Benutzerprofil

malexe

Seite 2 von 5
11.04.2018, 19:14 Uhr

Geht schon Habe mich mal aus ner Bierlaune heraus auf eine 100km Wanderung eingelassen. Musste im ersten Jahr nach 67km aussteigen, im zweiten Jahr (auch ohne Training), aber besserer mentaler Vorbereitung habe [...] mehr

02.03.2018, 17:24 Uhr

Tut mir leid Nr.3 Aber wir Dynamos wollen euch nicht als Erzfeind. Dazu taugen schon eher unsrer lieben Schachtis aus Aue oder die gute, alte Lokomotive aus Leipzig. Euch hassen wir einfach nur (wie es die meisten [...] mehr

09.02.2018, 06:39 Uhr

Keine Ahnung Ich bin leider nur ein ostdeutscher Wähler und habe daher sicher keine Ahnung. Aber sollten Ministerposten 17 Jahre nach der Wende nicht endlich nach Qualifikation und nicht nach Herkunft besetzt [...] mehr

06.02.2018, 23:34 Uhr

Die 13.Minute! In der ist das Spiel normal durch. Kruse bekommt im Strafraum den Ellbogen von einem Leverkusener mit Absicht voll ins Gesicht. Glatt Rot plus Elfmeter wären da konsequent gewesen. Aber weder der [...] mehr

06.02.2018, 07:15 Uhr

Unfassbar Ich bin absolut kein Fan von Union Berlin. Aber wie der Schiri mitten im Schuss den Schlusspfiff setzen kann, bleibt mir ein Rätsel. Wäre dies den Bayern passiert, würde der Mann kein Spiel mehr [...] mehr

16.10.2017, 14:58 Uhr

Natürlich liegt es am Trainer Das Problem im Sturm ist zu offensichtlich als das es ein guter Trainer übersehen könnte. Aber Herr Nouri hält starr am formschwachen Duo Belfodil und Bartels fest. Johannes Eggestein und Aaron [...] mehr

08.09.2017, 12:20 Uhr

Nachvollziehbar Man stelle sich bloß mal vor, das der Nachwuchs von Dortmund auf Schalke, der von Bremen in Hamburg, der von Hannover in Wolfsburg oder der von 1860 bei Bayern einlaufen soll. Würde auch nicht [...] mehr

31.03.2017, 13:13 Uhr

zu geil Da verliert Werder am ersten Spieltag 6:0 in München und bekommt 4 Glückspunkte. Allein das sagt alles über diese messerscharfe Analyse aus! mehr

11.03.2017, 12:35 Uhr

Nr.17 - mpitt Die Nachspielzeit war unterm Strich sogar zu kurz. Allein die Verletzung von Leno dauerte etwa 4 Minuten. Dazu gibt es pro Einwechslung und Tor in der Regel ca. 30 Sekunden. Folglich ist alles gut. mehr

06.02.2017, 07:02 Uhr

Vercoacht Beim Stand von 28:20 war Atlanta kurz vor Schluss bereits in Fieldgoal-Reichweite. Anstatt dort noch 2x sicher das Laufspiel zu suchen, wurde auf den Pass gesetzt. Die Folge waren zunächst ein Sack im [...] mehr

04.02.2017, 18:12 Uhr

unsympathische Truppe Ich persönlich kenne keinen Patriot-Fan, der schon in den 90ern Fan von dem Team war. Inzwischen kann man sich beim öffentlichen Footballschauen kaum noch vor den Fanboys retten. Sie sind inzwischen [...] mehr

26.08.2016, 07:31 Uhr

Schade drum Er ist einer der besten Kommentatoren. Ich höre ihm gern zu und hoffe, dass er noch das eine oder andere Werder-Spiel kommentieren darf. mehr

03.08.2016, 23:10 Uhr

Was kann die Dame eigentlich Mir kommt in der Diskussion viel zu kurz, ob Frau Hinz während ihrer Zeit im Bundestag gute oder schlechte Arbeit geliefert hat. War ihre Leistung gut, dann ist es mir als Wähler vollkommen egal, ob [...] mehr

29.07.2016, 13:46 Uhr

Es mangelt an Konstanz Zuletzt konnte Martin Kaymer selten 4 Runden auf hohem Niveau spielen. Regelmäßig verbockt er 1, 2 Runden, da er unerklärliche Fehler macht. Aber ich hoffe trotzdem, dass er es diese Woche packt, [...] mehr

26.07.2016, 14:34 Uhr

Wie immer auf den Punkt Schön zu sehen, dass sich neben nicht mehr aktiven Sportlern, jetzt auch der Spfd. Harting zu Wort meldet. Und er hat sowas von Recht. Diese Farce an der Spitze des IOC gehört beendet. Für Herrn Bach [...] mehr

24.07.2016, 20:09 Uhr

Heuchelei von Bach Bin jetzt irritiert. Jason Gatlin, zweifacher Dopingsünder, darf starten und die junge Dame hier nicht. Klingt für mich irgendwie nach Funktionärslogik ala FIFA, IOC und Konsorten. mehr

03.06.2016, 10:58 Uhr

Mein Gott Wen die BBL interessiert, der hat genug Möglichkeiten sich anderswo zu informieren. Mich persönlich interessiert nur der erstklassige Basketball. Und der läuft nunmal in der NBA. mehr

23.04.2016, 11:08 Uhr

Schade drum Werder hätte sich längst von Skripnik trennen müssen. Die Niederlage gestern geht voll auf seine Kappe. Wie man bei einer so schwachen Defensive die Außenverteidiger so hoch verteidigen lassen kann, [...] mehr

23.04.2016, 11:02 Uhr

Man kann es auch übertreiben Wenn man wegen so ner Lappalie jetzt schon seinen Ministerjob loswird, dann verliere ich den Glauben an den Staat. Jetzt kommt der nächste Minister, der später im Alter entsprechend alimentiert werden [...] mehr

16.03.2016, 19:09 Uhr

Kein Verlust Die Art und Weise wie Beckenbauer die Spiele bei Sky analysiert hat, war einfach unerträglich. Viel gehaltvolles war da lange nicht dabei. Da kommt selbst von dem hier so geschätzten Didi Hamann oder [...] mehr

Seite 2 von 5