Benutzerprofil

effing

Seite 2 von 7
01.03.2019, 12:52 Uhr

Es ist ein bisschen wie bei einer Reisewarnung: kann ich sicher sein, dass mir in einem Land ohne Reisewarnung nichts passiert? Natürlich nicht. Überfälle gibt es in jedem Land. Was unsere Ökos hier [...] mehr

01.03.2019, 12:40 Uhr

Sorry, kann jetzt nicht weiter schreiben ...bin gerade im Keller mein Stemmeisen suchen und dann auf dem Weg in die Alpen. Ich habe gehört da gibt es leichte Beute zu knacken. mehr

25.02.2019, 14:29 Uhr

Die Zeiten ändern sich Früher waren es in der Regel betrunkene Männer, die auf solchen Veranstaltungen unangenehm aufgefallen sind. Heute sind es solche Krawall-Emanzen mit ihrem peinlichen Benehmen. mehr

25.02.2019, 11:08 Uhr

Höchste Zeit Seit es Immobilienportale im Internet gibt ist nichts einfacher als selbst tätig zu werden. Ein paar hübsche Fotos, eine Beschreibung, ein paar Daten, fertig. Nicht einmal einer von 10.000 würde das [...] mehr

24.02.2019, 09:44 Uhr

Das Modell an sich ist nicht schlecht. Wenn es also völlig bei den Herstellern liegt Reparatur und Wartung im Abo auf eigene Rechnung zu übernehmen, dann werden die Karren vielleicht endlich mal [...] mehr

24.02.2019, 09:38 Uhr

Fehler Die TCO für die A Klasse liegen INKLUSIVE Spritkosten 55 Euro unter den Abo Kosten. Abo also nochmal deutlich teurer. mehr

18.02.2019, 23:15 Uhr

Ach je Bei so viel linksgrün versifften Häme, die hier durchs Forum schwappt frage ich mich was wohl passiert wäre, hätte die Titanic empfohlen mit Taschenmessern im Hambi Rinde schälen zu gehen um sich [...] mehr

18.02.2019, 19:36 Uhr

Ein Problem ist sicherlich auch darin zu finden, dass jedem heute eingeredet wird er wäre dumm wenn er nicht eine clevere Investition tätigt. Deshalb kaufen sich jetzt schon Geringverdiener mit Null [...] mehr

17.02.2019, 10:15 Uhr

Das Problem ist nicht Amazon Das Problem sind Länder wie Luxemburg, die Schweiz aber auch die Niederlande, Irland usw. Diese kleinen Steueroasen machen es in Europa unmöglich einen härteren Kurs in der Steuerpolitik zu fahren, da [...] mehr

15.02.2019, 07:21 Uhr

Na dann, Daumen hoch für RWE! Wenn die nicht extra mal ein paar Dörfer und Wälder abgegraben hätten, wäre ja nie Schwung in den Kohleausstieg gekommen. Die paar tausend Leute die halt von Haus und Hof [...] mehr

14.02.2019, 23:35 Uhr

Ach so Na dann, Daumen hoch für RWE! Wenn die nicht extra mal ein paar Dörfer und Wälder abgegraben hätten, wäre ja nie Schwung in den Kohleausstieg gekommen. Die paar tausend Leute die halt von Haus und Hof [...] mehr

14.02.2019, 21:06 Uhr

@von_oz Ich wiederhole mich gern. Schuld an der Situation sind die Autohersteller, die auch die Zeche zahlen sollen. DUH & Co tragen ihren Kampf aber (wissentlich!) auf dem Rücken der (schuldlosen!) [...] mehr

14.02.2019, 19:08 Uhr

@Andraax Das will ich Ihnen gern erklären. Richtig wäre folgender Ablauf: die Autokonzerne sind die Verbrecher und die Politik verknackt sie (in den USA sicher erfolgreicher und konsequenter als in der BRD). [...] mehr

14.02.2019, 16:09 Uhr

Meine liebe Juttakristina Der Grund, weshalb die Leute die Grenzwerte erst jetzt diskutieren ist der selbe weshalb auch erst gegen Stuttgart 21 nach Baubeginn protestiert wurde obwohl die Planung schon uralt war: zuvor wusste [...] mehr

14.02.2019, 15:03 Uhr

Linksgrün versifftes SPON Dann halt noch mal: Es ist bezeichnend für dieses Medium, dass lediglich Gegenstimmen zu "Grünen" Meinungen als "Bashing" tituliert werden. Gegen jede andere Meinung darf natürlich [...] mehr

11.02.2019, 12:39 Uhr

Sehr schön, aber... Wer zahlt den Spaß? Objektiv betrachtet müssen die Kosten hierfür umgelegt werden auf 1) die Stromkunden im Süden, die gerne Strom aus der Steckdose haben wollen aber keine Leitung dorthin und 2) die [...] mehr

08.02.2019, 19:15 Uhr

@mazueltov Nö, ist natürlich nicht das einzige Argument. Die sachlichen Argumente werden ja immer schon zu genüge hier im Forum runter geleiert. Ist mehr so eine indirekte Beweisführung, dass man auf dem [...] mehr

08.02.2019, 18:41 Uhr

Der beste Beweis ...dass North Stream 2 für Deutschland richtig ist, ist dass die Grünen dagegen sind. Bestätigt sich seit einigen Jahren leider immer wieder. mehr

08.02.2019, 18:32 Uhr

Na bitte Geht doch! Endlich macht Deutschland eine klare Ansage. Es wird einmal nicht den Amerikanern nachgelaufen, damit diese sich die Welt, wie sie ihnen gefällt, machen. Dank Kohleausstieg werden wir in [...] mehr

08.02.2019, 08:56 Uhr

Rätsel gelöst Ich habe mich ja schon immer gewundert woher VW, Erschaffer der Langweilerkarren Jetta, Passat, Phaeton etc. pp., plötzlich ihr Design für den Bugatti Veyron her haben. Jetzt weiß ich es. mehr

Seite 2 von 7