Benutzerprofil

HaPeGe

Seite 185 von 185
27.04.2009, 21:27 Uhr

Nein, es lag nicht an Klinsmann ... der einzig, der sofort ausgetauscht gehört ist Uli Hoeneß. Der Mann hat, nicht nur bei Bayern München, sondern dem deutschen Ligafußball insgesamt, schweren Schaden zugefügt. Außerdem: Warum regt [...] mehr

22.03.2009, 14:05 Uhr

Quotenfernsehen Mein lieber Blicker, Ihnen fehlt wohl absolut der Durchblick, ... und noch einigen anderen! Auf das private Fernsehen kann ich gut und gerne verzichten; und mit meiner Meinung stehe ich nicht [...] mehr

19.10.2008, 16:34 Uhr

Was will der Mann eigentlich ??? Ja, was will er denn wohl ? Er will uns ganz einfach darauf aufmerksam machen, dass Sender wie sat1, RTL, Pro7, RTLII und Super RTL oft genug einfach nur Sch.... verbreiten. Das man gut und gerne [...] mehr

07.09.2008, 18:12 Uhr

Wer sich mit der Erziehung von Kindern beschäftigt, dem sollte mittlerweile aufgegangen sein, dass Kinder Regeln brauchen, dass sie lernen müssen diese Regeln einzuhalten. Im späteren Leben als [...] mehr

23.08.2008, 22:41 Uhr

Rudern für Deutschland ... Liebe oder lieber PIRI, vielen Dank für die Geschichte, ... sie trifft den Nagel auf den Kopf in der deutschen Bildungs- und Schulpolitik ! mehr

21.08.2008, 19:58 Uhr

Die Konkurrenz ... Ich habe vor zwei Jahren zu arcor gewechselt, ... und bin nun wieder bei der Dt. Telekom. Gott sei Dank !!! Ich kann nur jedem raten, die Finger von irgendwelchen anderen Anbietern zu lassen, die [...] mehr

19.08.2008, 20:31 Uhr

Verehrter Peter Sonntag, Sie sprechen mir aus der Seele ! Was seit 1968 im deutschen Bildungssystem betrieben wurde, war und ist eine Gleichmacherei größten Ausmasses. Hier wurde die Qualität der [...] mehr

19.08.2008, 20:08 Uhr

Können Sie mal erläutern ... Ich kann es deshalb vergleichen, weil aus meinem Bekanntenkreis einige österreichische Kinder dort zur Schule gingen und ich übereinstimmend die Meinung hörte, dass die Schulen in den VAE durchaus [...] mehr

17.08.2008, 16:57 Uhr

Ganz so einfach ist es nicht ... Sehr verehrter Populist, Sie machen es sich zu (!) einfach; zunächst sollte man sich im deutschen Bildungssystem einmal überlegen, was man will. Da wir 16 Kultusminister haben, haben wir auch [...] mehr

11.08.2008, 23:21 Uhr

Von den Vorschlägen: Ein wenig ! Wie radikal umgesteurt werden muss ? Ganz radikal !!! Meiner Meinung nach ist das schlimmste Übel in der deutschen Bildungspolitik, die Hoheit der Länder ! Dieser [...] mehr

11.08.2008, 23:10 Uhr

Ungeheures Potential ... Ja, wir lassen tatsächlich ein ungeheures Potential in der Bildung liegen, aber wir brauchen nicht nach Finnland zu schauen. Die Waldorf-Schulen machen es seit Jahrzehnten vor. Aber das passt [...] mehr

01.04.2008, 20:35 Uhr

Grundsätzliches ... Die private Krankenversicherung war immer und ist auch noch eine auf Gewinn ausgerichtete Einrichtung. Das bedeutet, dass die Versicherungsgesellschaften ihre Risiken minimieren und ihre Gewinne [...] mehr

Seite 185 von 185