Benutzerprofil

dudek

Seite 1 von 2
21.04.2019, 07:38 Uhr

Es ist bedrückend... ...es wird wohl so kommen. Auch meine Kinder werden die Suppe auslöffeln müssen an der auch ich gedankenlos mit gekocht habe. mehr

17.04.2019, 07:43 Uhr

Gewerbliche Fahrer zahlen eh keine Mehrwertsteuer Wie viele der Langstrecken Fahrer setzen die Mehrwertsteuer ab!? Sind es 60% oder gar 80% mehr

15.04.2019, 07:05 Uhr

Vernunft und Menschlichkeit... ...haben doch die meisten Anhänger - Super! mehr

21.03.2019, 06:56 Uhr

Das ist Kaffeesatz leserei... ...unsere Wissenschaftler haben schon bei der Einführung des Euro den Weltuntergang für Europa angekündigt, der Mindestlohn den Untergang der Bundesrepublik usw Im der Ruhe liegt die Kraft. England [...] mehr

26.01.2019, 12:38 Uhr

Super... ...automatische Erkennung vom Nummernschild am Auto verstößt gegen Gesetze, automatische Erkennung von Gesichtern ist O.K. mehr

03.05.2018, 08:02 Uhr

Es ist nicht nur das was ... ...viel wichtiger ist, so denke ich, das wie! Das korrekte Wort ist mit der unkorrekten Mimik oder Gestik gehend ins Gegenteil verkehrt. mehr

22.04.2018, 10:35 Uhr

Super! Endlich mal Rückgrat Es ist ein Text der mir aus der Seele spricht, Waschlappen der richtige Begriff für die AfD und denen die das Negative so lieben. Leider auch für ein Teil der Beiträge hier im Spiegel mehr

28.07.2016, 08:54 Uhr

Ha, Ha - Wer nicht beißt, darf auch nicht bellen Herr Schäuble - schon vergessen - wer hat es erfunden (damit angefangen)? Wir, die Deutschen! Zudem bellt unser Finanzminister wie seine Vorgänger stets sehr heftig. Von Gebissenen habe ich noch [...] mehr

27.07.2016, 08:37 Uhr

Endlich ein Schreiber der nicht der Meute hinter her... ...argumentiert. Bei allem Schrecklichen aller Taten - die in München ist weit die Schrecklichste! Wird aber in den meisten Kommentaren nur am Rand oder im Anhang eines Satzes der sinngemäß mit [...] mehr

17.05.2016, 08:19 Uhr

Die Bildungsdiskriminierung hat sich in den letzten Jahrzehnten drastisch verschärft. Selbst schuld... ...wenn es so ist. Beispiel: Im öffentlichen Dienst werden Angestellte mit Abitur, bei gleicher Arbeitsplatzbeschreibung, finanziell erheblich besser gestellt. Aufstiegsmöglichkeiten sind für [...] mehr

08.07.2015, 08:10 Uhr

Gabriel fröhnt dem Popolismus - redet dem Stammtisch nach dem Mund Der Text oben ist wieder ein Rückfall in das Griechen-Bashing. Der Istzustand ist Ergebnis von 5 Jahren falscher Politik der EU und der Griechen. Tsipras macht sicher auch genug Fehler, das ist nicht [...] mehr

07.07.2015, 13:16 Uhr

es sind solche Zeilen... ...und den dadurch entstehenden hohen Blutdruck bei 35 Grad im Büro was uns früher gehen lässt! Jetzt im Ernst: es gibt gar keinen Unterschied! In Klöstern werden Männlein wie Weiblein gleich alt [...] mehr

15.04.2015, 07:52 Uhr

So ein Unsinn... ...am frühen Morgen. Nur Griechenland kann sich selber vom Euro abmelden. Rauswerfen, raus fliegen geht nicht - alles in den Verträgen nicht vorgesehen. Oder will sich der Autor auf die Ebene [...] mehr

08.04.2015, 09:00 Uhr

Erschreckend was hier für ein Demokratieverständniss herscht Eine Regierung kann sehr wohl die Politik der Vorgänger revidieren, schon gar wenn sie genau für das gewählt wurde. Schon vergessen, unsere lieben Freunde jenseits des Kanals sind auch [...] mehr

30.03.2015, 09:00 Uhr

Erpressung ist ganz normale Politik England erpresst schon immer Europa, Deutschland seit einigen Jahren. Also darf Griechenland sein Potential auch nutzen. Europa hat ja nur sich selber geholfen und die Griechen seit Jahren zu [...] mehr

16.03.2015, 08:34 Uhr

Erst Putin jetzt Varoufakis Lieber Herr Maxwill, sie mögen diesen Kerl einfach nicht. Das ist aus jeder Zeile die sie geschrieben haben zu lesen. OK. aber das sie Herrn Varoufakis "Blaffen" unterstellen wenn er sich [...] mehr

09.03.2015, 14:37 Uhr

Ganz schön überheblich dieser Text da oben. Belastbare Zahlen der Berechnung der zukünftigen Einnahmen gibt es auch bei uns nicht. Alle Voraussagen, was statistische Berechnungen betrifft, sind auch bei uns im Großen und Ganzen falsch. Alle [...] mehr

20.02.2015, 14:32 Uhr

Ich bin Verdi-Mitglied und bin uneingeschränkt für den Streik!! Und wenn der DGB so weiter macht werde ich diesen Klub verlassen! Ich rufe alle Verdi Mitglieder auf sich für diesen Streik stark zu machen!! Was für ein Scheinheiliger Verband ist eigentlich dieser [...] mehr

19.02.2015, 16:17 Uhr

Die Komentare hier sind teilweise Ich möchte hier nur drei Punkte aufgreifen: 1. Russland ist Atommacht - also bitte was haben wir für Möglichkeiten Stärke zu zeigen ohne das Auslöschen der Menschheit zu riskieren. 2. Die [...] mehr

17.02.2015, 09:10 Uhr

sich den um einen Kompromiss ringenden Finanzministern der Eurozone gegenüber unbeugsam zu zeigen. Habe ich da richtig gelesen?! Ist ein Ultimatum das ringen um einen Kompromiss!? Dier Griechen haben gewählt und sich für diesen Weg entschieden. Wenn Wahlen überhaupt einen Sinn haben sollen dann [...] mehr

Seite 1 von 2