nach sollte wegen Steuerhinterziehung niemand ins Gefängnis. In der Schweiz ist [...] mehr

10.03.2014, 14:34 Uhr

Immerhin Mit 18,5 Mio wird eine Haftstrafe unausweichlich sein. Danach kann er jedoch einen echten Neuanfang ohne Leichen im Keller starten. Der mutige Schritt jetzt alles auf den Tisch zu legen und zu sagen: [...] mehr

09.03.2014, 13:39 Uhr

Auslegungssache Ein Verein dieser Größe bekommt ja alle 3 Jahre eine Betriebsprüfung. Dass nun erstmalig die Leistung als Versicherungsleistung interpretiert wird deutet darauf hin, dass es seitens des FA anders [...] mehr

25.02.2014, 22:53 Uhr

Man könnte es auch so machen... ...Die CSU/CDU hören auf mit ihrer Kapitalistenpolitik und sorgen dafür, dass keine Frau mehr Prostitution finanziell nötig hat. Dann machen es nurnoch die die es wirklich wollen und nicht die die [...] mehr

05.02.2014, 12:34 Uhr

Mir wird schlecht... Ich finde es wirklich schrecklich wieviel Neid und Hass man den Kommentaren hier entnehmen kann. Es gibt derart komplexe steuerliche Sachverhalte, dass gerade jemand der jung und Kleinunternehmer [...] mehr

03.02.2014, 11:59 Uhr

Als junger Mensch finde ich es irgendwie traurig wenn sich jemand der früher einmal aus idealistischer Überzeugung heraus aktiv war plötzlich anfängt sich an die Bild Zeitung zu verkaufen und wenn man [...] mehr

30.01.2014, 18:04 Uhr

Damit die Leute schreiben können, dass sich ihnen nicht erschließt wozu es bei dieser Meldung eine Kommentarfunktion gibt :D mehr

02.01.2014, 15:32 Uhr

Falsch! Einmal stimmt es nicht, dass Unternehmen alle 100 Jahre geprüft werden. Jedes Unternehmen das die Bezeichnung verdient wird lückenlos geprüft für jedes Veranlagungsjahr. Wollen Sie irgendwelche [...] mehr

30.11.2013, 14:38 Uhr

Welche Steuern?? Welche Steuern sollen erhöht werden? Direkte Abgaben die Arme betreffen oder progressive Abgaben die eher Besserverdiener belasten? mehr

19.10.2013, 00:10 Uhr

Die Leute hier verstehen den Artikel garnicht... Im klassischen Sinne stellt man sich unter Steuerhinterziehung den Millionär vor, der auf seine Einnahmen ein paar Prozent Steuern sparen will. Darum geht es hier NICHT. Hier geht es um [...] mehr

14.10.2013, 09:13 Uhr

Langsam nervt es!! Langsam finde ich es nervig täglich dieses Männchen auf SPON sehen zu müssen. Wenn jetzt morgen raus kommt, dass es nicht 40, sondern 41 Mio gekostet hat dann kommt wieder ein SPON Artikel über die [...] mehr

01.10.2013, 16:21 Uhr

Es ist nicht eingepreist... Schon vor Tagen habe ich hier im Forum angekündigt, dass der Zahlungsausfall keine Bedeutung für die Märkte haben wird. Keineswegs weil er schon eingepreist wäre. Vielmehr ist die Nachricht vollkommen [...] mehr

29.09.2013, 09:54 Uhr

Leicht übertrieben... ...zu einem Zahlungsausfall der USA wird es selbstverständlich nicht kommen. Die Schuldenobergrenze wurde schon mehrere Dutzend mal erhöht. Das ist rein politisches Taktieren. Der Markt geht nicht von [...] mehr

23.09.2013, 08:34 Uhr

Total unberechenbar Ja wer hätte schon damit gerechnet, dass ausgerechnet der Underdog CDU gewinnt, der ja noch nie in der Politik von Bedeutung war - und dann auch noch genau mit der Anzahl an Wählern die seit Monaten [...] mehr

11.09.2013, 17:57 Uhr

Schwimmunterricht abschaffen! Ich verstehe das Mädchen sehr gut. Ich selbst hatte in dem Alter schwere Akne und bin sicher dass ich aufs übelste gemobbt worden wäre, wenn ich mich im Schwimmunterricht hätte zeigen müssen. Gott sei [...] mehr

15.05.2013, 12:33 Uhr

Sind die Werte inflationsbereinigt??? Ohne die Angabe ob die Werte inflationsbereinigt sind ist der Artikel absolut unbrauchbar. Ich weiß jetzt nicht ob die Wirtschaftsleistung Deutschlands um 0,1% gestiegen oder inflationsbereinigt um [...] mehr

Seite 1 von 2