Benutzerprofil

ththt

Seite 6 von 6
24.08.2013, 09:10 Uhr

Unfassbar Wollen die jetzt einen zweiten Irak? Sollte es wirklich dazu kommen, kann ich nur hoffen, dass Russland und der Iran Syrien zu Seite stehen und Deutschland sich komplett raushalten wird. mehr

24.08.2013, 08:44 Uhr

Meinung Als jemand, der braune Haare und braune Augen hat, muss ich sagen, dass blonde Haare und blaue Augen vor allem bei Kindern nun mal optisch schöner ist. Das hat doch mit NS-Ideologie nichts zu tun, [...] mehr

19.08.2013, 09:38 Uhr

Interessant Ein sehr informativer Artikel, das muss ich sagen. Allerdings verstehe ich die Stelle mit der Armbrust und dem Pfeil nicht - wenn eine Pfeilspitze in einem Körper drinsteckt, wie kann man dann das [...] mehr

17.08.2013, 13:05 Uhr

Unverständlich Wie auch schon im Artikel gesagt wurde verstehe ich nicht, wieso es so wohlhabende Regisseure nötig haben im Internet um Geld zu betteln. Das beste Beispiel war die Spendenaktion, wo der schwerreiche [...] mehr

11.08.2013, 18:51 Uhr

Lächerlich Lächerlich wie manche Leute hier voller Neid über sein Reichtum nur über das Gewicht von Kim Dotcom spotten können, weil ihnen nichts besseres einfällt. Ich wünsche diesem Mann für die Zukunft auf [...] mehr

16.07.2013, 09:01 Uhr

Unwissenheit Ich wette, 80% der Leute hier haben sich kein einziges Mal genauer mit dem Fall beschäftigt und haben lediglich aufgeschnappt, dass ein angeblicher böser Weißer einen armen kleinen Jungen grundlos [...] mehr

06.06.2013, 21:25 Uhr

Die Kommentare hier sind unnötig und kindisch. Als Präsident des größten Landes der Welt hat man nun mal keine Zeit für seine Ehefrau und deshalb ließen sie sich nun nach 30 Jahren scheiden. Wo ist [...] mehr

21.05.2013, 20:47 Uhr

Glückwunsch an Assad Ich kann Assad da nur beglückwünschen. Hoffentlich kehrt in Syrien jetzt endlich wieder Ruhe in Form von freier Religionsausübung und kostenlosem Zugang zu Medizin und Bildung ein. Wie wohl die USA [...] mehr

18.05.2013, 18:20 Uhr

Hinweis Im Artikel steht: Borussia Mönchengladbach - Bayern München 4:3 (3:2) Dabei hat aber doch Bayern gewonnen und nicht Gladbach. mehr

18.05.2013, 16:11 Uhr

Das ist ja wohl der unsinnigste Kommentar den ich je gelesen habe. Sie verspotten alle Opfer, die bei diesen Massakern ums Leben kamen, egal ob Frauen, Kinder oder Alte. Der Bruder meiner Oma [...] mehr

16.05.2013, 18:01 Uhr

Sitzenbleiben ist unnsinnig Ich bin auch Sitzenbleiber und muss sagen, dass es mir absolut nichts brachte. Ich stand in jedem Fach 1 bis 2, nur Mathe und Latein wollten mir nicht gelingen. Als Konsequenz musste ich dann das [...] mehr

28.03.2013, 21:21 Uhr

Meinung der Bevölkerung Mich würde es wirklich mal interessieren, wie die breite Masse der Bevölkerung über solche Beschlüsse denkt. So gut wie alle meine weiblichen Bekannten finden diesen Quatsch unnötig und ich denke, [...] mehr

01.03.2013, 21:47 Uhr

Das hat doch nichts mit dem richtigen Harlem Shake zu tun. Auf YouTube gibt es ein Video, wo den Bewohnern Harlems diese Art von Videos gezeigt werden. Die Leute reagierten fast alle verärgert über [...] mehr

Seite 6 von 6