Benutzerprofil

malexe

Seite 1 von 5
14.04.2019, 21:02 Uhr

Mmh Ich bin zwiegespalten. Er ist mir wenig bis gar nicht sympatisch, aber dieses Comeback ist schon sensationell. Nach all den privaten und gesundheitlichen Problemen dieses Turnier auf den letzten [...] mehr

03.04.2019, 23:01 Uhr

Bitte die Bayern Als Werder Fan wünsche ich mir jetzt den großartigen Fußball Club Bayern München e.V.! Im Halbfinale auf jeden Fall leichter zu besiegen als in einem möglichen Finale. mehr

01.04.2019, 11:43 Uhr

überflüssige Spielerei Wenn es ein Max Kruse hier nicht in die Top-Elf schafft, dann könnt ihr es einfach lassen. mehr

15.03.2019, 11:08 Uhr

So muss das sein! Ich bin eigentlich kein Fan der Eintracht. Aber endlich, endlich, endlich haben wir mal ein Team, dass sich den Arsch in der Euroleague aufreißt. Am Ende werden wahrscheinlich RB und Leverkusen für [...] mehr

21.01.2019, 08:09 Uhr

Pass interference Man muss diese Fehlleistung der Refs im Zusammenhang sehen. Die NFL wollte ein Team auf dem zweitgrößten Markt der USA platzieren. Und wenn dann so kurz nach dem Umzug der Rams von St.Louis nach LA [...] mehr

18.12.2018, 03:29 Uhr

Als Sachse... ...fand ich Frau Hermenau unerträglich. Sie hat unseren "Volksstamm" wie den typischen Jammerossi aussehen lassen. Sicher ist das pauschale Sachsen-Bashing zu kritisieren, aber mit so einer [...] mehr

16.12.2018, 10:04 Uhr

Die 11.Minute Völlig unnützes Bashing des VAR. Er hat offensichtlich gesehen, dass vor dem Foul an Reus ein Abseitsstellung im Angriff vorhanden war. Daher braucht er das Foul gar nicht erst zu bewerten, da es ohne [...] mehr

16.10.2018, 14:28 Uhr

So ein Quatsch Jetzt schiebt man noch eine der talentiertesten PolitikerInnen nach Brüssel ab. Normal müsste das lieber Frau Nahles machen und Frau Barley deren Job als Parteivorsitzende übernehmen. Aber dafür fehlt [...] mehr

13.10.2018, 20:15 Uhr

So ein Schmarrn Ich schaue seit 35 Jahren Fußball und habe in der Zeit die meisten Länderspiele gesehen. Aber dieses Spiel sagt mir nichts. Es ist absolut sinnfrei, dass 18 Jahre aus der Kiste zu holen, nur weil man [...] mehr

03.07.2018, 13:45 Uhr

Langeweile programmiert Da wurde es den Dubs letzte Saison wohl gegen die Rockets etwas zu heiß. Daher mal fix eine All Star Aufstellung mit Durant, Curry, Thompson, Green und Cousins gebastelt. Wer soll die in einer [...] mehr

19.06.2018, 20:27 Uhr

Sie kann es leider nicht Ich habe nix gegen die Dame an sich. Aber sie kann einfach kein Spiel kommentieren. Fachwissen hin oder her. Da ist keine Leidenschaft, keine Begeisterung...nichts. Sabine Töpperwien ist auch eine [...] mehr

18.06.2018, 10:45 Uhr

Richtiger Sieger Auch wenn es für Tommy Fleetwood sehr schade war, so ist Koepka doch der verdiente Sieger. Gerade zu Beginn der Back Nine hat er den Score stark zusammen gehalten. Das war die Art Nervenstärke, wie [...] mehr

01.06.2018, 20:02 Uhr

neue Erkenntnisse Er hat gerade gegen Klaus Sammer unmögliche Aussagen zu dessen politischen Ansichten gemeldet und damit dessen damalige Ablösung (i.V.m. dem Debakel im Ürdingen) forciert. Das kam aber erst jetzt [...] mehr

17.05.2018, 07:52 Uhr

Unstrittig Bin von Hause aus kein Fan von Wagner und finde Pettersen wesentlich sympathischer. Aber Wagner zu Hause lassen und Peterssen mitnehmen - nicht nachvollziehbar. Auch wenn die beiden Sportfreunde [...] mehr

13.05.2018, 20:26 Uhr

Keine Lobby Leider hat ein kleiner Verein wie Aue keinerlei Lobby. Der Schiri gehört nach solchen eklatanten Fehlentscheidungen normal für die nächste Saison degradiert. Fehler passieren und sind menschlich, aber [...] mehr

30.04.2018, 16:04 Uhr

Tut mir leid Aber wenn Pavlenka nach eurem System nicht im Tor steht, dann ist euer System falsch. Fakt. mehr

11.04.2018, 19:14 Uhr

Geht schon Habe mich mal aus ner Bierlaune heraus auf eine 100km Wanderung eingelassen. Musste im ersten Jahr nach 67km aussteigen, im zweiten Jahr (auch ohne Training), aber besserer mentaler Vorbereitung habe [...] mehr

02.03.2018, 17:24 Uhr

Tut mir leid Nr.3 Aber wir Dynamos wollen euch nicht als Erzfeind. Dazu taugen schon eher unsrer lieben Schachtis aus Aue oder die gute, alte Lokomotive aus Leipzig. Euch hassen wir einfach nur (wie es die meisten [...] mehr

09.02.2018, 06:39 Uhr

Keine Ahnung Ich bin leider nur ein ostdeutscher Wähler und habe daher sicher keine Ahnung. Aber sollten Ministerposten 17 Jahre nach der Wende nicht endlich nach Qualifikation und nicht nach Herkunft besetzt [...] mehr

06.02.2018, 23:34 Uhr

Die 13.Minute! In der ist das Spiel normal durch. Kruse bekommt im Strafraum den Ellbogen von einem Leverkusener mit Absicht voll ins Gesicht. Glatt Rot plus Elfmeter wären da konsequent gewesen. Aber weder der [...] mehr

Seite 1 von 5