Benutzerprofil

thor1708

Seite 2 von 12
19.10.2015, 18:09 Uhr

Hier wird immer so getan, als ob in Deutschland nur einige Tausend Rechte leben. Was ist aber, wenn es sich um 10, 20 oder sogar 30 Millionen Menschen dabei handelt? Oder glaubt jemand wirklich, die [...] mehr

08.10.2015, 17:56 Uhr

Ach ja die NSA. Die freuen sich natürlich über meine wichtigen Nachrichten wie " Bin zu Haus, kannst rumkommen " Mit solchen Mitteilungen sind die bestimmt über Jahre beschäftigt und kümmern [...] mehr

24.09.2015, 19:29 Uhr

Anstatt ständig nach Unterkünften zu suchen, sollte man vielleicht mal das Tor schließen. Oder man macht weiter so und legt Schulen, wie schon passiert, zusammen. Dann wird wieder ein Gebäude frei. mehr

20.08.2015, 14:40 Uhr

Gibt sowieso zu viele, die mit der Meinung fahren" ich bin ja versichert " und fahren auch entsprechend unvorsichtig. Alle mal etwas vorsichtiger Fahren und nicht nur sich im Straßenverkehr [...] mehr

19.08.2015, 19:18 Uhr

Bei solchen Thema zeige ich gern auf die Menschen, die ihr Leben ohne ein Amt an der Seite bewältigen. Es gibt genug die haben ein Arbeitsamt/ Jobcenter / Sozialamt noch nie von innen und außen [...] mehr

10.08.2015, 19:28 Uhr

Bei dem Artikel fallen mir zwei Themen ein. Datenschutz und Pressefreiheit. Einerseits will der Bürger alles erfahren aber seine Daten sollen wie das Gold in Fort Knox gesichert sein. Da merkt man [...] mehr

10.08.2015, 10:53 Uhr

Ich hatte in meinem ganzen Leben zweimal mit der Polizei zu tun. Verkehrskontrolle und Verkehrsunfall. Warum können andere nicht so leben? Alles Versager der Gesellschaft! Gibt bestimmt genug Schwarze [...] mehr

10.08.2015, 09:56 Uhr

Diese Arbeit ist viel zu wichtig und darf nicht mit einem Appel und Ei entlohnt werden. Jeder Bankmitarbeiter hat nicht mal annähernd solch eine wichtige Aufgabe und bekommt viel mehr. Es geht um die [...] mehr

08.08.2015, 13:15 Uhr

Warum muss man solche Geschäfte zulassen? Vorher liefen die Leute doch auch nicht nackt rum. Wer billig kauft, kauft immer zweimal. mehr

07.08.2015, 15:57 Uhr

Es ist Sommer! Esst Obst! mehr

05.08.2015, 09:37 Uhr

Als Justizminister darf einem die Meinung des Volkes nicht beeinflussen. Jemanden, nur weil die Masse auweia schreit, zu kündigen ist ein Zeichen, dass der Rechtsstaat versagt hat. Gesetze stehen [...] mehr

04.08.2015, 18:43 Uhr

Naja, in dem Fall vielleicht nicht. Ich stelle mir vor, ein Journalist veröffentlicht eine Liste mit Fotos und Namen von Personen des Nachrichtendienst. Denn so etwas wäre dann für die Betroffenen [...] mehr

01.08.2015, 19:42 Uhr

Alle Bekannten Straftäter oder Ähnliches die als Randalierer feststehen zwei Tage vor einem Spiel bis zwei Tage nach einem Spiel inhaftieren. Dabei spielt es keine Rolle ob Diejenigen einen Job oder [...] mehr

30.07.2015, 20:52 Uhr

Unabhängig von der Körperfülle kann es trotzdem nicht sein, dass man neben kranken Menschen sitzt. Wenn jemand hustet und Teile vom Auswurf im Gesicht hängen hat will ich auch nicht daneben sitzen. [...] mehr

29.07.2015, 15:25 Uhr

Der Eindruck besteht, dass manche Personen bei Anderen nur noch sehen wollen ob zwei Arme und Beine dran sind. Welchen Charakter oder welche Einstellung diese Menschen haben spielt heute wohl keine [...] mehr

28.07.2015, 14:39 Uhr

Die Menschen die Regeln für Menschen erstellen, denken nie an den Menschen. Jeder Fahrer mit so einem Rad ist eine Waffe, für jeden. Ich sehe schon den Autofahrer in Spiegel gucken, " oh der [...] mehr

25.07.2015, 11:36 Uhr

Die Frage die sich stellt, Arbeitsplätze in der Wirtschaft oder öffentlicher Dienst? Die Griechen hängen ja nunmal weit hinter anderen. Vielleicht haben die noch Jobs die es grundsätzlich nicht mehr [...] mehr

21.07.2015, 12:16 Uhr

Ich hab den schon für Brasilien spielen sehen...also was soll der Gedanke, hier darf er doch gar nicht!? Vom Prinzip wäre das auch völlig falsch...er ist Brasilianer also darf er nur für sein Land [...] mehr

30.06.2015, 00:48 Uhr

Ja klar, unabhängig ob Fälschung oder nicht. Wie beim Iphone wird der Preis gegenüber den Herstellungskosten vervielfacht. Apple macht das grundsätzlich so. Und egal ob da eine Membran oder zwei [...] mehr

30.06.2015, 00:30 Uhr

Griechenland erfüllte nie die Bedingungen für einen Euroeintritt. Jeder weiss jetzt, dass gemogelt wurde. Dieses Land hat vor Jahrzehnten schon vieles falsch gemacht und jetzt müssen se halt auf einen [...] mehr

Seite 2 von 12