Benutzerprofil

achherrjee

Seite 1 von 2
15.05.2019, 08:21 Uhr

“Kritiker des Vorhabens sehen aber Risiken - unter anderem, weil Jugendlichen noch die nötige Erfahrung im Straßenverkehr fehle.” Man kann ja Menschen vieles vorwerfen, aber fehlende Erfahrung? Hat [...] mehr

15.03.2019, 09:14 Uhr

Respekt Ich kann es mittlerweile nicht mehr ertragen, wie dieser Kerl seit seiner Amtseinführung die Schlagzeilen bestimmt. Darum an dieser Stelle meinen großen Respekt an das SPON Team, das nicht müde wird [...] mehr

20.11.2018, 06:24 Uhr

Meine Beobachtung ist, dass die öffentliche Debatte und die Aufklärung über das richtige Bilden einer Rettungsgasse in den vergangenen Jahren schon seine Wirkung zeigt - sicher auch die Strafen. In [...] mehr

30.08.2018, 16:35 Uhr

Braucht zwar niemand... ... aber die Leute werden trotzdem diese Geräte kaufen. Die immer größer werdenden Fernseher sind mittlerweile zum Mittelpunkt vieler Wohnzimmer geworden. Ob man neue Technikrekorde - sei es nun [...] mehr

05.10.2017, 20:10 Uhr

"Nun will sich die CSU dieser Aussichtslosigkeit nicht hingeben und macht den Kugelfisch: sie pumpt sich auf. Kugelfische können Wasser einsaugen und sich auf das Dreifache ihrer Größe [...] mehr

16.07.2017, 15:29 Uhr

Auch ich frage mich, was die Anrufer der Polizei erklärt haben!? "Es hat laut geknallt". Stellt man sich mal vor es hätte tatsächlich irgendwo eine Explosion oder Ähnliches gegeben, hätten [...] mehr

04.01.2015, 13:36 Uhr

@e-matt Es ist doch immer das gleiche. Noch ne gab es einen Artikel bei SPON, der nicht die notorischen Berufsnörgler aufgeweckt hat. Wie gewohnt sind die heutigen Studenten faul, unfähig und dem Studium [...] mehr

20.12.2014, 16:02 Uhr

Das widerliche Verhalten im Stau Gestern stand ich im Stau, ca. 200m vor der Unfallstelle. Interessant fand ich die Kommentare der anderen Verkehrsteilnehmer in dieser Zwangslage wie "hätte das nicht zehn Minuten später [...] mehr

17.12.2014, 12:01 Uhr

Jetzt geht es wieder los... Alle heutigen Schulabgänger sind doof und nicht vorbereitet auf das Studium. Alle heutigen Studenten sind faul und unselbstständig. Absolventen sind nicht für den Arbeitsmarkt geeignet. Bachelor [...] mehr

20.11.2014, 21:54 Uhr

Vielen Dank Ich (28) werde voraussichtlich bis 67 oder länger arbeiten müssen um dann eine jämmerliche gesetzliche Rente zu beziehen. Den einzigen Genuss, in den meine Generation kommt sind die horrenden Beiträge [...] mehr

15.10.2014, 06:25 Uhr

Na super mal sehen, ob ich meinen Flug erreiche. Danke GDL! mehr

09.10.2014, 09:55 Uhr

Das Schweigen im Walde Wo sind eigentlich die Multikultigutmenschen, die sonst die Kommentare hier dominieren? Auch vom Zentralrat der Muslime hört man nur etwas, wenn sich unsere Kulturbereicherer diskriminiert fühlen. mehr

26.09.2014, 11:19 Uhr

Äpfel und Birnen Grundsätzlich halte ich diese Art von Beförderung für eine gute Idee, aber der Artikel ist mir doch sehr undifferenziert. Der Vergleich von LKW und Lastenfahrrad hinkt auf der ganzen Linie. Gern würde [...] mehr

19.08.2014, 20:39 Uhr

Böse Industrie Nein - wie kann es die Wirtschaftslobby nur wagen Bildungssysteme nach der Tauglichkeit der Absolventen für den Arbeitsmarkt zu beurteilen? Schulabgänger, die später zu den besten in den Fächern [...] mehr

31.07.2014, 22:39 Uhr

Leider bin ich nach 1980 geboren und damit offenbar weniger intelligent als die meisten Foristen, die sich hier als klar fachlich überlegen ansehen. Meinen Job als Maschinenbauer mit einem [...] mehr

04.01.2014, 19:47 Uhr

Das ist geneau die Haltung einiger Menschen, die mich so wütend macht. Warum glauben Sie bitte das Recht zu haben, der Familie Schumacher vorschreiben zu können, sämtliche Informationen über den [...] mehr

04.01.2014, 19:31 Uhr

optional In meiner nahen Verwandschaft gibt es zwei Fälle von Schädel-Hirn-Trauma - beide endeten in Pflegestufe 3. Die Verletzungen, die Herr Schumacher erlitten hat, rufen einige schlimme Erinnerungen in mir [...] mehr

22.09.2013, 19:46 Uhr

Schlechte Verlierer Man kann zu dem Ergebnis der CDU stehen wie man will, aber als Anhänger einer anderen Partei sollte man nicht gleich Wahlbetrug unterstellen oder alle CDU-Wähler als dumm bezeichnen. Ich glaube nicht, [...] mehr

24.05.2013, 10:47 Uhr

Die Piraten mal wieder... Ich bin 27 Jahre alt, habe nach dem Abitur eine Ausbildung gemacht und anschließend Maschinenbau studiert. Keiner meiner Kommolitonen musste ein Praktikum machen oder muss sein Dasein als sogenannter [...] mehr

26.04.2013, 08:20 Uhr

Neben den genannten Talkshows ist nicht zu vergessen, dass sich auch Markus Lanz schon dem Thema gewidmet hat. mehr

Seite 1 von 2