Benutzerprofil

geiger45

Seite 1 von 3
31.05.2016, 15:27 Uhr

Hoffentlich werden die dinger nie gebraucht ! Wieso kommt keiner in diesen riesen ministerien auf die idee, die wehrtechnik u.ä. einheitlich zu gestalten?( guckt mal nach, wie der warschauer vertrag solche probleme löste!) Ich finde es ja [...] mehr

28.04.2015, 09:47 Uhr

Weltpolizist usa Sollte nicht dieser staat an erster stelle in seinem eigenem land für entsprechend breite und umfassend humanistische bildung sorgen und ZEITGLEICH die in den von ihnen in anderen ländern verursachten [...] mehr

19.04.2015, 12:27 Uhr

Profit geht über alles !!!! Hallo SPON; kennt ihr den begriff : " MILITÄRISCH - INDUSTRIELLER KOMPLEX " ?? wo profit/oder bestechungsgeld erzielt werden kann, werden ALLE moralischen bedenken über den haufen [...] mehr

27.03.2015, 11:56 Uhr

Spekulationen !!!!!!!!!! Ich glaube, ich muss in zukunft auf SPON verzichten! Wenn derart suggestive und meiner meinung nach primitive fragestellungen(..hat die "besatzung" sinkflug...) in den kommentaren gestellt [...] mehr

15.03.2015, 13:24 Uhr

Denken !!! In ruhe Hallo leute von spon und andere kommentatoren, nach euren auslassungen war es ein ZINSLOSER kredit! Nun lasst mal ein unabhängiges kremium entscheiden!! Das kohl und genscher 1989/90 über gebühr [...] mehr

11.03.2015, 12:19 Uhr

götterdämmerung ? Wer das spiel gesehen hat, kann nur sagen >> recht hat er. Solang sich "schiedsrichter" hinter "kontroll-ausschuss" u.ä. instanzen sicher fühlen können, wird es immer [...] mehr

24.10.2014, 18:51 Uhr

kopf einschalten Ich glaube schon, dass nach mehrmaligem lesen und nachdenken (vor allem in der Historie der letzten 70- 100a) an der Darstellung vieles richtig ist. Damit muss kein verstehen der verbrechen dieser [...] mehr

25.06.2014, 13:57 Uhr

Nochmal nachgehakt Ein großteil der ddr -güter wurde über schiene transportiert; mit allen vor und nachteilen ! Natürlich ist alles aus der "DDR " großer mist....--kennen wir ja; manchmal sollte eben doch auch [...] mehr

25.06.2014, 12:16 Uhr

halbieren ?????? unsere "umweltverbände" sind ja wirklich sehr aktiv; bewegen sie sich eigentlich mit windernergie oder möchten wir einmal deren fortbewegungsmittel erkunden( in der nähe wohnen 2 so [...] mehr

30.05.2014, 08:54 Uhr

kerry besorgt ? Wir sind ja nun wirklich einiges gewöhnt in hinsicht auf die glaubwürdigkeit der aussagen amerikanischer politiker (so schlimm dies auch ist) aber nunmehr sollte barack, wenn er noch kann, mal ein [...] mehr

14.05.2014, 11:40 Uhr

vorschlag an die bundestagsverwaltung Spollten nicht alle MdB in einem fragebogen oder merklblatt zu beginn jeder legislaturperiode auf mögliche vergehen(nicht nur steuerlichseits oder doch nur??) von der verwaltung hingeqwiesen werden [...] mehr

03.05.2014, 21:06 Uhr

Wieder mal alleswisse und spezies unterwegs??? Hört auf zu debattieren; seht zu, die kommentare des gouverneurs und vor allem der timoschnko von heute an>>dann entscheidet mal möglichst objektiv(wenns geht) wie ihr euch als eventuell [...] mehr

21.04.2014, 14:01 Uhr

Ich möchte mal die reaktion einiger selbsternannter ,sogenannten "spezies" die sich immer mal wieder zu wort melden, erleben,wenn ihm die bekanntermaßen nicht gerade freundlich gesonnenen [...] mehr

27.03.2014, 14:08 Uhr

Präsidentin Timoschenko ? Ich unterstelle mindestens 98 % der ukrainer, dass sie diese kleine faschistin NICHT wählen werden und ihr den ihr zugehörigen platz in den geschichtbüchern ihres landes (und auch außerhalb) zuweisen. [...] mehr

27.03.2014, 13:50 Uhr

krimkrise ? Von wem gemacht? unsere eu politiker u.v.a sollten sich mal die kommentare unseres leider- ehemaligen- bundeskanzlers schmidt zu gemüte ziehen(auch wenn spon-kommentatoren meinen er hätte es sein lassen sollen). [...] mehr

20.03.2014, 15:21 Uhr

. Bekomme nach 48! arbeitsjahren, 2 ing.-1 meister+ 1faarb.abschluss noch immer weniger, als ein vergleichbarer pensionär/rentner aus den alten bundesländern>>so geht es der mehrzahl im osten; [...] mehr

05.02.2014, 18:43 Uhr

Märchenhafte Erklärungen Tja, was macht jetzt die bundeskanzlerin??? Das kann n man ja nun wirklich nicht glauben, oder. Für wie blöd halten uns eigentlich diese mehr oder minder großen oder kleinen ganoven mit ihrem bezrug [...] mehr

04.02.2014, 19:25 Uhr

es nimmt überhand Haben denn diese "politiker" keine ehre im leib?? Oder ist die gesamte gesellschaft total korrupt`????Sind die deutschen zu doof, entsprechende gesetze zu erlaSSEN ODER; WENN [...] mehr

03.02.2014, 19:28 Uhr

Stichwort pharmalobby ich hab krebs...werde z.zt behandelt : 1 packung mit 36 tabl : 7.900€ ; wer ist in der lage diese "gewinnler" zu stoppen???? mehr

03.02.2014, 19:16 Uhr

Steuerbetrug scheint ja unter unseren "promis" und hier vor allem politiker und "ginstler" mode zu sein>>; die gucken dann wie die pinscher(wenn es sich gar nicht mehr verbergen [...] mehr

Seite 1 von 3