Benutzerprofil

spon-1246174521178

Seite 1 von 4
23.04.2017, 10:52 Uhr

Es grünt nicht mehr so grün... Stell Dir vor, Sie stehen vor Deiner Tür, klingeln und sagen wie wäre es mit Dir ? Wir, KGE, Cem, überhaupt Die Grünen wollen zu Deinem Besten der BRD dienen ! Eine Zeit, Ihnen einmal alles zu [...] mehr

09.02.2017, 18:29 Uhr

Beim ersten Hahn(en)schrei... Ein Fuchs, dem Tode nah', entsagt dem Hühnerblute, That ernsthaft Buß' und ging nicht mehr auf Mord, Und dennoch flohn die Hühner vor ihm fort; Dem Lasterhaften glaubt man nicht das Gute. Ignaz [...] mehr

24.12.2016, 18:21 Uhr

Frohes Fest Fangen Sie doch vielleicht mal an und sagen Sie zu mir nicht mehr: „Was nun, Du Alter Weißer Mann?“, grüßen stattdessen mit „Mein Herr“. Sie bekommen dann öfters zurück, ein „Habe die Ehre, die [...] mehr

23.10.2016, 10:49 Uhr

Identifikation Die SPD, gezählt zu den Linken, tut dieses z.B. nicht durchwinken: „Wer menschliche Gesellschaft will, der muss die männliche überwinden!“ (Im Programm 2007, S.41, zu finden.) Festgeschriebenes [...] mehr

08.10.2016, 11:53 Uhr

Suboptimal !? Vielleicht sagt er beim nächsten Duell, mit der Hillary, jetzt einmal ganz schnell, charmant: „Hillary, macht es Dir was aus, wenn ich Dich nenne, süße kleine Maus?“ mehr

02.10.2016, 10:16 Uhr

Ohne Gleichstellung Wenn so etwas mit wem geschieht, dann ist der ganz tief am Sinken. Wer sich bei RTL nackig auszieht, kann als Frau mit Titten blinken oder als Mann mit Pimmel winken. (Frei nach Erich Kästner: [...] mehr

26.04.2016, 15:26 Uhr

Anzug nach Maas SPD hat gerade kleine Doppelspitze, Geschäftsführerin/Generalsekretärin. Seifert/Barley, das sind keine Witze, ab sofort 2 Powerfrauen bei SPD „in“. Das ist das Warmlaufen für die Echte, Maas [...] mehr

11.04.2016, 09:36 Uhr

Erd`oh Wahn Erd` oh Wahn! Ist § 103 StGB wieder dran ? Steinmeier, Maas, Merkel, oh Frau, oh Mann, ob der Hallervorden singen darf wie er so kann oder entschuldigt Ihr Euch bei dem Erdogan? Wie wäre es vorweg [...] mehr

16.02.2016, 10:22 Uhr

(Vorsorgliche Ansage: Satire!) Ein Papst war da ja auch nicht mehr was Pontifex einmal war. Das Zölibat aus neuester Sicht: Da ging, da geht was, offenbar! „Paule“ packte wohl die Lust nach [...] mehr

20.12.2015, 09:22 Uhr

Quasi mit GABRIELa ? Warum nicht mit einer Doppelspitze (dieses Riesenprojekt innerhalb SPD) mit Maas/Schwesig Wahlkampfhitze, Gestriges, Pack besiegen, man seh`! KanzlerKandidat_in, so alternativlos, quasi [...] mehr

11.12.2015, 17:29 Uhr

KanzlerkandidatIn GABRIELa ? „Wer diese menschliche Gesellschaft will muss die männliche (Gabriel?) überwinden“ Erfüllt sich das Programm von 2007 still, ist Feminismus in dem Ergebnis zu finden? Nur so Gedanke, wer noch [...] mehr

22.10.2015, 17:42 Uhr

KandidatInnen ? Mr. Jekyll, Mrs. Hyde oder umgekehrt, das passt in Zeit, nix bleibt unversehrt, Romeo und Julia, innerhalb der SPD, dort glaubt kein Mitglied an die Idee. Philemon und Baucis ausgeschlossen, bei [...] mehr

04.07.2015, 13:30 Uhr

Im Schoß der heiligen Einsamkeit Im eigenen Schoß der heiligen Einsamkeit kommt man nicht vorbei an einem Schauer. Ringsherum um sich eine Wand und Mauer, doch der Eremit fühlt sich dennoch geweiht. Und ist die Welt zu den [...] mehr

27.06.2015, 20:45 Uhr

Und was sagen Sie noch dazu, Frau Berg ? Haben sie das denn heute da übersehen, man kann es auf dem STERN -Video sehen. Wie täuschend echte Sexpuppen entstehen, die nur für 7000 € über Ladentisch gehen. Zwei Frauen haben das Handwerk [...] mehr

11.06.2015, 17:07 Uhr

Namentlich: Mädchen und Jungen Es würde mich nur einmal interessieren, wie sich´s auf Mädchen/Jungen verteilt. Warum tut man keine Zahlen servieren, bei welcher Quote ist unsichtbar verweilt? Nur von Kindern/Jugendlichen ist [...] mehr

09.05.2015, 17:04 Uhr

Zum Rezitieren Habe Gedichte über Sie geschrieben,- haben zu tun mit Ihrer „realen“ Welt.- Ich bin da bei Ihnen hängengeblieben,- es geht mit Vers, was mir da missfällt.- Es kam ein bisschen was zusammen,- [...] mehr

25.04.2015, 12:58 Uhr

Er nimmt sich die Freiheit heraus... SPD-Kandidaten im Kopf zu überwinden und sich als Partei noch sexy zu finden? Steinmeier warnt wieder in den Gassen, Herrn Gauck nicht in Freiheit entlassen! Hat er die Stimmen schon in dem [...] mehr

04.04.2015, 16:44 Uhr

Mit Ihren Worten.... Daheim kann jeder machen, was er will,- auch wenn er nie entwicklungsfähig ist.- Ich raune das zusammenhängend, still,- das Dritte Geschlecht wird nix vermisst.- Heterosexuell Mann, heterosexuell [...] mehr

27.03.2015, 17:22 Uhr

(Was ist) schöner (als) lieben ? Ich finde den Kommentar Nr. Drei, angemessene Antwort zu Nr. Zwei. Bei der Prüderie von der Nr. Zwei scheint nicht mal Humor mehr frei. Und man weiß wohl was richtig sei, das Lachen ist verboten [...] mehr

19.03.2015, 16:55 Uhr

Mach` einfach weiter, Bruce ! Bruce Willis hat heute Geburtstag ! Auf Torte steht: „Stirb langsam 60“. Wer als Frau ihn wg. „action“ mag, grüßt: „Mann, nach Dir lechz` ich!“ „Schweinebacke“, `n Lieblingswort und altes [...] mehr

Seite 1 von 4