Benutzerprofil

ththt

Seite 2 von 6
12.02.2016, 17:50 Uhr

@oktayfun Und was hat das mit Sunniten zu tun? Genauso sind über 70% der Regimesoldaten Sunniten. Hier geht es nicht um Schiiten gegen Sunniten sondern um Extremismus vs Säkularismus (und natürlich Assads [...] mehr

22.12.2015, 13:58 Uhr

Einige Kommentare hier zeugen eindeutig von Unwissen über heutige Kriegsführung. Man kann die Anzahl der eingesetzten Infanteriesoldaten aus den beiden Weltkriegen nicht mit denen in heutigen [...] mehr

27.11.2015, 18:05 Uhr

Gut Solange sie gegen den IS und andere islamistische Rebellen eingesetzt werden, sehe ich kein Problem. Angesichts der Tatsache, dass vor allem letztere massiv von den Golfstaaten mit Ausrüstung und [...] mehr

16.10.2015, 17:41 Uhr

Moderate Rebellen Mal wieder werden al-Nusra-Dschihadisten als "moderat" bezeichnet. Es ist beschämend, dass die deutsche Presse diese Kopfabschneider salonfähig machen will. mehr

24.09.2015, 20:19 Uhr

Lüge Assad ist keineswegs bedrängt von der gemäßigten Opposition. Die stärksten Gegner sind gant klar Isis und al-Nusra (Al-Qaida). Die FSA existiert praktisch nicht mehr und konzentriert sich nur noch auf [...] mehr

16.09.2015, 13:13 Uhr

Unglaublich "Gegen den IS geht er dagegen kaum vor". Das ist ein Schlag ins Gesicht für alle Familien, deren Männer und Söhne im Kampf gegen den IS gefallen sind. Der Cousin eines Freundes ist im März [...] mehr

06.09.2015, 22:06 Uhr

Lustig Zuerst haben diese beiden Länder den IS aufgebaut indem sie die Islamisten seit 2011 mit Waffen und Geld ausrüsteten und nun wundern sie sich über die Erfolge des IS und den damit verbundenen [...] mehr

02.09.2015, 17:57 Uhr

Schönheitswahn Ich als Mann kann diesen Schönheitswahn vieler Frauen nicht verstehen. In der Werbung sieht man nur noch Antifaltencreme, Haarfärbemittel gegen graue Haare usw. Nicht falsch verstehen, es ist nicht [...] mehr

16.08.2015, 01:53 Uhr

Erklärung Kann mir jemand erklären, wieso der Sunnit Morsi mit der schiitischen Hisbollah zusammengearbeitet haben soll? Das klingt für mich doch sehr unwahrscheinlich. mehr

10.08.2015, 16:06 Uhr

@bendjemmaa.mohamed Die Quelle ist unter anderem das englische Wikipedia, wo sie das unter dem Artikel der SAA nachlesen können. Ich würde den Eintrag ja verlinken, aber ich schreibe gerade vom Handy aus. Eine weitere [...] mehr

10.08.2015, 12:21 Uhr

@abc-xyz 1. Ihre Behauptung von einem Völkermord an Sunniten ist völlig lachhaft! 75% der syrischen Armee sind selber Sunniten, und die sollen ihre eigene Religionsgemeinschaft systematisch ausrotten? Zudem [...] mehr

08.08.2015, 10:56 Uhr

Jemen Mit den Waffen, die Deutschland an Saudi-Arabien verkauft, werden jeden Tag im Jemen unschuldige Zivilisten totgebombt und niemanden interessiert es. Toll gemacht, Gabriel! mehr

06.08.2015, 12:35 Uhr

Der Krieg ist verloren Die syrische Armee kann den Krieg nicht mehr gewinnen. Die Islamisten haben unbegrenzt Nachschub an ausländischen Kämpfern aus Jordanien, Saudi-Arabien, Libyen usw., dazu kommen noch die [...] mehr

03.08.2015, 08:00 Uhr

Realitätsfremd Obama hat völlig den Verstand zur Realität verloren. Von seinen 60 (!) ausgebildeten "moderaten" Rebellen sind bereits 5 tot, 18 sind desertiert oder verwundet und 25 wurden von der al-Nusra [...] mehr

05.07.2015, 09:43 Uhr

So viel zum Thema "Isis und das Assad-Regime sind verbündet". Das ist nun das x-te Massenhinrichtungsvideo vom IS, in dem syrische Soldaten grausam ermordet werden. Aber es wird immer noch [...] mehr

06.06.2015, 18:15 Uhr

Freeletics fehlt CaynaxA6W kann ich wirklich empfehlen, die Übungen dort sind sehr effektiv und man sieht schon nach wenigen Wochen Ergebnisse. In der Liste fehlt allerdings noch die App Freeletics. mehr

17.05.2015, 09:09 Uhr

@HeißeLuft "So ist die syrische Armee kaum die erste Wahl" - ach, wer denn sonst? Etwa die FSA, die nicht mal 9% des Staatsgebiets kontrolliert und deren Mitglieder massenhaft zu al-Nusra oder ISIS [...] mehr

16.05.2015, 19:35 Uhr

Selber schuld Da kann der Westen sich noch so "erschüttert" zeigen, er ist schließlich schuld daran, dass diese Kulturdenkmäler zerstört werden. Auf dir Fragen hier im Forum, wieso man diese IS-Barbaren [...] mehr

16.05.2015, 18:20 Uhr

Hisbollah? Warum sollte sich der Sunnit Mursi mit der radikalschiitischen Organisation Hisbollah verbünden? Kann mir das jemand erklären? mehr

13.05.2015, 13:31 Uhr

Hinweis Sorry, aber die Syrien-Karte stimmt leider gar nicht. Der IS verfügt keinesfalls über so viel Territorium wie auf der Karte dargestellt. Bitte neu informieren und nachbessern! mehr

Seite 2 von 6