Benutzerprofil

mazzeltov

Seite 1 von 61
24.05.2019, 18:59 Uhr

Das Dumme ist... ... die werden älter, und es lässt sich irgendwann nicht mehr abwenden. Aber gut, wenn man sich drauf verlassen will, dass man eh im Ruhestand ist, wenn die heute zwölf- bis 17jährigen wählen [...] mehr

24.05.2019, 18:53 Uhr

Nun ja "Unerwähnt bleibt dabei, dass es bei den Europawahlen nicht um die Führung eines Landes, sondern um die Zusammensetzung des Europaparlaments und nachfolgend der EU-Kommission geht." Nun [...] mehr

22.05.2019, 17:51 Uhr

Und was sagt....? Ich hätte gerne eine Stellungnahme des BND zu der These [i]"Selbst gravierende Straftaten rechtfertigen keine Wohnraumüberwachung"[i]. Unter der hypothetischen Annahme dass es hier nicht um [...] mehr

31.03.2019, 22:13 Uhr

Rote Erdbeeren Also zumindst dass diese schönen, größen, roten Erdbeeren unbedenklich sind, ist nach allen Regeln der Logik mehr als wahrscheinlich. Wider besseres Wissen gerade mal wieder ausprobiert, und ich kann [...] mehr

19.03.2019, 17:22 Uhr

Die "4. Gewalt" in Großbritannien heißt Rupert Murdoch und ist Australier. Dämpfen Sie Ihren Erwartungshorizont. (Bitte um Entschuldigung bei allen anderen Australiern, war nicht [...] mehr

19.03.2019, 17:19 Uhr

Nein, ich diene nicht mit Links. Aber ich denke, abgesehen davon, dass Sie das wahrscheinlich ohnehin nicht erwartet habem, dürften Sie bei den ersten Interviews nach Amtsantritt fündig werden. In [...] mehr

19.03.2019, 16:18 Uhr

Wie wäre es... . zuvor mit einem Referendum, ob Referenden rechtlich bindend sein sollen oder nicht? Bei Monty Python's wäre das gar nicht obsolet, sondern das Mindeste, was ich erwarten würde. Monty Python's [...] mehr

19.03.2019, 16:10 Uhr

6. Die Volksabstimmung über den Brexit war rechtlich nicht verbindlich, die Regierung hat lediglich erklärt, dass sie sich daran gebunden fühlen möchte. 7. Worüber diskutieren wir dann hier [...] mehr

19.03.2019, 16:02 Uhr

Klarstellungen Die EU wird einen Teufel tun, und einer kurzzeitigen Verschiebung pauschal zustimmen, nachdem feststeht, dass die britische Regierung einen veränderten Vertragsentwurf vorlgen muss, um ihn im [...] mehr

08.02.2019, 18:57 Uhr

Argumente Ich begrüße durchaus nachdrücklich den Bau von North Stream 2, aber wenn DAS das einzige Argument dafür ist, das Ihnen einfällt, ist das, herlich gesagt, ziemlich armselig. mehr

28.01.2019, 06:30 Uhr

Welches Deutschland? Ich weiß nicht, in welchem Deutschland Sie leben, aber in dem Deutschland, in dem ich lebe, dürfen sowohl Rechts- als auch Linksextremisten natürlich studieren, ohne sich jemals zur [...] mehr

22.01.2019, 20:08 Uhr

Nun ja... wenn Sie sich das folgende Statement Im Originalton Trump anhören/-sehen (https://www.youtube.com/watch?v=K0q16V14cVs); es geht um die Morde in Orlando... Das eigentlich bemerkenswerte [...] mehr

22.01.2019, 06:42 Uhr

Ihnen kann geholfen werden Vom "Travel Ban for Muslims" - jener Verordnung, bei der seine Berater ihn erst mühsam zu gewissen Umformulierungen überreden musste, damit sie Aussichten hatte, nicht gleich vor Gericht [...] mehr

16.01.2019, 19:20 Uhr

So, wie sie das ausdrücken,... ...trifft es zwar den Nagel auf den Kopf, klingt aber ausgesprochen hässlich. So hässlich, dass durchaus auch den Briten, ohne dass man ihnen dies explizit sagen müsste, klar ist, dass sie wie die [...] mehr

15.01.2019, 07:32 Uhr

Fazit? Als Kanzlerin Angela Merkel vor sechs Jahren einen ähnlichen "Bürgerdialog" im Internet startete, gab es allerdings ein eher überraschendes Ergebnis. Die meisten Stimmen erhielten unter [...] mehr

14.01.2019, 07:28 Uhr

Elections have consequences Ja, und eine Konsequenz der letzten Wahl war: demokratische Mehrheit im Repräsentantenhaus. Deal with it! Große Güte, wie dämlich kann man sein? mehr

09.01.2019, 00:07 Uhr

Folgt man der öffentlichen Diskussion, muss man befürchten, dass die ermittelnden Kriminalisten schon unter Rechtfertigungszwang stehen werden, sollten sie auch nur 5 Minuten auf den Gedanken [...] mehr

08.01.2019, 23:31 Uhr

Bedienung des Dokumentenscaners für die Archivierung? Ist auch IT, irgendwie... mehr

07.01.2019, 18:58 Uhr

Auf dem Weg der Seltsterkenntnis ...Twitter mache ihn aggressiver, lauter, polemischer und zugespitzter. Twitter ist Hardcore. Die softere Variante sind die Kommentarspalten der Online-Medien. Wie Spiegel Online... Wie sagte [...] mehr

07.01.2019, 18:33 Uhr

Bitte um Erläuterung Nachdem im Artikel deutlich erwähnt wird, dass die jungen Männer nie die ägyptische Staatsbürgerschaft beantragt noch je einen ägyptischen Passe besessen haben, wüsste ich doch gerne, wo Sie eine [...] mehr

Seite 1 von 61