Benutzerprofil

hidra

Seite 1 von 10
21.09.2013, 10:46 Uhr

Viele deutsche Autofahrer moechten keine Maut? Maut fuer Auslaender , welch ein Schwachsinn . Stellt Euch vor alle Laender behandeln auslaendische Autofahrer anders als die Einheimischen. Das triebe die Mautgebuehren in die Hoehe. Wettbewerb in [...] mehr

21.09.2013, 10:40 Uhr

Ist Machnigs Chef nicht Lieberknecht Ja da gibt es wirklich Leute , die das Thema gerne an den Wahlkampf binden moechten. Aber hier muss mann auf Verantwortlichkeiten sehen . Da gibt es eine Chefin und da gibt es ein Finanzministerium in [...] mehr

20.09.2013, 18:36 Uhr

Das erinnert an griechische Verhaeltnisse Ich hoffe Unrecht wird bestraft! mehr

20.09.2013, 18:33 Uhr

Ich wuensche Deutschland viel Glueck bei der Wahl der neuen Regierung. Aus interesse habe ich den Wahlkampf verfolgt. Es war ein Wahlkampf , wo alle Tricks angewandt wurden, um den pol. Gegner beim Volk zu diffamieren. Ich habe Wahlen in skandinavischen Laendern verfolgt [...] mehr

19.09.2013, 17:12 Uhr

GroKo Fataler Fehler. Die kleinere Koalitionspartei wird das Nachsehen haben. Sollte die SPD in die GroKo eintreten , dann kann man immer CDU waehlen. Frau Merkel Sie haben wieder gewonnen! mehr

18.09.2013, 19:28 Uhr

Ist auch die denkbar schlechteste Loesung fuer die Zukunft! Das beste Parteiprogramm hat die SPD und dies passt zusammen mit den Gruenen.... mehr

18.09.2013, 19:26 Uhr

Schmutzige Kampagne Ich weiss nicht welchen Partei dieser Vorstandsvprsitzende der Post angehoert. Ich hoffe nicht der CDU? Diese Kampagne war unter der Guertellinie und hat mit Respekt vor anderen Meinungen nichts zu [...] mehr

18.09.2013, 08:33 Uhr

Sie wird auch in Deitschland wichtig! Die AfD wird auch in Deutschland wichtig werden. Spaetestens wenn sich die Lage im Euroraum zuspitzt. Da reicht eine rezessive Entwicklung und die AFD wird 2 stellige Wahlergebnisse einfahren. Die [...] mehr

18.09.2013, 08:25 Uhr

Frau Merkel lobbyist der Waffenindustrie! Was passiert , wenn die Waffen in falsche Haende geraten und diese gegen die eigenen Soldaten eingesetzt werden? Koennen Sie sich vorstellen deutsche Waffen eingesetzt gegen deutsche Soldaten, die in [...] mehr

17.09.2013, 18:51 Uhr

Es waere das Ende meiner Symphatie fuer diese Partei! GroKo ist wie Verrat am Waehler. Soll Merkel doch in einer Minderheitsregierung rumwurschteln. Herr Gabriel Ihre Option koennte Kanzler sein und zwar bei einem scheitern einer Minderheitsregierung . [...] mehr

16.09.2013, 07:12 Uhr

Die Chefin ist versntwortlich fuer Ordnung! Man kann ja nun wirklich sagen, Lieberknecht hat das nicht im Griff was Ihr Personal angeht . 2 Kandidaten bei Ihr in der Regierung , die im Verdacht stehen - Geld kassiert zu haben , was Ihnen nicht [...] mehr

15.09.2013, 17:49 Uhr

Finden sie das gut? Ich zitiere SPON: "Wenige Wochen vor der Wahl in Rheinland-Pfalz kämpft CDU-Herausforderin Julia Klöckner mit Folgen einer Finanzaffäre. Der Ministerpräsident und die SPD hoffen, dass die [...] mehr

15.09.2013, 16:29 Uhr

Welch eine Schmutzkampagne - schon allein deswegen sollte man CDU/FDP nicht wählen! Lieber SPON - seid Gewiss, dass Eure Einlagen mit grossem Interesse im Ausland verfolgt werden. Diese Schmutzkampagnen gegen Personen, um Wahlvorteile zu erreichen , rufen Verachtung und Entsetzen im [...] mehr

15.09.2013, 15:37 Uhr

CDU Wahlkampf Es wirkt die ale Methode , den politischen Gegner zu deskriditieren, zu entstellen und diesem Schlechtigkeiten zu unterstellen. Die grosse Geldmenge der in den CDU Wahlkampf eingeflossen ist zeigt [...] mehr

15.09.2013, 11:08 Uhr

Absolutismus grenzt an Selbstzufriedenheit und Ueberheblichkei! Absolutismus ist nicht gut fuer eine Demokratie. Das gilt auch in Bundeslaendern , wie Bayern. Demokratischer Disput wirkt beflugelnd. Dennoch habe ich Achtung vor den fleissigen Bayern. mehr

15.09.2013, 11:00 Uhr

Was ist bloss los in der Deutschen Politik? Egal ob CDU , CSU oder SPD ueberall finden sich Personen die sich bereichern oder anderen Personen Geld zuschieben. Ist Deutschland korrupt? Oder werden Sachverhalte falsch dargestellt? Klar ist [...] mehr

15.09.2013, 09:06 Uhr

Moderne Menschen verstehen die Symbiolik! Alle die sich wegen dieser Geste aufregen sollten die sich die Bedeutung der Raute von Frau Merkel in Erinnerung rufen , denn auch dieses Symbol kann als obszoen ausgelegt werden. Menschen die P. [...] mehr

14.09.2013, 17:28 Uhr

Peer Steinbrück hat sich etwas gewagt! Peer Steinbrück hat sich etwas gewagt, dass moderne Menschen nicht aufregt, aber dafür Menschen , die es nur gewohnt sind auf Etikette zu achten (altmodische Ansicht). Ich denke Peer hat auf [...] mehr

08.09.2013, 18:05 Uhr

Finde richtig, dass Steinbrueck den Rechtsweg geht Wollen wir doch erst mal wieder abwarten, was das für eine Räuberpistole ist. Ja, es ist richtig und konsequent, wenn hier das Gesetz eingeschaltet wird. Werden sehen , was da eventuell für eine Ente [...] mehr

08.09.2013, 16:29 Uhr

Nichterschienene Beitraege im Forum So langsam glaube ich nicht an technische Probleme sondern an wegfiltern von nichtgewuenschten Beitraegen. Habe mehrfach Merkels abrupte Kehrtwendung im Syrienkonflikt und einen bevorstehenden Krieg [...] mehr

Seite 1 von 10