Benutzerprofil

rm7

Seite 1 von 2
20.05.2014, 12:06 Uhr

stimmt schon ohne ronaldo geht bei portugal wirklich nicht viel, wenn er aber fit ist und spielen kann, dann wird es sehr schwer für die deutsche mannschaft. es ist ja nicht so, dass ronaldo nur schießen kann, [...] mehr

18.05.2014, 06:33 Uhr

wieder mal bayern dusel, das gerede hier von wegen wir waren die bessere mannschaft. Das Tor von hummels hätte zählen müssen, dann hätte es keine verlängerung gegeben und dortmund wäre pokalsieger geworden so [...] mehr

13.05.2014, 08:25 Uhr

Hoffentlich Abstieg Es wird mal Zeit das dieser sich selbst dermaßen überschätzender club absteigt, bei 100 millionen euro schulden bekommen die wahrscheinlich nicht mal ne lizenz für die zweite liga. Tja immerhin haben [...] mehr

02.05.2014, 09:41 Uhr

Spanische mannschaften die stand jetzt besten der welt Valencia steht in der eigenen liga sehr schlecht da und hat leider keine chancen mehr nächstes jahr international zu spielen. das finde ich schade, den valencia spielt einen schönen schnellen fußball. [...] mehr

11.04.2014, 12:53 Uhr

Bitter schade für bayern, das wars dann wohl. Einzige Hoffnung für bayern ist das Ronaldo nicht rechtzeitig fit wird. mehr

11.03.2014, 20:39 Uhr

@hübitusse setzen Sie mal ihre rosarote bayern brille ab. Ja, die bayern gewinnen in der liga ein spiel nach dem anderen, dass liegt aber vor allem daran, dass sie verglichen mit den anderen Mannschaften [...] mehr

10.03.2014, 17:41 Uhr

diese jahr könnte das jahr schlecht hin für real madrid werden. real hat es ja erstaunlicher weise noch nie geschafft das tripple zu gewinnen. dieses jahr allerdings ist real so gut wie seit jahren nicht mehr. [...] mehr

09.03.2014, 20:07 Uhr

phänomenal... wie das wigan wieder geschafft hat. Und da soll noch einer sagen die deutsche liga soll die beste der welt sein. totaler blödsinn, hier in Deutschland schafft es kein zweitligist ein team wie man city [...] mehr

24.02.2014, 10:28 Uhr

falsche Einschätzung Atletico Madrid wird meiner Meinung nach sowieso zu hoch gelobt. man sah es schon im halbfinale des spanischen pokals, dass atletico nicht so gut ist, wie man meinen könnte, wenn man die Tabelle in [...] mehr

13.02.2014, 08:44 Uhr

klasse die zwei besten teams der welt im pokalfinale. besser geht es nicht. wer weiß vielleicht gibt es dieses endspiel auch in der championsleague. ich freue mich auf jedenfall jetzt schon drauf. [...] mehr

20.01.2014, 10:02 Uhr

wird auch mal Zeit das barca und atletico patzen, jetzt hat real nur noch einen punkt Rückstand, noch mal so ein spieltag und die beste mannschaft der welt, real madrid, ist endlich wieder erste. Das tor vom [...] mehr

01.01.2014, 12:57 Uhr

die fußball WM ist das wahre Highlight diesen jahres. Mal sehen wie weit es Herr Löw dieses jahr schafft. Wahrscheinlich werden wir in dwe gruppe nur zweiter hinter portugal und fliegen dann im achtelfinale schon [...] mehr

10.12.2013, 06:45 Uhr

Ein muss für herr der ringe fans Nun ich muss schon sagen das hier der erste teil ganz schön niedergemacht wird, obwohl der auch ziemlich gut war. Zu viel singende zwerge? da hat sich jackson auch nur ans buch gehalten, indem sogar [...] mehr

26.11.2013, 21:52 Uhr

Vorbild Ronaldo ist nicht nur der beste spieler der welt sondern auch ein hilfsbereiter freundlicher und mannschaftsdienlicher Mitspieler. das sagen alle die mit ihm gespielt haben nur die presse nicht. [...] mehr

21.11.2013, 09:27 Uhr

Bester horrorbuchautor Seine Bücher sind einfach fantastisch. Wer noch keins davon gelesen hat, der sollte mal damit anfangen. Vor allem die sieben Bücher vom dunklen turm sind sagenhaft. Auch "es" "the [...] mehr

20.11.2013, 07:41 Uhr

CR7 überragend Einmal mehr ein grandioses spiel von ronaldo, der mal wieder beweist, dass er der beste spieler der welt ist. Es wären sogar noch mehr tore für ihn möglich gewesen. Jeder andere der behauptet ronaldo [...] mehr

17.11.2013, 08:37 Uhr

sehr schade Ohne khedira, den vielleicht wichtigsten Nationalspieler werden wir gegen mannschaften wie Brasilien sehr viele gegentore bekommen, den jetzt fehlt uns das Arbeitstier, dass den gegner ständig [...] mehr

22.08.2013, 22:50 Uhr

Letzte Chance Ich habe das Spiel gesehen und als VfB Fan muss ich schon sagen das der VfB fast ohne Konzept spielt. der ball wird entweder blind nach vorne gedroschen oder sinnlos und unpräzise reingeflankt. und [...] mehr

01.08.2013, 12:40 Uhr

Schlechtester Bundesligaverein Der HSV ist für mich einer der schlechtesten vereine der Bundesliga es würde mich nicht überraschen wenn dieses Jahr zwei traditionsclubs der Bundesliga mit Bremen und Hamburg absteigen. mehr

10.07.2013, 18:42 Uhr

schlecht das ist schlecht für alle die vor dem Spiel Informationen wollen, denn RTL wird da sehr viel Werbung reinpacken so wie Sat1 als die die champinslegeau noch übertragen hatten. mehr

Seite 1 von 2