Benutzerprofil

cava63

Seite 2 von 20
14.06.2019, 13:41 Uhr

naja Also ich schaue es ja selbst ab und zu mal an, und war bei der letzten Frauen-Heim-WM sogar ab und zu draußen im Stadion. Aber wenn die Damen selbst Vergleiche mit den Herren anstellen, begeben sie [...] mehr

14.06.2019, 13:15 Uhr

Alles Gute!!!! Lieber Herr Fleischhauer, das war sicher nicht leicht in den letzten Jahren für Sie, sowohl im SPON-Kollegen- als auch im SPON-Leserkreis. Respekt! In Zeiten, wo Meinungstotalitarismus um sich [...] mehr

08.05.2019, 15:11 Uhr

Super! Der war gut! Mehr davon! Kleiner Rat an Kloppo: Letztes Mal hast Du Deine Spieler auch binnen 2 Saisons verschlissen. Kauf Dir diesmal rechtzeitig ein paar Neue, das Millionenbudget dazu hat [...] mehr

08.05.2019, 15:06 Uhr

Da haben Sie nicht unrecht... Völlig unabhängig von Sportart und Liga ist es für ein Publikum immer schwierig, Euphorie zu entwickeln, wenn man sieht, wie jämmerlich bis erbärmlich die Konkurrenz ist. Insofern sind wir da in [...] mehr

18.04.2019, 12:44 Uhr

wow Neid und Missgunst brechen sich hier ja wieder beeindruckend Bahn. Aber im von-der-Couch-aus die Tüchtigen und Erfolgreichen zu beschimpfen, darin waren wir ja schon immer Weltmeister... Unter Pep [...] mehr

17.04.2019, 13:19 Uhr

naja Zunächst mal war Ajax Amsterdam jahrzehntelang in der Versenkung verschwunden. Das halten echte Spitzenvereine wie Real, Barca, Bayern oder Manchester wohl kaum durch. Jetzt haben sie [...] mehr

09.04.2019, 13:11 Uhr

Leipzig oder HSV? Naja. Nach ca. 50 Jahren als Stadionbesucher stelle ich fest, dass der HSV die so ziemlich arrogantesten und überheblichsten Fans hat. Die Leipziger waren da in den letzten Jahren deutlich [...] mehr

08.04.2019, 12:32 Uhr

Keine Sorge! Zusammengefaltet wurde lediglich die BVB KGaA! Heja!!! mehr

06.03.2019, 12:05 Uhr

Die Bayern haben ja während ihrer Krise gegen Ajax zweimal unentschieden gespielt, wenn ich mich recht erinnere. Und da konnte man zumindest im Stadion schon sehen, wie stark Ajax ist. Hat [...] mehr

20.02.2019, 10:30 Uhr

Genau Ich erinnere mich. Roter Stern Belgrad war damals übrigens eine der besten Mannschaften der Welt, und tatsächlich Favorit. Tut mir leid für Sie, dass die Bayern gestern nicht ins offene Messer [...] mehr

19.02.2019, 13:11 Uhr

Wieso das? Wieso "wird"? Das sind wir doch immer. Sie wollen es doch nur ncht wahr haben. Zum Beispiel hätten viele von uns diese Saison gar nichts gegen einen anderen, würdigen Meister. Das wäre [...] mehr

19.02.2019, 13:07 Uhr

So ist es. Dem kann ich als Bayern-Fan kaum noch was hinzufügen, in dieser Saison... mehr

19.02.2019, 13:05 Uhr

nicht doch... Der Unterschied ist, dass sich die Bayern trotz diese Saison limitierter Mittel wie auch gegen Augsburg bis zuletzt den A... aufreißen und es eben einfach WOLLEN. Bei der KGaA sieht das alles [...] mehr

19.02.2019, 12:55 Uhr

Tja, die Dortmunder KGaA ist nun mal als einzige börsennotiert, und unterliegt daher ganz bestimmten Gesetzen und Regeln. Die sich nun mal auf die KGaA-Politik auswirken, z.B. indirekt auch bei [...] mehr

19.02.2019, 12:46 Uhr

Och Oihme... ... überrascht waren die, dass sie nach 6 Jahren des exzessiven Geldausgeben mal eine Mannschaft zusammen hatte, die nicht sofort versagt hat? Und Sie freuen sich schon darauf, dass die KGaA auch [...] mehr

14.02.2019, 15:31 Uhr

Nur eine Bitte... ... wenn Sie Daten und Fakten wirklich interessieren, dann informieren Sie sich bitte nicht nur bei den ÖR. Hinterfragen Sie vielmehr, welche Fakten dort NICHT angeboten werden, und schauen Sie ab [...] mehr

14.02.2019, 15:27 Uhr

Da haben Sie völlig Recht. Es gibt genügend weitere aktuelle Beispiele. Ich nenne nur mal die "Deutsche Umwelthilfe". Als ich den Begriff das erste Mal hörte, dachte ich, da machen sich [...] mehr

14.02.2019, 15:02 Uhr

Falsche Einstellung Sorry, aber das ist genau die Einstellung, die die Liga kaputt macht. Man kann in England verlieren. Auch 0:3. Warum sollte man da hämisch sein? Sollten alle stecken lassen. Aber sich als einer [...] mehr

14.02.2019, 14:51 Uhr

Im Auge des Betrachters Das kann ich schon verstehen, dass Sie das "forever number one" falsch in den Hals kriegen. Das ist natürlich so gemeint, dass der FC Bayern für seine Fans die Nummer eins in der Welt [...] mehr

14.02.2019, 14:34 Uhr

ernsthaft? 1. "Marktwert" ist nicht gleich Kaderkosten, also was dafür gezahlt wurde. 2. Der "Marktwert" ist kein passender Indikator. Ist eine Mannschaft erfolgreich (wie gerade [...] mehr

Seite 2 von 20