Benutzerprofil

nkelm

Seite 1 von 4
21.03.2016, 19:50 Uhr

Ein bisschen Schade Schade, dass es scheinbar so viele Leute gibt, die gerne über die Stimme von Henning May herziehen, obwohl jeder erkennen sollte, dass sie unglaublich ist. Geschmack außen vor gelassen müsste man ihm [...] mehr

18.09.2015, 13:50 Uhr

Wo sind sie denn? Wo sind sie, die ewigen Schlechtmacher, die sich gegen jedwede Art neuer Unterhaltung wehren? Noch im Mittagsschlaf versunken? mehr

28.07.2015, 18:44 Uhr

Wie mit der Religion Warum immer wieder? Da kommt jemand auf die tolle Idee, mit einem Artikel ein sensibles Thema anzuschreiben, und schon kriechen sie hervor, die Verfechter beider Seiten. Am besten wäre es sowohl [...] mehr

12.07.2015, 19:21 Uhr

Alles Unsinn Die ganze Aufmachung dieser Geschichte leitet völlig fehl. Es ist doch jedem klar, dass der gute Herr Drogenbaron nicht selbst den Tunnel gegraben hat und dass es wohl nicht mit rechten Dingen [...] mehr

07.07.2015, 14:55 Uhr

Natürlich Wie zu erwarten tummeln sich unter diesem Artikel vor allem jene Leute, die Youtube verteufeln und LeFloid als Witzfigur sehen. Was tut er so Schlimmes? Seine News mögen etwas oberflächlich sein, aber [...] mehr

22.12.2014, 12:52 Uhr

Was zur... Weis der Junge eigentlich, was er macht? Den einen Tag beschweren, am anderen verlängern. Läuft bei dir, Christoph mehr

21.12.2014, 20:50 Uhr

Wie schön Wie schön, dass es immer wieder Leute gibt, die nicht aus ihrem kleinem Kosmos hinaus kommen. "Mir sagt Mediakraft nichts. Was ist Youtube eigentlich? ". Denn alles, was man nicht kennt, ist [...] mehr

03.10.2014, 14:27 Uhr

Mal ganz sachlich bleiben Zur FireTv möchte ich mich gar nicht äußern, sondern zu der negativen Wertung des Godzilla Filmes. Dieser Film ist nunmal nicht dafür gedacht, mit großer Story zu begeistern. Er tut das, was er soll: [...] mehr

26.09.2014, 06:48 Uhr

Viel schlimmer Ist, dass sie immer noch den Spruch mit dem riesigen Basketballer drin haben, wenn eine Ecke nicht kommt. Oder sie kommt und man Zentimeter am Tor vorbeiköpft. Das Problem liegt, glaube ich, eher an [...] mehr

27.08.2014, 23:23 Uhr

Nicht möglich Man hat tatsächlich erkannt, dass Computerspiele den Menschen nicht gleich zum Amokläufer machen? Ih bin stolz auf die Gesellschaft. An dieser Stelle wird darauf hingewiesen, dass Amokläufe schlimm [...] mehr

16.08.2014, 20:02 Uhr

Natürlich Kritiker gibts immer. Egal worum es geht, irgendwer ist immer dagegen. Manchmal kann man es verstehen, es sind halt nicht alle Youtuber gesellschaftsfähig. Vor allem bei einem Medium, was viele [...] mehr

09.08.2014, 09:03 Uhr

Das Problem Das Problem liegt meiner Ansicht nach nicht an der Tatsache selbst, dass die Klausuren am Pc gemacht werden, sondern viel mehr daran, dass sie von Leuten erstellt werden, die davon wirklich keine [...] mehr

08.07.2014, 20:49 Uhr

Für mich klar Lahm muss in die Abwehr, das mit den Innenverteidigern außen hat nicht gut geklappt. Außerdem hat der Kapitän auch nicht sonderlich gut gespielt. Und Özil und Götze waren auch Totalausfälle. Eine [...] mehr

24.06.2014, 21:55 Uhr

Sperre unumgänglich Suarez muss gesperrt werden. So ein Verhalten iat nicht tragbar für den Fussball, vor allem weil er ein Wiederholungstäter ist. Hier muss seitens der Fifa eingeschritten werden. mehr

11.05.2014, 20:21 Uhr

Erst denken, dann kommentieren Der Herr Wallraff hat zwar einen Teil seines Ansehens bei einigen damit verspielt, aber dass er nur für das Wohl des Volkes arbeitete , ohne daraus Nutzen zu ziehen, ist doch eher unrealistisch. [...] mehr

02.05.2014, 17:18 Uhr

Ich warte Und zwar auf die neue Reihe "Schülergeständnisse", in der die Schüler ihren spannenden Alltag erläutern und die Lehrer aus ganz anderem Licht zeigen. Wäre doch mal was. mehr

02.05.2014, 08:40 Uhr

Eingeschränkte Sichtweise Ich sehe das ein bisshen anders. Natürlich gibt es immer Ausnahmefälle, aber in meinem Jahrgang hält sich die Abhängigkeit vom Smartphone in Grenzen. Man chattet viel, weil das halt die Art der [...] mehr

19.04.2014, 17:14 Uhr

Schön dass hier niemand wirklich daran glaubt. Denn wer genau hinschaut, bemerkt, wie viele zuvor, dass es einfach ein Schiff inklusive Welenbrechung ist. mehr

15.04.2014, 22:07 Uhr

Vielleicht rutscht den älteren Herren im Senjorenheim ja mal der Gehstock weg. In das Gesicht von Herr Berlusconi. Vielleicht. mehr

14.03.2014, 22:45 Uhr

Natürlich Wie zu erwarten könen die Hater es nicht abwarten. Aber warum? Es wird nicht geschrieben, dass Hoeneß zu unrecht verknackt wurde. Es gehr nur darum , dass er im Verein beliebt war. Und keiner , der [...] mehr

Seite 1 von 4