Benutzerprofil

hubie

Seite 1 von 47
24.05.2019, 01:18 Uhr

Habt ihr das Video gesehen liebe Redaktion?? Die Plattform mag YT sein, die Inhalte längst an vielen Stellen bekannt gemacht, jedoch gut (und konform für die junge Generation) zusammengestellt in einem Video. Eine brachiale Wahrheit, die so [...] mehr

20.05.2019, 21:48 Uhr

@silbersee #2 Eben, das Video ist der öffentliche Anfang. Die Haltung der FPÖ Leute im Video wundertmich nicht. Aber so blöd das einem Journalisten zu erzählen sind sie dann auch nicht. Das Video selbst [...] mehr

18.05.2019, 20:05 Uhr

Kommentare in der Krone @ #2 Tja, schon besorgniserregend dort. Viel falsches Deutsch und hässliche Meinungen. Aber wohl auch ein paar russische (oder sonst woher) Bots, die Stimmung machen. Ein Kommentar thread ist kein [...] mehr

12.05.2019, 20:45 Uhr

Zweifel Wer weiß schon genau was passiert ist... Ein Land, dass Journalisten in der Botschaft umbringt, dem traue ich auch Vorgabe falscher Tatsachen vor um einen „nützlichen“ Krieg anzufangen. Ich bin [...] mehr

30.04.2019, 11:25 Uhr

61 Millionen??? Soviel Geld (mehr!!) für Feierlichkeiten?? Hallo? Davon könnte man 30 Kindergärten bauen und zusätzlich nochmal 5 Erzieherinnen pro Kindergarten 5 Jahre lang bezahlen... was zum Geier soll diese [...] mehr

10.04.2019, 21:24 Uhr

@ostseesegler Wäre ihnen ein komplett schwarzes Bild lieber gewesen? Natürlich müssen sich die Messwerte farblich absetzen, und zwar in dem Bereich, in dem das Auge sie auch unterscheiden kann ;). mehr

21.03.2019, 23:17 Uhr

Nobody is perfect Das der Müll strahlt ist der einzige Nachteil an der Atomkraft. Ich unterstütze da die Ansichten von Grta Thunberg nicht. Dieses hype-hafte hat einen faden Beigeschmack, aber ich glaube der Greta, [...] mehr

11.03.2019, 21:32 Uhr

Frau Kramp-Karrenbauer beim Karneval Geschmacklose Witze über Menschen, die ein Problem mit ihrer Sexualität haben. Das hat offenbart, dass die nette, bodenständige, Frau „von nebenan“ Kramp-Karrenbauer eine menschenverachtende [...] mehr

24.02.2019, 19:15 Uhr

Sehr schön! Sehr gut, endlich kommt der Frühling :). Mir egal ob es eigentlich -5° haben sollte... hauptsache ich friere nicht so. Steigende Meeresspiegel sind auch nicht mein Problem, die steigen ja nicht so [...] mehr

21.02.2019, 12:10 Uhr

ist mir Wurst Ja, im Prinzip dumm für uns alle weil schlecht für unsere Wirtschaft. Aber da VW rechtlich sich dagegen verteidigt für die Milliardenschäden beim deutschen Kunden einzustehen, sollen sie ruhig in [...] mehr

14.02.2019, 08:37 Uhr

Es ist nicht okay sich NICHT impfen zu lassen! Verständnis für Impfgegner? Nein. Diese Leute sind zugängig für leicht widerlegbare Argumente die schlicht kein Fundament haben. Sie stellen ihre Kinder und sich selbst als Brutstätten für [...] mehr

10.02.2019, 11:07 Uhr

Es steht nicht zur Diskussion... ... ob der Brexit Auswirkungen haben wird. Natürlich wird er das. Diese „mehr oder weniger“ begründete Kaffeesatzleserei geht mir auf die Nerven. Wenn es zu keiner Einigung kommt, wird man sehen [...] mehr

13.01.2019, 12:59 Uhr

Bitte versenken Alternativ in ein Museum. Ja, Matrosen lernen hier auf eine alte und ehrliche Art und Weise das Segeln und Navigieren, dementsprechend sind aber auch einige Marotten und Verhaltensweisen bei der [...] mehr

11.01.2019, 21:46 Uhr

Vollkommen surreal Der Mann ist entweder strohdoof und weiß nicht, dass er mit dem Wortlaut auf Band aufgezeichnet wurde (hundertfach) oder er meint die Welt bereits so mürbe gelogen zu haben, dass selbst solche schwer [...] mehr

10.01.2019, 22:15 Uhr

Das ist gut Er würde es nichts verstehen. Mal davon abgesehen, dass dieses elitäre und gönnerische Format eh sehr umstritten ist. Purer Lobbyismus. Aber man muss sich nunmal auch persönlich absprechen ;-). mehr

06.01.2019, 10:44 Uhr

Bitte nicht Scholz hat an Profil verloren, wie fast jeder in der SPD. Wenn er sein Gesicht mal wieder in Talkshows in die Kamera hält, dann erwarte ich eigentlich nur eins: Stromlinienförmiges Herumschlawinern um [...] mehr

02.01.2019, 14:47 Uhr

VW hat auf Jahrzehnte seinen Ruf verspielt Nicht nur der Betrug an sich, sondern auch der Umgang mit den Folgen und mit dem Kunden sprechen Bände. Schon vor einem Jahr hat VW versucht glaubhaft zu vermitteln, dass die Verjährungsfrist schon [...] mehr

01.01.2019, 14:54 Uhr

Merz ist eine Figur der Vergangenheit Er hat beim CDU Vorsitz nicht punkten können und kann nun getrost zu seinem sauerländischen Wahlkreis zurückfliegen. Auch Schäuble hat in den entscheidenen Momenten seiner Karriere stets den Fehler [...] mehr

31.12.2018, 14:49 Uhr

Daumen drücken! Spannend, so weit weg von unserer Heimat, und dennoch kaum den Fuß „vor unsere Haustür“ gesetzt. Hoffentlich geht alles gut! Ich drücke die Daumen und bin gespannt wie gut die Fotos nur sein werden, [...] mehr

23.12.2018, 20:11 Uhr

Man muss sich mal der Probleme der wirklich Bedürftigen öffnen. Das muss nicht über gewaltsame (und Geld verbrennende) Proteste geschehen. Allerdings geht es oft auch nicht ohne, denn die Politik [...] mehr

Seite 1 von 47