Benutzerprofil

arturo89

Seite 1 von 2
18.02.2015, 16:02 Uhr

The next big... Also man kann von Apple halten was man will, aber ich bin davon überzeugt, dass in 2-3 Jahren solche Uhren die gleiche Verbreitung finden wie Tablets. Apple wird auch diesmal den Weg ebnen, [...] mehr

17.02.2015, 19:31 Uhr

@think Danke für diesen Beitrag. Ich ergänze um latenten bis offensichtlichen Rassismus, asoziales und intolerantes Verhalten infolge Saufgelagen und ein merkwürdig anmutender Stolz auf die Uniform etc. [...] mehr

09.09.2014, 22:53 Uhr

Hahaha Immer wieder amüsant hier das stimmungsbarometer der deutschen IT Elite mitzuverfolgen. Nun mein Senf dazu als passionierter Apple user: Iphone 6 nicht mein Fall weil zu groß. Unschön auch die [...] mehr

06.09.2014, 18:48 Uhr

Neidnation Also Götze ist schon beim Supercup extrem von den super Dortmund Fans ausgepfiffen und extrem beleidigt worden. Unfassbar. Die gleichen Leute die einen Monat zuvor mit ihm gejubelt haben. Zum Thema [...] mehr

04.09.2014, 15:25 Uhr

Heuchlerei An alle die hier Gomez kritisieren: Bestimmt haben sie Gomez nach seinen drei Toren bei der EM 2012 auch das fußballerische abgesprochen und die Tore auf sein Äußeres abgeschoben. Ihr seit echt [...] mehr

26.08.2014, 21:16 Uhr

Bayonne Das Baskenland und allen voran donostia sind Megaschön, wobei der französische Teil dem in nichts nachsteht. Biaritz und lacanau sind ideale Orte zum surfen und auch das Nachtleben kann sich mehr als [...] mehr

20.04.2014, 13:23 Uhr

Unnütz Ein völlig überbewerteter und unnötiger Beruf, ohne Freizeit und eine Menge unbezahlter Überstunden. mehr

06.04.2014, 09:25 Uhr

Also mit neuer, van buyten, Martínez, Kroos, Schweinsteiger, shaquiri, Pizarro, mandzukic und später Alaba, Götze und Müller kann man nun wahrlich nicht von Verzerrung reden. Höjbjerg und weiser [...] mehr

02.04.2014, 19:35 Uhr

Merkwürdig Ich habe Whats App direkt nach der Facebook Übernahme gelöscht und komme ohne ganz gut zurecht. Allerdings finde ich es bedenklich, wie Spiegel Online immer häufiger versucht, den Leser mit subtilen [...] mehr

24.03.2014, 22:52 Uhr

@suhlerin Erspart bleiben uns Kommentare wie diese wenn Gomez hoffentlich fit dann bei der WM Tore für Deutschland macht (wie bei der EM). Typisch sinnloser Kommentar, nur weil einem Gomez als Typ anscheinend [...] mehr

08.01.2014, 17:43 Uhr

Okay Ich als überzeugter Apple User hatte notgedrungen 2 Monate lang ein Lumia in Benutzung. Ich muss zugeben, dass das OS ansprechend ist und durchdacht daherkommt. Die Umstellung fiel überraschend [...] mehr

08.12.2013, 14:41 Uhr

@stefansaa Danke! Sie sprechen mir aus der Seele. Ich schäme mich meistens für all die Fußballexperten da draußen, die auf der Coach liegend immer alles besser wissen. Deutschland hat auch gefühlt 50 Mio. [...] mehr

03.11.2013, 09:38 Uhr

Traurig Der oecher krau von seiner besten Seite. Einfach nur traurig was aus diesen tollen Verein in kürzester Zeit geworden ist. Leider sind alle dafür Verantwortlichen geflüchtet und arbeiten unbelastet [...] mehr

30.10.2013, 19:14 Uhr

Apple TV keine freunde? Dafür das Apple es selbst als Hobby betrachtet hat es erstaunlich viele Freunde die es nutzen. Und es funktioniert einwandfrei, bei mir beispielsweise als Zweitmonitor für grafikarbeiten auf dem [...] mehr

04.10.2013, 18:12 Uhr

Viel lärm um... Während meiner Ausbildung zum Veranstaltungskaufmann habe ich im Schnitt ca. 12 Stunden gearbeitet. Am Wochenende noch länger. Verdienst knapp 500 Euro. So geht es leider vielen. Und auch hier in [...] mehr

01.10.2013, 22:21 Uhr

Funktioniert prima Ein großes Berufskolleg in Köln benutzt ipads seit über 2 Jahren. Zwar nicht in dem Umfang, aber dennoch sinnvoll und hilfreich mehr

22.09.2013, 21:29 Uhr

Oh mein Gott!! Ist das euer ernst? Kranke paranoide Welt. Fassen wir zusammen: ich lasse meine Abdrücke am Glas. Der "Dieb" braucht erst mal das glas, welches er erst mal Fotografieren muss, was angesichts [...] mehr

30.05.2013, 11:44 Uhr

Spiegel online wird immer mehr zum reißerischen Boulevard Blatt. Cook hat einer iphone Diversifizierung eine Absage erteilt. Das sind nur Gerüchte von Analysten. Warum auf den Zug aufspringen? Zum [...] mehr

02.05.2013, 14:38 Uhr

Steve Jobs Erbe Es ist kein Zufall das Steve Jobs zu der zeit bei Next das Sagen hatte. Leider waren die Next Stationen damals sehr schwer erschwinglich. Aber dafür finden wir heute das Fundament und OS Bausteine in [...] mehr

13.04.2013, 20:47 Uhr

Danke Steve! Danke für die Einfachheit deiner Produkte, für die elegante und zeitlose Schönheit des Designs, für das reibungslose Zusammenspiel der Geräte. Danke für ein wichtiges und faszinierendes Stück Computer [...] mehr

Seite 1 von 2