Benutzerprofil

pritt

Seite 2 von 13
11.08.2018, 11:01 Uhr

Sehr wohl Warum tun sich die Deutschen denn so schwer, wenn es um Veränderungen in ihrem Lebensraum geht. Weil sie letztlich die Dummen sind und alleine auf dem Schaden sitzen bleiben. Sei es ein Windpark, [...] mehr

11.08.2018, 08:12 Uhr

"All In" Ich glaube das finanzielle Gesichtspunkte wesentlich schwerer wiegen als Ablehnung von Fremden/Armen. Jede Entwicklung, die den Wert der eigenen Immobilie schmälert ist nun mal hochriskant. Gerade für [...] mehr

27.06.2018, 23:59 Uhr

Humbug #3 Jogi hat das schon richtig gemacht. "Never change a winning Team". Jetzt erst kann er die Sense richtig einsetzen. Vorher wäre der Druck bestimmte verdiente Spieler Zuhause zu lassen einfach [...] mehr

28.05.2018, 13:03 Uhr

Sprinkleranlagen könnten helfen... allein schon aus Sicherheitsgründen, könnte man doch mal mit ordentlichen Bewässerungsanlagen den Ultras zu Leibe rücken. Ich wette dann haben die nach 3 Minuten keine Bock mehr. mehr

28.04.2018, 13:37 Uhr

Seid ich nicht mehr nur lokal kaufe... ...kaufe ich bessere Produkte! Gerade Amazon hat einen großen Schritt in Richtung dem "vollkommenen Markt" gemacht. Die Transparenz bei den Produkten war noch nie so gut. Meine Shopping [...] mehr

09.04.2018, 11:43 Uhr

und war die Gesellschaft von damals ein gutes Vorbild? Hat sie den mindestens den Krieg gewonnen? Wenn die Eltern von damals nur einen Bruchteil ihrer Opferbereitschaft in die Sicherheit ihrer [...] mehr

09.04.2018, 10:20 Uhr

Hilfreicher Hinweis. Aber... Ich werde zukünftig nicht mehr direkt vor die Schule fahren. Dafür war der Artikel mehr als sinnvoll. Aber das pauschale Verunglimpfen, von Eltern die ihre Kinder fahren führt zu gar nichts. Der [...] mehr

26.03.2018, 13:47 Uhr

Angst ist ein schlechter Berater Exponentialfunktionen liegen uns nur deshalb intuitiv nicht, weil sie so gut wie nie zu unserem Lebenserfahrungen gehören. Selbst wenn die Statistik uns glauben machen will, dass sich die Technologie [...] mehr

22.03.2018, 14:55 Uhr

die Kontrolle haben wir doch jetzt auch nicht Man muss in der Debatte schon ehrlich sein. Zu behaupten, man hätte den Unfall selber verhindern können, setzt voraus, dass man nicht gerade am Handy rumspielt, herzhaft im Auto diskutiert, eine [...] mehr

07.03.2018, 22:01 Uhr

@krypton8310 - @die 4. Gewalt Brennholz liefern lassen! Ich wohne quasi im Wald. Nehmen Sie auch Sand mit zum Strand? Mein Auto ist kein Hobby-Auto. Ich fahre 45.000km im Jahr. Ich haben eben nur, nennen sie es Hobby [...] mehr

07.03.2018, 19:40 Uhr

Schuldig! Aber nicht im Sinne der Anklage Ich brauche Drehmoment. Ich ziehe (hin und wieder) einen Wohnwagen. Ich ziehe (hin und wieder) aus dem Wald Anhänger mit Brennholz. Wenn nicht "hin und wieder" ist, pendele ich mit meinem [...] mehr

02.02.2018, 11:37 Uhr

Stromberg lässt Grüßen Am Ende werden einige aus den Büros dieser Welt wieder mit körperlichen oder sozialen Tätigkeiten betraut werden, aber ist das wirklich schlechter? Vielleicht macht die ehrliche Arbeit unsere [...] mehr

02.02.2018, 11:15 Uhr

Die Kunst wird sein das eigene Unternehmen digital und flexibel auszugestalten. Das der Mensch flexibel ist, dass wissen wir...die Technologie muss diesen Beweis erst noch antreten. Wer baut nämlich die Prozesse um, [...] mehr

29.01.2018, 15:25 Uhr

Barrierefreie Unterrichtsmaterialien Mein Sohn geht in die 1. Klasse. Neulich habe ich bei den Mathe Hausaufgaben geholfen und war irritiert, was die Aufgabenstellung in einem Fall sein sollte. Genauso musste ich auch schon in Fach [...] mehr

28.01.2018, 17:43 Uhr

@Doppelnass Der FCB ist die Ursache Nummer 1, beim Thema Langeweile in der Liga. Aus Bayern Perspektive hier die Schuld beim Missmanagement der anderen zu suchen ist realitätsverweigerung in Perfektion. Aber [...] mehr

28.01.2018, 07:57 Uhr

Ùbermacht! Ja aber am Ende geht die extreme strategische Kriegsführung des FCB gegen den jeweiligen 2. eben immer auf. Man kauft eben immer die entscheidenden Schlüsselspieler und stellt sich dann hin und redet vom [...] mehr

02.01.2018, 14:33 Uhr

Natürlich sollen Lehrer ersetzt werden... ...Damit der Lehrer Zeit für Wichtigeres hat. Digitale Inhalte + der Unterricht im Dialog mit kleineren Gruppen z.B.. Warum tun Lehrer nur so, als könnten Sie das ohne digitale Unterstützung besser? [...] mehr

10.11.2017, 21:19 Uhr

Niemals. Mehr Autos wird es geben! Das Elektroauto das durch die eigenen Solarzellen und Kleinwindkraftanlage getankt wird, wird die günstige Individualmobilität werden, die es je gab. Elektroautos können irgendwann viel günstiger [...] mehr

23.10.2017, 13:37 Uhr

Nennen wir das Kind doch beim Namen Das Problem sind "Schlechte Eltern" - ergo muss der Einfluss schlechter Eltern auf ihre Kinder minimiert werden. Nur wie die schlechten Eltern erkennen ohne Facebook und Whatsapp anzuzapfen? [...] mehr

23.10.2017, 12:22 Uhr

Bildungsferne alleine ist es nicht Ich denke auch, dass zunächst die Bildungsferne überbrückt werden muss. Aber die intrinsische Motivation zur Überwindung der vom familären Umfeld vorgegeben (meist geringen) Erwartungen, muss in [...] mehr

Seite 2 von 13