Benutzerprofil

michael222

Seite 1 von 2
17.03.2013, 16:15 Uhr

richtig, allerdings... warum sollten man noch Rechtsberatung lernen, immerhin eine langwierige Ausbildung, wenn das jeder Hanswurst tun darf? Nicht vergessen, die Anwälte haben lange studiert und gelernt, und 2 [...] mehr

16.03.2013, 19:04 Uhr

Erlaubt, aber Unsinn Vertretung vor Gericht ist nicht möglich, zudem haben Studenten keine Ahnung. (das gilt allerdings auch für viele Anwälte). Die Lehre spielt in der Praxis so gut wie keine Rolle mehr. Die Studis [...] mehr

12.03.2013, 20:12 Uhr

ja das stimmt Unsere Gebirgsjäger sind harte Jungs. Die sind es doch gewohnt, auf Skiern die Berge rauf und runter zu gehen. Über die würde ich gerne einmal eine gute Reportage lesen. mehr

12.03.2013, 20:09 Uhr

Prioritäten richtig gesetzt Berlin kennt eben seine Zukunft. Gute Schulen und einen Flughafen braucht dieses Bundesland nicht. In dieser Hinsicht ist sowieso alles zu spät. Dafür wird es eine Menge Gefängnisse brauchen. Und die [...] mehr

11.03.2013, 18:27 Uhr

Wir haben unsere Einheiten, wie Kampfschwimmer oder KSK. Berichte über deren Ausbildung würden mich durchaus interessieren. Aber warum soll ich mich ausgerechnet für das Treiben der britischen [...] mehr

11.03.2013, 13:02 Uhr

Britische Armee? Warum interessieren wir uns für die britische Armee? Berichtet doch einmal von der deutschen Armee. mehr

07.03.2013, 00:00 Uhr

Famose Bilanz??? Mal abgesehen vom Umweltschutz haben die Grünen nichts als Chaos und totale Katastrophen angerichtet. Insbesondere die "Einwanderungsgesellschaft" ist total gescheitert. Und was hat die [...] mehr

27.02.2013, 19:36 Uhr

trotzdem Nehmen wir z.B. meine Heimrechner: Obwohl ich sehr auf Updates und Sicherheit achte, habe ich keinerlei private Dokumente (Briefe usw.) auf Rechnern, welche permanent am Internet hängen. Sondern auf [...] mehr

27.02.2013, 18:39 Uhr

Unplug Die einzige Sicherheit besteht darin, vertrauliche Daten und Programme vom Netz zu trennen. Ist darauf schonmal jemand gekommen, abgesehen von mir? mehr

25.02.2013, 07:14 Uhr

Simmt nicht, ich habe noch nie erlebt, dass Christoph Waltz "runtergemacht" wurde. Der war schon immer ein echter Schauspieler. Einer mit dem gewissen Charisma. Und derer gibt es auch [...] mehr

22.02.2013, 17:05 Uhr

Die Eurokratie kommt gut an wie man anhand der Kommentaren im Internet sehen kann. Diese Kommentare sollte sich Herr Gauck einmal durchlesen. Aber das tut er sicher nicht, er lebt im Elfenbeinturm. Und hält weiterhin [...] mehr

22.02.2013, 15:19 Uhr

die Jungen fragen? Sie meinen jene 40% arbeitslose junge Spanier oder Griechen, welche gerade ihre Heimat verlassen? Sollen wir diese fragen, ob sie jedes Wochenende mit dem Flieger freudig nach Paris reisen, und [...] mehr

22.02.2013, 14:57 Uhr

Mit der Unwahrheit fängt es an Wenn schon solche Unwahrheiten verbreitet werden, wie eben von Gauck, dann ist das Ende nahe. Tatsache ist, dass uns der griechische Staat schlicht übers Ohr gehauen hat; die europabesoffenen [...] mehr

22.02.2013, 14:37 Uhr

europabesoffen "Großer Europäer" zu sein bedeutet heutzutage wohl vor allem: Blind sein, naiv sein, sich sein Geschichtsbild nach Bedarf zurecht legen. Europabesoffen in der Tradition eines Helmut Kohl. mehr

21.02.2013, 19:02 Uhr

hier der Link Die Protagonistin des Films wirft der ARD Lüge vor. Dinge wurden falsch dargestellt. Nichts verkauft sich in DE besser, als "Ausbeutungsgeschichten". Amazon- [...] mehr

21.02.2013, 17:23 Uhr

Zu erfolgreich Amazon ist in Deutschland ein riesen Erfolg. Ich halte das alles für eine Panikaktion der Konkurrenz. Die Vorwürfe sollen teilweise frei erfunden sein, siehe heutige Presse. Sie verkaufen ja jetzt [...] mehr

21.02.2013, 16:11 Uhr

Ich frage ja nur... Ich las gestern am Rande, dass der Bund rechtliche Schritte gegen die NPD prüft. Da die Datensätze aber offensichtlich gar nicht von der NPD stammen, sondern schon zuvor [...] mehr

21.02.2013, 15:35 Uhr

Kostenlose Publicity Das ist alles richtig: Die NPD wird monatelang in den Schlagzeilen sein, was ja jetzt bereits der Fall ist. Also wird sie aufgewertet. Zudem ist der Erfolg eines Verbots nicht abschätzbar; und [...] mehr

21.02.2013, 15:19 Uhr

Also Indymedia verklagen? Wird der Bund jetzt also auch Indymedia verklagen? Langsam wirds absurd. Das ganze Verfahren ist absurd, und ich halte davon überhaupt nichts. Die Konsequenzen sind kaum abschätzbar. mehr

14.02.2013, 15:58 Uhr

Vergesst die Schule Ich habe mein Abitur mit 1.0 gemacht, in BaWü wohlgemerkt. Es hat mir nichts gebracht. Das Abitur ist eine Hochschulreife, nicht mehr und nicht weniger. Danach bringt es gar nichts mehr; und man [...] mehr

Seite 1 von 2