Benutzerprofil

malexe

Seite 5 von 5
07.03.2013, 06:44 Uhr

Ach Loddar Mich würde es für ihn ja richtig freuen, wenn er endlich nen Job in der Bundesliga bekommt. Aber solche Indiskretionen über vertrauliche Gespräche schmälern die Chancen natürlich erheblich. mehr

07.03.2013, 06:39 Uhr

Richtig so! In der Champions-League wird sehr viel Geld verdient. Die UEFA schüttet es mit vollen Kannen über den Vereinen aus. Da gehört es sich einfach, dass sich die Beteiligten an einfache Regeln halten. Und [...] mehr

01.03.2013, 19:32 Uhr

Grandios Habe das Video gesehen. Unglaubliche Szene von allen Beteiligten. mehr

01.03.2013, 06:15 Uhr

Warum sich einige immer wieder über Doping aufregen und sich die Berichte trotzdem durchlesen, ist mir schleierhaft. Wer kein Interesse am Profisport hat, soll sich halt nicht damit beschäftigen. Aber [...] mehr

27.02.2013, 11:12 Uhr

Bin mir nicht sicher, warum hier einige Mainz-Anhänger so auf den Schiri eintrommeln. Habe das Spiel live bei Sky geschaut und muss sagen, dass ein Team, welches 2:0 führt und dann die Chancen zum 3:0 [...] mehr

02.02.2013, 14:27 Uhr

Den Sportfreund Lewis treibt sein schlechtes Gewissen. Nicht ohne Grund sind seine Klanotten aus der Tatnacht spurlos verschwunden! Für mich der größte Unsymphat in einer Sportart voller [...] mehr

30.01.2013, 08:31 Uhr

Noch zu niedrig Bin der festen Überzeugung, dass die angedrohten Strafen immer noch zu niedrig sind. Gilt generell auch für Autofahrer. Aber was die Radler hier in Dresden teilweise abziehen geht auf keine Kuhhaut. [...] mehr

27.01.2013, 12:13 Uhr

Na klar. Die FDP kommt nur deshalb nicht auf die Beine, weil ein lüsterner älterer Herr eine großbusige Journalistin angemacht hat... Und es als normal zu bezeichnen, dass angetrunkene [...] mehr

26.01.2013, 10:40 Uhr

Ach was soll's. Sollen sich doch alle Balljungen ein Beispiel an dem Knaben nehmen. Immer wenn das eigene Team führt schön auf den Ball legen. Am besten den Ball in die Ränge schießen und keinen [...] mehr

26.01.2013, 07:34 Uhr

Habe mir die Szene gerade angeschaut. Der Junge gehört mit lebenslangen Stadionverbot aus allen Stadien der Welt verbannt! So ein grober Verstoß gegen Fair Play kann nicht ungestraft durchgehen! [...] mehr

25.01.2013, 14:55 Uhr

optional Wie man ernsthaft behaupten kann, dass einem Lance Armstrong leid tut, ist mir schleierhaft. Der Typ ist der perfekteste Betrüger, den die Sportgeschichte hervorgebracht hat. Das er letztlich trotz [...] mehr

Seite 5 von 5