Benutzerprofil

jacobwhite

Seite 1 von 2
02.07.2014, 01:52 Uhr

ärgerliche diskussion Vermummung ist verboten. Wenn jemand ankommt und dass dann auf Meinungsfreiheit bezieht ist das doch wohl mehr als lächerlich. Kleidung hat mit Meinungen nichts zu tun. Glauben ist eine Meinung. [...] mehr

21.05.2014, 02:23 Uhr

Erstaunlich Es wundert doch wie wirklich klein einige Menschen denken. Man kann ja kritisch gegenüber gewissen Entscheidungen sein… aber wie kann überhaupt auf diese offensichtliche "Maskerade" [...] mehr

14.05.2014, 05:44 Uhr

Almunia hat keine Ahnung… Wahrscheinlich denkt er noch immer dass Google eine Suchmachine ist, die auch Elektronische-Post liefert. Das sich Google Vorteile gegenüber dem Wettbewerbern in dem es ganz einfach, dem [...] mehr

04.05.2014, 12:23 Uhr

Mann geht in die Wüßte... … und schießt Mittelmäßige Bilder von einer Landschaft = Artikel im Spiegel. Dass das Licht in dieser Region dazu führt dass praktisch jedes Bild "schön" aussieht spielt dabei keine Rolle. [...] mehr

25.04.2014, 06:22 Uhr

Chance Ich weiß ich weiß, der Fairheit gegenüber kleineren usf. sollten alle das gleiche Netz bekommen. Okay so weit so gut, aber was ist eigentlich mit all den geklauten Inhalten? Die meisten laden [...] mehr

01.04.2014, 10:22 Uhr

Bündnisse mit der Türkei sind willkommen... ... aber wenn man wirklich nur eines aus der Geschichte lernt (und schließlich aus dem verhalten Erdogans höchstpersönlich), dann dass Gesellschaften sich nicht einfach so von einem Präsidenten zum [...] mehr

01.04.2014, 01:41 Uhr

Irre Putin ist nicht Irre - er weiß genau was er tut. Augstein und alle Befürworter seiner Politik sind es. Im Zweifel Links heißt seine Rubrik. Augstein & cie sind genau diejenigen Menschen die [...] mehr

21.03.2014, 01:39 Uhr

smear campaigns Vielen Dank für diese vortreffliche Analyse. Als ex-PR Berater sind gerade diese Tabu Themen diejenigen die wir am meisten gefürchtet haben. Sie sind sozusagen die "Chemiewaffe" um das Leben [...] mehr

08.12.2013, 11:12 Uhr

Falsche Interpretation Der Erste Teil stimmt zum Teil: China versucht Macht zu demonstrieren. Allerdings ist hier zweierlei zu beachten. Erstens ist der gesamte Inselstreit darauf zurückzuführen, dass die Macht der [...] mehr

13.11.2013, 05:09 Uhr

Die Mitte muss reagieren... ... oder es wird hässlich. Ich bin Europäer vom Ideal. Aber es muss doch inzwischen jedem Pro-EU Politiker klar sein, dass es hier um eine Grundsatzkrise geht die gelöst werden muss... Also [...] mehr

26.09.2013, 10:43 Uhr

Richtig so ... ich habe FDP gewählt ... und sie ist zurecht raus, denn sie war nur noch auf Papier eine Liberale Partei. Nun geht es hier nicht um die FDP aber ich wollte das nur vorweg sagen, damit es klar ist dass auch Liberale [...] mehr

15.07.2013, 10:58 Uhr

Steuererhöhung für die Mittelschicht, weshalb? Lassen wir mal Neid an den Rechtsanwälten und Ärtzten beiseite.... letztendlich sind sie in oberen drittel der Mittelschicht. Wieso wird eigentlich immer von dort nach unten umverlagert und wieso [...] mehr

24.05.2013, 14:32 Uhr

Selbstverliebt oder Minderwertigkeitskomplexe? Eins von beiden haben wir Duetschen... In keinem anderem Land lese ich jemals darüber was denn die anderen so von "uns" denken. Da ich im Ausland wohne lese ich, eigenlich viel [...] mehr

22.05.2013, 15:39 Uhr

Schmidt, Schröder Das waren Kanzler die missverstanden wurden aber mit der Geschichtschreibung immer bedeutender werden. Leider sind die Sozialdemokraten mit Ihrem Linksruck nicht mehr wählbar, genauso wie die Grünen. [...] mehr

19.05.2013, 02:49 Uhr

Bravo Indem Sie sich, inzwischen wiederholt, männerfeindlich äußern und dies nicht nur in irgendwelchen Foren in die Kommentare setzen, sondern diese schön in eine Kollumne von, vielleicht, der [...] mehr

17.05.2013, 16:36 Uhr

Ganz schön Irre Ich finde Ihre Sicht sehr gelungen - ein frischer Wind wenn man die sonst sehr linksorientierten Meinungsführer in Europäischen Medien liest. Was ich nicht verstehe ist dass solche Dinge doch in [...] mehr

15.05.2013, 02:04 Uhr

Von manipulation kann keine Rede sein Jedes Bild das aufgenommen wird ist bearbeitet, denn selbst ein sensor kann kein wahres Abbild schaffen. Film kommt dem zwar näher aber selbst beim Film wurden die Dinger ja "entwickelt". [...] mehr

08.04.2013, 13:12 Uhr

Tja Es gibt eben auch in "Intellektuellen" Kreisen ganz schön unkluge Mensche die sich schnell blenden lassen können. Und... 1. China ist noch immaer nicht da wo es sein SOLLTE, die holen [...] mehr

27.03.2013, 00:23 Uhr

kleinunternehmer? so wie etwa Fedex? (Grad die Werbung die ich auf Spiegel sehe)... Bei Kleinunternehmen verdiehnt ja auch die Werbe branche insbesondere viel Geld, wa? Was für einen Quark... das trifft nur riesen [...] mehr

22.02.2013, 07:29 Uhr

Unschuldig bis bewiesen wird das eine Schuld vorliegt Ich verstehe diesen Rummel nicht um das angebliche "Star" team. Es kann doch durchaus sein, dass diese Herr recht hat. Und das die ersten 24 Stunden bei einer solchen Persönlichkeit wichtig [...] mehr

Seite 1 von 2