Benutzerprofil

klartexter

Seite 1 von 4
12.10.2015, 14:37 Uhr

Sinnvoller Ansatz Es wäre mal etwas richtig sinnvolles, das die Autobauer verbessern könnten! Einfacher Ölwechsel ohne Riesensauerei jedes Mal. Das wäre eine wirkliche Innovation, im Gegensatz zu diesem überbordenden [...] mehr

27.08.2015, 10:37 Uhr

Das meiste Geld sparen Der billigste Sprit ist nach wie vor immer noch der, den man nicht verbraucht! mehr

25.04.2015, 18:21 Uhr

Mädchen in Männerberufe bringen??? Mädchen und Jungen haben einfach andere Interessen! Ich kann das immer wieder beobachten. Einer meiner Neffen lief schon mit 3 Jahren mit einem Hammer herum und hat auf allem rumgeklopft. Später [...] mehr

05.04.2015, 11:37 Uhr

Frauen und hohe Absätze... Ich glaube nicht, daß Frauen nur wegen der Männer hohe Absätze tragen. Viele Frauen machen das ganz freiwillig, weil sie es selbst sexy und elegant finden. Aber viele quetschen ihre Füße auch in zu [...] mehr

27.03.2015, 13:39 Uhr

Vielen Dank an die... ... Frau Mit-mir-wird-es-keine-Maut-geben-Bundes-Lügenschwätzer-Kanzlerin und alle ihre Wähler! Folgendes wird sich ergeben: a. die EU kippt die Maut und man kann Brüssel den schwarzen Peter [...] mehr

18.02.2015, 17:18 Uhr

Wird auch schon an selbstfahrenden Zügen geforscht? Was auf der Straße so langsam in die Gänge kommt, müßte doch auf der Schiene noch viel einfacher zu machen sein... mehr

17.01.2015, 17:13 Uhr

und welchen Schluß soll man aus Schäubles Aussage ziehen? Muß es den Leuten endlich wieder schlechter gehen, damit sie nicht mehr auf die Straße gehen? Ob dann nicht noch viel mehr demonstrieren werden??? mehr

16.01.2015, 09:16 Uhr

Kleinstaaterei auf dem Rücken der Schüler. Genau das ist es und nichts anderes! mehr

26.11.2014, 08:50 Uhr

Dazu war letzten Freitagabend ein Beitrag über die Auswirkungen des NAFTA-Abkommens im Deutschlandfunk. Unterm Strich hat es nur den Großkonzernen genutzt. Alle anderen, Arbeitnehmern, Klein- und [...] mehr

08.11.2014, 17:27 Uhr

Aha, andere haben sich also Ihnen anzupassen? Sehen Sie, genau das ist es, was einen an Hochdeutschsprechern so stört: diese Arroganz, daß sich die Anderen gefälligst anzupassen haben. Wer gibt Ihnen das Recht, Ihre Sprache über Dialekte [...] mehr

08.11.2014, 17:26 Uhr

Aha, andere haben sich also Ihnen anzupassen? Sehen Sie, genau das ist es, was einen an Hochdeutschsprechern so stört: diese Arroganz, daß sich die Anderen gefälligst anzupassen haben. Wer gibt Ihnen das Recht, Ihre Sprache über Dialekte [...] mehr

07.11.2014, 11:55 Uhr

Kinder sprechen schon wie Fremde Dialekt ist nicht nur eine Sprachfärbung, er ist auch Ausdruck der Zugehörigkeit zu einer Gruppe und steht für eine doch mehr oder weniger gemeinsame Mentalität. Als Dialektsprecher unter [...] mehr

04.09.2014, 13:51 Uhr

Jagt die ganzen Polit- und Militärclowns von Ihren Ämtern und lasst die normalen Leute in Ruhe und Frieden ihr Leben leben! Mit welchem Recht nehmen sich ein paar Wenige in Ost/West, Nord/Süd, egal wo auch immer, heraus, tausende Menschen der Gegenseite [...] mehr

11.08.2014, 20:46 Uhr

mission accomplished! and american arms for the world Na dann sind ja alle Ziele erreicht! mehr

26.07.2014, 10:09 Uhr

Nun ja ich bin auch nicht für die Todesstrafe. Die Gefahr von Fehlurteilen ist viel zu groß. Aber fragt hier auch irgendjemand nach den Qualen, die die Opfer des Verurteilten erlitten haben? Die [...] mehr

23.07.2014, 11:25 Uhr

Arroganter Laden Ich empfand das auch einfach nur als lächerliche Peinlichkeit. Mercedes ist ein total arroganter und abgehobener Laden! Würde mir nie einen von diesen überteuerten Karren kaufen. mehr

18.07.2014, 23:32 Uhr

Kirchenaustritte haben warscheinlich andere Gründe Wie kann man an etwas "glauben", was auf Einbildungen archaischer Völker gründet und was noch nie ein Mensch leibhaftig gesehen hat??? Wer ist so leichtgläubig, daß er alles unkritisch [...] mehr

07.07.2014, 09:24 Uhr

ganz einfach Ganz einfach: Der Staat will uns noch mehr melken! Der Bürger ist für den Staat nur Melkkuh! Das Steueraufkommen, das Autofahrer aus Mineralöl-, KFZ- und Mehrwertsteuer auf die Mineralölsteuer(!) [...] mehr

25.04.2014, 11:34 Uhr

Ja klar...! Aber womöglich wird dann die Arbeitsleistung von 8 Stunden in 6 Stunden komprimiert. Auf Ämtern wohl nicht schwer zu schaffen... mehr

22.04.2014, 00:13 Uhr

Judge-Dredd-Design Die Karre sieht aus, wie wenn sie aus billigen amerikanischen Post-Apokalypse-Filmen stammen würde... mehr

Seite 1 von 4