Benutzerprofil

thor1708

Seite 1 von 12
16.08.2016, 13:12 Uhr

Der richtige und einzige Weg, aber erst der Anfang. Wenn ich hier aber schon lese, dass manche den Urlaub in Gefahr sehen merkt man gleich, diese haben noch nichts begriffen. In vielen Bereichen [...] mehr

15.08.2016, 10:22 Uhr

Die Flüchtlingspolitik ist ein Krampf. Wahrscheinlich heisst es irgendwann: Flüchtlinge werden bei gleicher Eignung bevorzugt. Wieso immer gleich integrieren? Die Menschen wollen Schutz vor Krieg. [...] mehr

15.08.2016, 09:54 Uhr

Die Frage die man sich auch stellen muss ist, welches Ziel hatten denn die angeblichen Putschisten? Was wollten die eigentlich erreichen und warum? Vielleicht wollten diese Leute eine andere Türkei [...] mehr

12.08.2016, 11:21 Uhr

Alles Jammerlappen. Ich wäre für einen Körperchip, damit jeder Bürger per Knopfdruck sofort geortet werden kann. Nur Verbrecher wollen keine Überwachung! mehr

06.08.2016, 07:56 Uhr

Frau Merkel ist Bundeskanzlerin von Deutschland, aber in Wirklichkeit steht sie auf keiner Seite. Ihre Hartnäckigkeit ist vergleichbar wie die frühere DDR-Politik. mehr

04.08.2016, 11:54 Uhr

Das ist zwar nicht die feine englische Art, andererseits will United wieder oben mitspielen. Da wird es noch nen paar Aussortierungen geben. Und wenn ich Trainer wäre, würde ich Schweinsteiger auch [...] mehr

03.08.2016, 09:49 Uhr

Er wollte doch dahin und jetzt auf einmal ist alles blöd? Was hat ihn denn erst dazu bewegt nach Wolfsburg zu gehen? Wie wäre es denn vorher mal die Realität zu betrachten. Wolfsburg hat noch nie die [...] mehr

31.07.2016, 22:44 Uhr

Das kommt auch auf das örtliche Umfeld an, ob Angst entsteht. Wer umzingelt ist von Menschen die ähnlich aussehen wie Terroristen, wird mehr Angst haben als der, der an Orten lebt wo schon eine [...] mehr

29.07.2016, 17:54 Uhr

Ich glaube kaum, dass diese Worte offenen Ohren erreichen. Die werden sich sagen, " was willst du denn ". Uns fehlen Hardliner in der Politik. Diese Studenten und Abiturienten können verbal [...] mehr

15.06.2016, 11:55 Uhr

Erinnerung Saison 2014/2015 Er hat die vergangene Saison fantastisch gespielt keine Frage, aber man sollte an die grauenhafte Saison davor denken. Mchitarjan gilt für mich noch nicht als dauerhafter Leistungsträger. Über 3-4 [...] mehr

14.06.2016, 18:35 Uhr

Warum ist diese Person wieder frei? Diese Menschen sind ihr Leben lang Terroristen. Da helfen keine Mittel eines Rechtsstaat mit drei Jahre Gefängnis. Für immer einsperren oder Todesstrafe, anders [...] mehr

18.05.2016, 16:01 Uhr

Eine Partei ohne oder falsche Prinzipien! Hauptsache irgendwie dran bleiben. Aufwachen SPD, den Menschen zuhören und tun was die Menschen wollen. Egal ob ihr damit selbst im Einklang steht. Ihr seid [...] mehr

04.04.2016, 09:04 Uhr

Es darf aber nicht sein, dass wenn andere keine Flüchtlinge aufnehmen, Deutschland die dann übernimmt. Das würde nämlich weiterhin der AfD helfen. Erst wenn es heisst, keine Flüchtlinge, dann erst [...] mehr

03.04.2016, 21:15 Uhr

Eines war schon immer klar, Geld hat ein gewissen Volumen. Wenn Einer weniger hat, hat ein anderer mehr Geld. Alle können nicht viel Geld haben, es sei denn es ist nichts Wert. Gewinne sollen immer [...] mehr

02.04.2016, 23:00 Uhr

Die Leute mit den Bannern können sich gern ein PayTV-Abo besorgen und in Zukunft zu Haus bleiben. Ich bezweifel auch ganz stark, dass diese Menschen Prinzipien haben...aber fordern diese von Anderen. [...] mehr

08.01.2016, 13:21 Uhr

Die falschen Menschen sind die, die Wahrheit verschleiern. Politik und der Journalismus wollten es nicht wahr haben, das da böse Menschen in unser Land eingeladen wurden und jetzt ist die Kacke am [...] mehr

24.12.2015, 10:34 Uhr

Vielleicht sollte die Latte einfach mal niedriger gehangen werden. Wir haben Regeln in Deutschland die gar nicht sein müssen und uns nur behindern. Manche Regelungen und Verordnungen müssen [...] mehr

02.12.2015, 19:18 Uhr

Der republikanische US-Bürger würde noch mit dem letzten Tropfen Sprit, den es auf diesem Planeten gibt, zur Waschanlage fahren und das letzte Wasser auf diesem Planeten für seinen dicken SUV zum [...] mehr

12.11.2015, 08:05 Uhr

Als Anwalt ist das ein Armutszeugnis. Beginn und Ende von Fristen ist genau das, was ein Anwalt wissen muss und nie vergessen darf...alles andere ist zweitrangig. mehr

25.10.2015, 18:13 Uhr

Ich will das nicht schaffen!!! Die sollen dort leben oder sterben. Alles Feiglinge die da flüchten. Durch Religion gibt es nur Konflikte und die wachen nicht mal auf und schreien noch immer Allah. [...] mehr

Seite 1 von 12