Benutzerprofil

ruphartt

Seite 1 von 3
30.04.2015, 17:18 Uhr

wa(h)re Liebe Es ist immer wieder erstaunlich wie wahre Liebe bei den BVB-Fans vergänglich ist. Ich kann mich noch daran erinnern wie Gündogan immer als bester Mittelfeldspieler angepriesen wurde. Er sollte [...] mehr

24.03.2015, 17:10 Uhr

Herr Fleischhauer... ...Sie vermengen hier zwei verschiedene Sachen zu einem. Sie wollen uns erklären das Kritik am Kapitalismus dumm ist und begründen dies mit den Idioten die da für brennende Autos gesorgt haben. Ich [...] mehr

17.03.2015, 12:47 Uhr

Stefan Raab hat sich schon lange für mich erledigt. Was er Tag täglich anbietet sind keine Gags sondern nur Beleidigungen verschiedener Personen bzw Volksgruppen. mehr

04.03.2015, 09:25 Uhr

Ich frage mich ob einige das Spiel Dynamo vs. Borussia überhaupt gesehen haben. Reus wurde nicht getreten, sondern ihm wurde im vorbeigehen nur ein Bein gestellt. Das sollte gelb geben. Punkt. Und was [...] mehr

16.02.2015, 10:42 Uhr

Teilausschluss? Es gibt Vereine die wurden sogar vom DFB-Pokal ausgeschlossen und hier redet man von Teilausschluss? Das spottet jeder Beschreibung! mehr

08.01.2015, 20:47 Uhr

@ Wohlsein! Danke, das war eine gute Antwort. Ihre Variante klingt absolut nachvollziehbar. Was mich neben den Tätern fassungslos macht, ist das in Frankreich 'normale' Bürger Zugang zu Sturmgewehren haben. mehr

08.01.2015, 19:33 Uhr

wirklich so dumm? Also mal ganz ehrlich. Auf der Flucht den Ausweis im Auto vergessen/verloren? Wer nimmt überhaupt sein Ausweis mit wenn er Amok läuft oder vor hat Menschen zu töten und ist so blöd und [...] mehr

05.01.2015, 09:47 Uhr

hier könnte ihre Werbung stehen Warum sich hier einige darüber beklagen das zu Weihnachten Leute an Ihrer Konsole sitzen, ist mir ein Rätsel. Es sind drei Weihnachtstage. Macht 72std. Ich liebe meine Familie. Aber 72std muss ich das [...] mehr

26.10.2014, 22:29 Uhr

Ich bin Bayern-Fan und mit dem Ergebnis zufrieden. Prinzipiell wünsche ich mir natürlich das sie gewinnen aber gegen Gladbach hatte ich auf ein unentschieden gehofft. Einfach weil ich den Hut vor der [...] mehr

25.10.2014, 16:56 Uhr

Was heißt Panik. Abgesehen davon das der Kader nicht sonderlich gut ist, muss man schon zugeben das Herr Dutt auch nicht gerade ein Klopp, Favre oder Guardiola ist. mehr

08.10.2014, 06:53 Uhr

Diese Entwicklung gefällt mir nicht. Konflikte die stellvertretend hier in Deutschland ausgetragen werden. Das sollte so gut wie möglich unterbunden werden und das aus guten Grund. Erstens weil ich [...] mehr

03.04.2014, 18:22 Uhr

optional Also ich bin mir jetzt nicht sicher ob dieser Vorfall nun wirklich so groß war das mein einen Artikel nach dem anderen, darüber raus schießen muss, aber egal. Also ich muss ehrlich zu geben das ich [...] mehr

23.03.2014, 16:54 Uhr

@ tl-hd Die Aussage "UEFA-Cup ist der Cup der Verlierer" stammt noch aus den 90ern wo sich nur der erste für den Pokal der Landesmeister qualifizieren konnte. Das hieß, Vizemeister = UEFA-Cup. [...] mehr

23.03.2014, 16:41 Uhr

Draxler? Ich bin mir nicht sicher ob sich es für Bayern auch lohnen würde ihn zu holen. Er ist gut, aber ob er mehr als 40mio wert ist, wag ich zu bezweifeln. Aber an seiner Stelle würde ich zusehen das ich [...] mehr

23.03.2014, 16:35 Uhr

Mainz ist ein Vorbild und zwar weil sie gezeigt haben wie man aus wenig viel machen kann. Das Mainz gestern zwar verloren hat ist für sie zwar schade, aber sie haben aber etwas gezeigt was die anderen 16 gegen Bayern nicht [...] mehr

18.03.2014, 17:20 Uhr

Egal ob man nun absoluter Hoeneß-Fan ist oder ihm alles Schlechte der Welt an den Hals wünscht. Es nervt langsam das jeden Tag mehrere Artikel aus den Boden gestampft und der Gaul vollends zu Tote [...] mehr

17.03.2014, 17:25 Uhr

Optional 1. Jeder der nur halbwegs das Regelwerk kennt, weiß das die Szene mit Lewandowski und ter Stegen abgepfiffen werden MUSS. Über den nicht gegebenen Handelfmeter kann man streiten, aber die Entscheidung [...] mehr

11.03.2014, 18:59 Uhr

Traumrendite 20% sind keine Traumrendite. traumrenditen liege bei >1000%. Für einen ausgefuchsten Spekulanten ist es kein Problem mal aus 10Mio schnell 100Mio zu machen. Jedoch sollte man die 90Mio Gewinn dann [...] mehr

27.02.2014, 09:40 Uhr

Keller (Trainer und internationaler Stellenwert) Was ich persönlich fast schon unverschämt finde, ist das sich der Trainer nach dem Spiel hinstellt und sagt das die Klatsche darauf zurückzuführen ist, das es so ein junges Team ist und alle bloß nach [...] mehr

23.01.2014, 17:20 Uhr

was soll das? Was bitte soll die Petition? Anfänglich fand ich es ja noch interessant, aber mittlerweile ist es bloß noch hohl. was bringen 100.000 'Unterschriften' wenn dann doch wieder paar Millionen einschalten? [...] mehr

Seite 1 von 3