Benutzerprofil

bezim

Seite 1 von 6
16.08.2018, 22:24 Uhr

Aktionismus ohne Sinn Wenn ein Unternehmen offenkunfig nicht marktfähig ist, muss es schließen. Mit Steuermitteln das Unabwendbare aufzuschieben, macht keinen Sinn. Das sollten sich auch die ach so systemtragenden Banken [...] mehr

19.01.2018, 20:26 Uhr

Unrecht Gut gedeihet nicht Der Ankauf gestohlener Daten ist Hehlerei. Der Staat stellt sich auf die gleiche Stufe wie die Diebe. Das gilt auch dann, wenn die Banken den Steuerhinterziehern nicht nur Beihilfe leistet, sondern [...] mehr

29.12.2017, 10:39 Uhr

Kein Wunder Wenn seit langer Zeit Jahr um Jahr die Einkommensgrenzen für die Befreiung von der GKV angehoben werden, so dass jetzt alle die weniger als 50.000€ verdienen Zwangsmitglied sind, wundert es nicht, [...] mehr

13.11.2017, 08:23 Uhr

Solange der Spiegel und andere Medien genüsslich über diese unsäglichen Fernsehformate berichtet, deren Namen mir schon nicht über die Lippen kommt, wird sich nichts ändern. Ihr Bento macht in Bezug [...] mehr

05.08.2017, 18:45 Uhr

Komisch Staatshaftung ist doch subsidiär. D. h. es darf keinen anderweitigen Ersatzanspruch geben. Zuerst müssten doch wohl die Hersteller/Verkäufer verklagt werden. mehr

21.03.2017, 08:41 Uhr

Bitte etwas genauer Überschrift: "Präsident unter Verdacht" Inhaltlich wird von Ermittlungen gegen sein Wahlkampfteam berichtet. Ich bin sicher kein Anhänger bon Trump. Je schneller er weg vom Fenster ist umso [...] mehr

12.03.2017, 19:24 Uhr

Benny Goodman als Vorbild wenn B. G.' s Weber-Interpretation als Vorbild deklariert werden und sie es tatsächlich sind werde ich mir die Doppelcd nicht kaufen. Ich liebe die Aufnahme mit dem Mozart Konzert und dem Quartett. [...] mehr

12.03.2017, 19:17 Uhr

@timi_moon leider bekommen diejenigen, die den Versuch unternommen haben, herauszufinden, was Microsoft und die anderen Datenkraken mit den gesammelten Daten anstellen, keine hinreichende Auskunft. Deshalb [...] mehr

01.03.2017, 19:17 Uhr

Leider fehlt die Begründung, warum das etwas mit dem Dieselskandal zu tun hat, es sei denn das verkaufsverbot wäre gemeint. Ist das der Fall, machen die Zahlen nicht viel her. mehr

21.02.2017, 10:07 Uhr

In der Tat liegt die Krux doch darin, dass ältere Arbeitslose keine Stelle mehr finden. Aus Erfahrung (Arbeitsrechtler) weiss ich, dass viele Unternehmen gerade ältere Mitarbeiter entlassen, weil sie [...] mehr

15.02.2017, 15:41 Uhr

Wieso kann ein ausländischer Politiker auf deutschem Boden Wahlkampf für die Politik in seinem Heimatland machen? Erst recht ein Erdogan? Das frage ich mich schon seit seinem ersten Auftritt und habe [...] mehr

10.02.2017, 18:19 Uhr

Das gilt dann doch auch für Trump Als Trump dekretierte, den Dodds Act überprüfen zu lassen hat er ausdrücklich darauf hingewiesen dass viele seiner Freunde wegen dieses Gesetzes keine Kredite mehr bekämen. Zu dieser Äußerung hat sich [...] mehr

09.02.2017, 10:55 Uhr

Obwohl die USA viel für Touristen zu bieten haben, habe ich mich schon vor Jahren entschieden nicht hin zu fahren. Ich reise nicht in ein Land, das meine Fingerabdrücke haben will. Deshalb habe ich [...] mehr

26.12.2016, 13:18 Uhr

Wo war er denn? Ich hätte mir statt des ein oder anderen Fotos eine Karte mit dem gefahrenen Kurs gewünscht. Als Laie kann ich das sonst nicht würdigen. mehr

13.10.2016, 16:50 Uhr

Im Prinzip haben Sie recht. Aber was nutzt ein Franz Josef Strauß ohne Wehner? Wenn kein ebenbürtiger Gegner da ist, wäre ein Strauß alleine nur Stützung für Pegida und AFD. mehr

02.10.2016, 14:33 Uhr

Seid Ihr beim Spiegel Euch nicht zu schade für diesen dekadenten Dreck? mehr

10.09.2016, 11:37 Uhr

Danke! ich habe gerade einen neuen Diesel bekommen! mehr

30.08.2016, 10:07 Uhr

Alle Fakten im Überblick? Wie können Sie behaupten alle Fakten liefern zu können, wenn grosse Teile des Abkommens nach wie vor geheim sind? mehr

19.08.2016, 00:23 Uhr

Bei dem Platz spielt der Wettkampfgedanke nun wirklich keine Rolle mehr jedenfalls nicht im Verhältnis zu gut geschwisterlicher Verbundenheit. mehr

08.08.2016, 07:07 Uhr

Sie schreiben im Artikel, dass freiwillige Praktika während eines Studiums nicht unter das Gesetz fallen. Dann hat das Ministerium im ersten Brief vielleicht schofel aber nicht rechtswidrig gehandelt. mehr

Seite 1 von 6