Benutzerprofil

menschgottich

21.08.2019, 14:41 Uhr

Ist das Kevin Großkreutz auf dem Foto;) Aber das war mein erster Gedanke bei dem Foto, ich musste selbst so lachen als ich dann den Artikel gelesen habe. Aber diesen Miment des lachens wollte ich teilen;) mehr

07.08.2019, 14:19 Uhr

Mal die Kirche im Dorf lassen Teil 2 Niemand darf seinen Job verliehren, nur weil er schlechten Humor hat. Die öffentliche Hetze und das hineininterpretiren, als währe er der Menschenfeind in Person, sind auch für seine Familie und alle [...] mehr

07.08.2019, 14:19 Uhr

Mal die Kirche im Dorf lassen Teil 1 Ich bin wie jeder normale Mensch Eintracht Frankfurt Fan und damit natürlich überhaupt kein Schalke Fan.(Ja Eröffnungsgags sind ein Gefährliches Spiel) Ich bin auch nicht grade ein Fan von Herrn [...] mehr

16.07.2018, 07:34 Uhr

Weltuntergang? Mal im Ernst was ist so schlimm daran wenn jemand mal sagt was ihm grade in den Kopf kommt und nicht nur die Kleine Retorikschule durchzieht. Ich fand den Kommentar nicht störend. Ein Erwachsener [...] mehr

15.09.2016, 22:50 Uhr

Die Antwort gibt der Artikel ja schon am Anfang! Das Problem sind die ungleichen Verteilungen, was man am Beispiel England sieht. Ja die spielen zwar trotz all ihrem Geld nur Zweitklassig aber es ist spannend. Und in der Champions leage sind [...] mehr

28.06.2016, 12:14 Uhr

Island verursacht Brexit Die Britten haben so entschieden und jetzt sind sie raus aus der EU .... ähm EM;) mehr

16.06.2016, 17:49 Uhr

Also schlechtausgebildete unterbezahlte Bewaffnete Hilfsscheriffs Naja die DDR hat Ihre Stasispitzel wenigstens nicht mit Waffen ausgestattet;) Ne mal im Ernst wenn man einfach mal emotionslos die Fakten des Artikels zusammennimmt hab ich mehr Angst vorm Staat als [...] mehr

06.11.2015, 18:44 Uhr

VW Rettung oder Insolvenz Die Idee mit der Insolvenz find ich super. Wichtig natürlich das die Staatsanwaltschaft die beschriebenen Schnitschtellen zu Politik, Meiden und Gutachtern untersucht. Allerdings befürchte ich das [...] mehr

30.10.2015, 19:16 Uhr

Das ist die Zukunft Wieviele Monopole hat die Telekom mittlerweile eigentlich in Deutschland? Allerdings sind die als AG verpflichtet das Gesetz auszunutzen solange diese es gestatten alleine den Aktionären gegenüber. [...] mehr

06.08.2015, 19:08 Uhr

Was ist Demokratie wert wenn man keine Wahl hat? Ich bin uner Helmut Kohl Großgeworden und habe sein Ende erlebt. Für mich Persönlich war klar eine Partei die offensichtlich in Dubiose Waffengeschäfte verstrickt war ist nicht Wählbar. Wie soll ich [...] mehr

11.05.2015, 21:13 Uhr

menschgottich "ClausWunderlich heute, 20:36 Uhr Es reichen 51% um seine Politik zu machen." Es ist noch schlimmer bei einer Wahlbeteiligung von ca 50% und weniger. Sind die 50% schon nurnoch ca. 25% [...] mehr

11.05.2015, 20:01 Uhr

menschgottich Das Problem ist denke ich vorallem die Erkenntniss das die Parteien alle das selbe machen nur und sich teils nurnoch in der Begründung unterscheiden. Ausserdem ist die Vorbildfunktion der Politiker in [...] mehr

30.04.2015, 00:22 Uhr

Fußballgott Danke Alex und Herzlichen Glückwunsch zur Torjägerkanone! mehr

01.12.2014, 16:01 Uhr

Bundesverkehrsminister Alexander Dobrindt (CSU) hatte versprochen, dass deutsche Autofahrer trotz der Pkw-Maut nicht zusätzlich finanziell belastet werden. Da fallen mir ähnliche Zitate ein: Niemand hat vor hier eine Mauer zu errichten. (Walter Ulbricht) Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe. (Christoph Daum) Die Rente is Gesichert. [...] mehr

18.08.2014, 18:53 Uhr

Ach ja ... ... nur mal um das warum zu klären. Geht wahrscheinlich nichtmal um Überwachung. Der Mann will wahrscheinlich einfach berühmt werden und er hat nen guten Sponsor ;= mehr

18.08.2014, 18:50 Uhr

Überwachungssystem oder Lösung des Problems? Wenn man das vernünftig lösen will dann vielleicht mit einem elektrischen Warnschild, welches auffällig blinkt wenn ein PKW Falschherum auf die Bahn fährt. Optional vieleicht ein Akustisches Signal, [...] mehr

18.08.2014, 18:46 Uhr

Überwachungssystem oder Lösung des Problems? Wenn man das vernünftig lösen will dann vielleicht mit einem elektrischen Warnschild, welches auffällig blinkt wenn ein PKW Falschherum auf die Bahn fährt. Optional vieleicht ein Akustisches Signal, [...] mehr

22.01.2013, 20:28 Uhr

Kulturelle-geistige Entwicklung Wenn alle einen Film Super finden währe das traurig und Langweilig! mehr

22.01.2013, 20:10 Uhr

Das iss ne Super Filmidee Jede Religion/Gruppe/Verein (für mich das selbe) bekommt Ihr Heer und alle Kämpfen einfach drei Stunden Lang bis alle Tod sind einfach so wie in Echt mehr

22.01.2013, 20:00 Uhr

Man darf nur die eigene Geschichte Find ich ne Super Idee Amerika: Die Indianer wurden von den Entdeckern aus Indien nach Amerika gebracht darum Indianer soviele waren das garnicht. Und Plötzlich hat das Ozonloch zwei Löcher in [...] mehr