Benutzerprofil

pritt

Seite 13 von 13
14.06.2013, 14:26 Uhr

wie kann man einen killer wie assad gewähren lassen. Ach hätten wir doch Drohnen, dann könnte man den Verbrecher "aus dem Spiel nehmen". mehr

14.06.2013, 09:33 Uhr

wer in der EU keine drohne will, der.. stimmt letztlich der Verwendung der Drohne durch die USA unweigerlich zu. Denn die räumen damit letztlich aus unsere Probleme auf. Wenn man die Dinger als schlicht zu "unethisch" für uns [...] mehr

13.06.2013, 12:43 Uhr

Mitschuldig, aber nicht im Sinne der Anklage Alleine die Gewährleistung der Grundfunktionen von CRM & Abrechnungssoftware überfordert eigentlich alle Unternehmen. Externe Berater kommen und gehen und die Internen treten mit aller Mühe die [...] mehr

13.06.2013, 09:17 Uhr

Wer profitiert? Je größer das Unternehmen, umso weniger Personen finden sie, die sich trauen Entscheidungen zu treffen. Sie könnten ja falsch sein und dann kommt das gefürchtete "Feeback"... uuuuhh. Mein [...] mehr

09.06.2013, 21:45 Uhr

nur wenn die Dinger auch da gebaut werden wo sie gebraucht werden...also 5 in Hamburg Eimsbüttel, 5 in Schwabing usw.... mehr

07.06.2013, 16:27 Uhr

@hannoverkalle Sie wollen ungefragt meine Kommunikation zwischen smartphone und Brille kappen, weil Sie davon ausgehen, dass ich ihre Persönlichkeitsrechte beschneiden. So so! Was ist denn mit meinen Rechten, die [...] mehr

07.06.2013, 14:40 Uhr

@hannoverkalle es wird schon seine gründe haben, warum top web entwickler in den usa schaffen und nicht hier. wenn selbst jemand, der von sich behauptet entwickeln zu können, lediglich darüber nach denkt, wie man [...] mehr

07.06.2013, 13:56 Uhr

Revolution! Wetten? das Ding ist der Anfang der Verschmelzung von Realität und www für den Endverbrauchermarkt. Wer nur an Facebook denkt, weiß noch nicht wirklich was über vernetzte Anwendung. Mit so einem Teil, könnte [...] mehr

07.06.2013, 12:48 Uhr

kauft sie doch einfach nicht, aber hört auf zu nerven Wenn ich das hier so lese, dann verstehe ich langsam was mit "German Angst" gemeint ist. Der eine möchte Brillenträger verklagen, der andere sieht sich schon mit Plastiktüte übern Kopf nach [...] mehr

07.06.2013, 12:35 Uhr

oh mein gott verklagen wegen Urheberrechtsverletzung...?! Viel Spass beim Versuch das zu beweisen. Mein Tipp: besorg Dir auch eine Google Brille ... mehr

06.06.2013, 09:33 Uhr

Ich kann es nicht nachvollziehen Drohnen sind das non plus ultra in der Verteidigung der Menschenrechte. Weltweit und mit minimalstem Kollateralschaden. Die Drohne beinhaltet, als einzige Waffe der Welt die Möglichkeit, z.B. einem [...] mehr

05.06.2013, 12:04 Uhr

von mir aus noch mal Einzig die relativen Kosten, sind für jegliche Beurteilungen heranzuziehen. Auf ein 10 Jahre laufendes Projekt, mit 40 Mio finanzierenden Steuerzahlern, muss jeder 1,25 EUR p.a. zahlen. Wenn bei [...] mehr

05.06.2013, 11:54 Uhr

Hätte hätte Fahrradkette ..."Hätte" Fragen, sind lediglich was für Zaungäste. Derartiges Bedenkenträgertum hat noch nicht einen einzigen Arbeitsplatz geschaffen. Sicherlich kann man sich Fragen, ob die verwendeten [...] mehr

17.05.2013, 12:14 Uhr

Ich finde es super Ich heize mit Holz und bei Bedarf mit Elektrospeicheröfen. Die Speicheröfen erzeugen keine Wartungskosten und verbrauchen ca. 3500kWh. Dazu benötige ich ca. 10 Raummeter Holz. Für ein 160m2 100 Jahre [...] mehr

17.05.2013, 11:58 Uhr

Wer Ich kann nicht verstehe, wie sich da jetzt die vermeintlich ökologische Vorreiter aufregen?! Das ist die logische Konsequenz von regenerativ erzeugten Strom. Wir brauchen Verbraucher in der Nacht [...] mehr

13.05.2013, 12:27 Uhr

eine Befristung von Arbeitsverträgen ist gerade bei Berufsbeginn an sich nichts Besonderes...aber es sät die für den Arbeitgeber (hier Dienstherr) äußerst gefährliche Frucht der mittelfristigen [...] mehr

08.05.2013, 10:17 Uhr

optional Sehr wohl gibt es rationale Gründe für KEINE Tempolimits: Nr.1: die ZEIT...um mit meiner Familie Abendbrot zu essen zum Beispiel. Da sind 15 Minuten früher zu hause zu sein ein gewichtiger Grund. [...] mehr

24.01.2013, 02:38 Uhr

Bitte was? Der kickt den Ball unterm Bauch weg...völlig harmlos. Auf jeden Fall kann der arme Balljunge nun ein Buch schreiben oder seine Story verfilmen lassen. Die Medien machen es möglich! Was für ein Unsinn. mehr

Seite 13 von 13