Benutzerprofil

harmlos01

Seite 7 von 7
07.03.2013, 10:16 Uhr

Seltsame Rechtsauffassung! Es geht dem Herrn Paul also nur darum, dass kein US-Bürger auf amerikanischem Boden durch eine Drone gekillt wird. Woanders ist das also in Ordnung! mehr

01.03.2013, 19:20 Uhr

Wer hier einen Blechschaden hat ist wohl klar! Das mutet ja fast schon Hilflos an. Fast möchte ich Mitleid haben mit diesen armen Typen. Wie tief kann mann sinken von Flugzeugentführungen zu Nagelbrettern? Damit verringert sich mein Respekt doch [...] mehr

18.02.2013, 16:15 Uhr

optional Hallo Spon-Facebook: unsere geasamte Existenz beruht auf der Ausbeutung von Ressourcen! Wir beuten die Erde aus, um an Rohstoffe zu kommen. Wir roden Wälder, um Früchte anzubauen. Wir planieren [...] mehr

18.02.2013, 14:29 Uhr

Konzentrieren auf Piratenthemen! Ich habe in den letzten Wahlen die Piraten gewählt, weil ich das Thema Internet bei keinen anderen Partei representiert sah! Jetzt würde ich das nicht noch einmal tun, da sich die Partei als [...] mehr

18.02.2013, 13:26 Uhr

optional @facebook: Die Argumentationkette ist durchaus ähnlich. Der Frau wird vorgeworfen, duch ihre Aufmachung, oder das frevelhafte Benutzen einer Straße in der Nacht einen Angriff zu provozieren. Das ist [...] mehr

18.02.2013, 12:28 Uhr

Der Verbraucher ist Schuld, wenn er betrogen wird? Ist die Frau Schuld, wenn Sie vergewaltigt wird? Natürlich nicht! Pferdefleisch kostet 50ct/kg, während Rind 3€ kostet. Bei dieser Gewinspanne wird [...] mehr

08.02.2013, 19:59 Uhr

vor dem wirklichen arabischen Frühling kommt zuerst der islasmische Winter Ich denke, dass der Westen sich dort nicht übermäßig einmischen sollte, weil das den Oppositionellen ein Stück weit die Glaubwürdigkeit beschädigen würde. wenn die Nordafrikanischen Staaten die [...] mehr

05.02.2013, 20:08 Uhr

damn if we do, damn if we don't was immer wir tun ist falsch! Einmischen wird uns als Einmarsch nach altkolonialer Weise ausgelegt; Nichtstun als unmenschliche Gleichgültigkeit. Wie immer die Wahl zwischen Pest und Cholera. Aber [...] mehr

01.02.2013, 10:44 Uhr

Pest, oder Cholera? Was wollen wir? Waschen, ohne Nass zu werden? Krieg, ohne Verbrechen hat es noch nie gegeben! In keinem einzigen Konflikt hat irgendjemand saubere Hände behalten. Und gehen wir einmal davon aus, dass [...] mehr

29.01.2013, 11:07 Uhr

Kauft den Opium Bauern das Rohopium ab Es wäre vermutlich billiger, den Bauern das Rohopium für einen vernünftigen Preis abzukaufen und zu vernichten, als hinterher die Junkies trocken zu legen und die Drogenkriminalität zu bekämpfen. Bei [...] mehr

24.01.2013, 09:23 Uhr

Es ist Krieg und niemand behällt saubere Hände! Bei einem Krieg im tiefsten Afrika kommt es zu Menschenrechtsverletzungen und wir wundern uns? Es ist schon irgendwie drollig, wie schnell die Maßstäbe verschoben werden. Vor wenigen Wochen hat die [...] mehr

23.01.2013, 13:48 Uhr

Schade, aber... Der Tag, an dem die Briten aus der EU austreten wird ein trauriger sein. Aber die Briten werden mehr darunter zu leiden haben, als die restlichen Europäer. Seid ich denken kann waren die Briten immer [...] mehr

Seite 7 von 7