Benutzerprofil

manolis_glezas

Seite 1 von 3
16.09.2018, 09:38 Uhr

DANKE Proggy!!! You made my day! (Bülent ist ) "Eher so ein Mix aus Mario Barth und Enissa Amani, nur mit schöneren Haaren." Selten ist mal etwas so auf den Punkt gebracht worden ... mehr

11.05.2018, 14:19 Uhr

Das eigentliche Problem in der deutschen Bildung ist ... ..., dass sich viel zu viele dazu äußern und sich viel zu viele darin profilieren wollen, die schlicht und einfach keine Ahnung (und kein Wissen) darüber haben. Wenn eine Bildungsministerin ihren [...] mehr

28.09.2017, 18:50 Uhr

Also Rudy und Tolisso so abwertend ... ... zu beschreiben, dazu ist nur jemand fähig, der absolut keine Ahnung von Fußball hat. Dies sind Fussballer, die in jeder europäischen Spitzenmannschaft ihre Spielzeit bekommen würden und meiner [...] mehr

14.07.2017, 09:08 Uhr

Omg! Es ist langsam lächerlich und nimmt jeder berechtigten Kritik an Trump die Kraft, wenn sich jetzt über wirklich jeden Satz von ihm ausgelassen wird. Es ist in den USA durchaus üblich, jemandem zu [...] mehr

11.05.2017, 17:47 Uhr

Natürlich ... ... hat jemand, der gedient hat - immerhin 15 Monate- , zumindest einen deutlich besseren Einblick (wenn auch nur in einen Teil der ""Armee"") in die "Truppe", als jemand [...] mehr

21.04.2017, 10:45 Uhr

Das ist tatsächlich mal ein interessanter Gedanke! Neben all dem Unfug, der hier oft von sich gegeben wird, hlte ich diesen Vorschlag absolut für bedenkenswert. Warum ist da noch keiner vorher drauf gekommen? Wäre es zu kompliziert? Im Hinspiel kann [...] mehr

24.03.2017, 16:13 Uhr

Also für mein Empfinden ... ... hat Djourou permanent unter seinen Möglichkeiten gespielt. Er ist sicher ein Innenverteidiger mit vielen Möglichkeiten. Aber gerade auch er hat durch katastrophale Fehler sein Team immer wieder um [...] mehr

01.10.2016, 14:38 Uhr

Liebe Frau Kaddor, ich wünsche Ihnen Alles Gute und Viel Kraft. Lassen Sie sich nicht kleinkriegen. Es gibt in diesem Land viele, die steter Diskriminierung und Rassismus ausgesetzt sind. Aber auch viel mehr, die sich [...] mehr

17.09.2015, 17:20 Uhr

Also ... ... wer als Schachspieler ein "Profi" ist, ist normalerweise mehr als ein IM. Wirklich davon leben können nur wenige und die sind in der Regel GM, Großmeister. mehr

09.10.2014, 13:08 Uhr

Das einzige was die Türken ... ... über Europa gebracht haben, sind Genozide. An Armeniern, Griechen, Kurden. Erdogan reiht sich ein in eine Reihe von berühmten Männern wie Stalin, Hitler, Ceaucesku, Pinochet. mehr

04.10.2014, 11:10 Uhr

Naja ... ... in einem vorhergehenden Artikel wird gesagt, dass Kobane kurz vor dem Fall steht. Jetzt kommt die Meldung, dass man die Kurden ausbilden will. Gibt es irgendeine Möglichkeit, wirklich und direkt [...] mehr

02.10.2014, 12:20 Uhr

Also was ich hier in diesem Land so liebe ... ... ist die Tatsache, dass sich jeder dazu berufen fühlt, zum Thema Pädagogik seinen Senf anzulassen. Ob erfolgreicher Philosoph und Buchautor, ob Wissenschaftsjournalist oder jeder andere auch. Egal [...] mehr

16.09.2014, 20:12 Uhr

Es liegt doch auf der Hand ... ... dass Herr Zinnbauer nur der Platzhalter ist bis zum Saisonende, wo man dann Herrn Tuchel installieren kann. mehr

16.09.2014, 10:10 Uhr

Sehe ich genau so ... ... die früheren Trainer haben nicht deshalb im Moment keinen Job, weil sie verbrannt sind, sondern weil sie von der jeweiligen Abfindung ganz gut auch eine Weile ohne Arbeit leben können. Anders [...] mehr

10.09.2014, 17:48 Uhr

Wie bei so vielen Schlagzeilen ... ... wird hier eine Kausalität vorweggenommen, die so nicht unbedingt gegeben ist. Es ist genauso gut möglich, dass Leute, die keine Chance auf einen Schulabschluss haben deswegen extensiv kiffen ... mehr

19.08.2014, 16:43 Uhr

Kann mir jemand sagen ... ... warum die IS militärisch so gut geschult ist? Einerseits scheinen sie wild anzugreifen, andererseits haben sie offenbar eine ausgeklügelte Stragie mit Aufklärung, taktischen Bündnisbildungen und [...] mehr

07.08.2014, 12:21 Uhr

Absolut unsportlich ... ... ist lediglich das Verhalten von Guardiola. Ich berstehe, dass er sauer ist, aber dem gegnerischen Trainer den Handschlag zu verweigern, obwohl dieser hinter ihm herläuft ist respektlos und bietet [...] mehr

04.07.2014, 16:17 Uhr

Ist der Lasogga total bescheuert??? Der kann doch nach dieser Saison nicht ernsthaft zum HSV gehen?! Ich halte ihn auch nicht für DEN Überstürmer, aber er hätte eine Menge anderer Vereine verstärkt. In Hamburg wird er genau das gleiche [...] mehr

17.06.2014, 10:10 Uhr

Verstörend finde ich tatsächlich, ... ... dass man diese Bilder inzestuös findet. Ich habe auch kein Verständnis dafür, dass jemand keinen Sex haben möchte (Wird das eigentlich irgendwo explizit so gesagt? Ich habe nur gelesen, dass die [...] mehr

13.06.2014, 21:57 Uhr

Blonde Bimbos ... ... gibt es in jedem Land. Warum ist das einen Artikel wert??? mehr

Seite 1 von 3