Benutzerprofil

wasauchimmer1990

11.10.2014, 10:10 Uhr

Willkommen Israelis! Ich kann die jungen Israelis absolut verstehen. Während eines längeren Aufenthaltes in den USA bin auch ich schier wahnsinnig geworden, beim Anblick der Lebensmittelpreise, insbesondere der [...] mehr

20.01.2014, 11:42 Uhr

Jedes Jahr dasselbe! Der Spiegel berichtet über das Dschungelcamp und der immer gleiche Kampf um die Rettung der Kultur des Abendlandes beginnt. Ich verstehe für meinen Teil nicht, was es derjenigen/demjenigen bringt, [...] mehr

11.09.2013, 11:03 Uhr

Hurra wir kapitulieren! Ich finde es geradezu lächerlich, dass man diese Lehrerin nun auch noch für ihren Einfall feiert. Ihre Generation biedert sich einfach nur an und meine Generation hat sich dann mit den Problemen [...] mehr

09.09.2013, 17:53 Uhr

Kann mich meinen Vorredner nur anschließen, dass der Spiegel sich mal lieber an die eigene Nase fassen sollte, ehe er die nicht vorhandene "Überparteilichkeit" anderer Medien kritisiert. [...] mehr

04.09.2013, 23:40 Uhr

Die Frage nach dem Warum Ich glaube nicht, dass diese Männer mehrheitlich pathologische Sadisten waren. Dies mag möglicherweise auf die Männer der Allgemeinen SS oder der Totenkopfverbände zutreffen, aber mit Sicherheit nicht [...] mehr

25.07.2013, 10:45 Uhr

Naja, ich habe gestern nach langer Zeit aus einer Laune heraus mit ein paar Freunden noch einmal Frauenfußball angeschaut und bin immer noch der Meinung, dass jedes Tor, jede Torchance ein reines [...] mehr

24.06.2013, 11:46 Uhr

Na und? Ich, Arbeiterkind, habe mein Abitur und studiere. Was hätten wir denn davon, wenn jeder studieren könnte? Ach, ja. Im Prinzip studiert ja auch schon jeder. Wer heutzutage kein Abi schafft (schließen [...] mehr

18.04.2013, 23:18 Uhr

@wahrheitssucher1990 Du, ich sage jetzt mal Du, da ich denke, dass Du Teil meiner Generation bist, stehst Gottseidank mit Deinen Aussagen nicht stellvertretend für eben unsere Generation. Alles andere als die [...] mehr

01.02.2013, 08:46 Uhr

Bravo Israel! Die Sache ist in meinen Augen ganz einfach. Es gibt nur Schwarz oder Weiß (wobei die Farben ohne Wertung sind) und wir als Deutsche, Europäer, Bürger des Westens, müssen uns für eine Seite entscheiden [...] mehr

25.01.2013, 10:56 Uhr

Lächerlich Die Jungs haben sich ihren Job doch selber ausgesucht! In meiner Wehrdienstzeit waren die Zeiten die selben, aber um 23:00 Uhr hatte nur noch ein Stubenbewohner wach zu sein, um die Stube beim UvD [...] mehr

25.01.2013, 10:50 Uhr

Unnötige Empörung Ich weiß nicht, warum sich scheinbar die gesamte selbsternannte Intelligenzia Deutschlands hier versammelt und meckert, dass die Berichterstattung aus dem Dschungelcamp endlich wieder verschwinden [...] mehr

25.01.2013, 10:09 Uhr

Empörend! Ich für meinen Teil bin eher empört über die Nutzung der deutschen Sprache innerhalb der verdeutlichenden Abbildung. MaschiEnengewehre? Weinachtsgeschenk? Und muss es nicht "PädagogischeN [...] mehr