Benutzerprofil

bundesbedenkentraeger

Registriert seit: 25.01.2013
Beiträge: 9
06.03.2013, 06:05 Uhr

Einer der wenigen Ausnahmepolitiker sein Charakter und Idealismus haben jenen Hoffnung und eine Stimme gegeben, die in unserer Welt am geringsten geachtet, wenn nicht verachtet werden. Möge seine Vision Beispiel sein für gerechtere [...] mehr

04.03.2013, 16:35 Uhr

Mit dem Gesicht würde Bertone im Film einen Mafiapaten perfekt darstellen... War da nicht etwas mit ihm und der Vatikanbank! mehr

03.03.2013, 08:26 Uhr

Die Geschichte wiederholt sich! Wie wärs mit einer Legion Kondor - ist es wieder so weit? mehr

28.02.2013, 21:09 Uhr

Lieber Elefant! Bevor sie noch mehr Porzellan zerschlagen und die Wahlchancen der SPD vermindern... TRETEN SIE EINFACH ZURÜCK! mehr

27.02.2013, 18:52 Uhr

Grillo hat kein Programm, sagt man! Grillo will die Zuwendungen des Staates an die Parteien kürzen Grillo will ein Grundeinkommen für alle – Vorschläge für die Finanzierung macht er aber keine. Grillo will Unternehmen [...] mehr

27.02.2013, 14:51 Uhr

Diesen "Bezahl-Clown" (um bei seiner Diktion zu bleiben) hat der alte Schmidt der SPD eingebrockt, der wie ein Gott von maßgeblichen SPD-Kreisen verehrt wird! mehr

27.02.2013, 08:14 Uhr

Ja wenn einer, der als Redner für die Finanz- und sonstige Industrie prostituiert, üb zeigt er, dass er nicht das Zeug zum Staatsmann hat - sondern nur zum Bezahlquassler! mehr

20.02.2013, 10:31 Uhr

Das Ende der Monarchie? Ich nehme an die Tage der Monarchie in Spanien sind gezählt! mehr

25.01.2013, 02:06 Uhr

Nicht trotz Windows 8, sondern wegen..... mehr