Benutzerprofil

eckenfinder

27.03.2018, 19:41 Uhr

zu Ende denken Vielleicht sollte man mal den Vorschlag, kleine Krankenhäuser zu schließen, zu Ende denken: Die kostengünstigste Lösung wäre doch sicher Outsourcing: (ab jetzt Sarkasmus pur) Alle Krankenhäuser [...] mehr

17.06.2013, 19:37 Uhr

Egoisten und andere Wie man auf dem Foto sehen kann, parkt auch Baris über der weißen Linie, der Parkplatzbegrenzung. Zwei Egoisten treffen also aufeinander und gelackmeiert ist der sozial angepasste Fordfahrer. Ich habe [...] mehr

02.05.2013, 12:57 Uhr

doppelt kassieren, einmal liefern ich habe zu Hause einen Dsl-Anschluß der Telekom mit max. 16 MBit Downstream, von denen 14 MBit wirklich geliefert werden. Habe wegen der Telekom-Pläne einen Anbieter Wechsel geprüft und dabei [...] mehr

15.03.2013, 23:03 Uhr

Erst nachdenken! Ich hätte etwas dagegen, wenn meine Töchter im jugendlichen Alter völlige sexuelle Freiheit genießen würden. Gilt für meine Söhne genauso. Auch Verhütungsmittel gibts hier erst ab 16. Die Abtreibung [...] mehr

15.03.2013, 22:35 Uhr

Würfelspiel Ich habe eigentlich nichts dagegen, wenn jemand sein Geld beim Würfelspiel an der Aktienbörse oder Rohstoffbörse aufs Spiel setzt. Sein Geld. Aber Banken spielen auch mit dem Geld Ihrer Kunden. Das [...] mehr

28.01.2013, 12:41 Uhr

Entsorgung Solarmodule Was passiert eigentlich nach 20 Jahren oder mehr mit den gebrauchten Solarmodulen, wenn sie teilweise erblindet nicht mehr so viel Strom liefern? Ist das dann Sondermüll? mehr