Benutzerprofil

sf49ersftw

Seite 1 von 2
25.07.2014, 14:31 Uhr

#6 War auch mein erster Gedanke. Über die schlechten Mitschüler lästern und dann sowas abliefern, naja. Rechtschreibung gehört wohl nicht mehr zu den gefragten Fertigkeiten. mehr

25.07.2014, 14:19 Uhr

Wenn sich juristische Laien mit ihrem Halbwissen zu juristischen Themen äußern ist es meist zum davonlaufen. Wie hier wieder, 4 1/2 Jahre für Mord ist totaler Blödsinn. Mord ist nicht [...] mehr

25.07.2014, 14:09 Uhr

Ausgerechnet den US Sport als abschreckendes Beispiel zu nennen zeugt von nicht vorhandenen Sachverstand. Durch das Draft-System bei dem die schlechtesten Vereine der letzten Saison die besten [...] mehr

25.07.2014, 01:39 Uhr

Die Herrschaften sollten sich vielleicht einmal mit den Opfern unterhalten um zumindest eine leichte Ahnung davon zu bekommen, was für psychische Schäden durch solche Maßnahmen in Zukunft verhindert [...] mehr

17.07.2014, 15:38 Uhr

#2 Normalerweise halte ich mich mit Kritik an anderen Usern sehr zurück, aber hier muss ich doch etwas loswerden. Also sie, #2,wollen sich ernsthaft darüber aufregen, dass die deutschen Schüler immer [...] mehr

14.07.2014, 11:40 Uhr

Also ganz ehrlich, so einen Aufwand für einen 10 Euro Artikel ist schon etwas kleinlich, oder? mehr

05.07.2014, 22:36 Uhr

7 Seiten Kommentare und nur ein in meinen Augen vernünftiger dabei. Was glaubt ihr eigentlich, für was ein Geheimdienst da ist und was seine Aufgaben sind? Informationsbeschaffung und nichts anderes, [...] mehr

04.07.2014, 16:35 Uhr

Natürlich wird bei der Tour weiter gedopt. Aber ich schaue mir das Spektakel trotzdem an, denn es wird sicher wieder spannend und mir ist es ehrlich gesagt egal, wie die Leistungen zustande kommen. [...] mehr

03.07.2014, 15:40 Uhr

Schon lustig wie alle so tun als ob Fußball ein hochkonplexes Taktikspiel wäre. Doppel 6, falsche 9 bla bla bla. Und immer die Analysen, bei denen ein Spielzug rausgesucht wird, wo man mal zufällig [...] mehr

30.06.2014, 11:10 Uhr

Wie schafft man das denn bitte? Es gibt doch inzwischen schon recht günstige Flatrate Angebote mehr

25.06.2014, 15:18 Uhr

Gier frisst Hirn Geld verdienen ohne einen Finger krumm zu machen. Wenn's gut geht ist es recht, wenn's schief geht sind die anderen schuld, immer das gleiche. Immobilienkauf ohne Besichtigung, so naiv kann man ja [...] mehr

22.06.2014, 15:11 Uhr

Wo waren denn die ganzen Kritiker die alles besser wissen nach dem Portugal-Spiel. Lasst den Löw nur mal machen, er sieht die Spieler schließlich jeden Tag im Training und kann wohl besser als wir [...] mehr

19.06.2014, 15:20 Uhr

Typisch Deutsch Was man hier wieder lernen kann ist, dass alles was nicht den eigenen Interessen entspricht bescheuerter Quatsch ist. Man kann wohl einfach nicht akzeptieren dass manche auch im Erwachsenenalter Spaß [...] mehr

31.01.2014, 16:08 Uhr

Sinnvoll? Macht es denn wirklich Sinn, das man in einem Bundesland von der Größe einer deutschen Stadt sämtliche Studiengänge anbietet? Ich finde die Schaffung von Kompetenzzentren gut und wenn die Große [...] mehr

28.12.2013, 09:54 Uhr

Völliger Quatsch Wer nur ein bisschen Ahnung von der Materie hat weiß, dass man sich in einem Fahrzeug, in dem zwei Dosen Pfefferspray leergesprüht wurden über Stunden nicht mehr aufhalten kann ohne tränende Augen und [...] mehr

25.11.2013, 15:12 Uhr

... Und das Märchen von Familienvater der mit einem Sonderzug in Begleitung seiner Kinder friedlich zum Auswärtsspiel fährt kann mir auch keiner erzählen. Ich würde mit meinen Kindern auf keinen Fall [...] mehr

25.11.2013, 15:09 Uhr

Als Jemand der leider beruflich schon auf viel zu vielen Fußballspielen seine Wochenenden verbringen musste bilde ich mir ein, durchaus ein Urteil fällen zu können. Es ist in der Tat richtig wie bereits jemand [...] mehr

21.10.2013, 22:49 Uhr

Lächerlich dieses Gequatsche vom ach so bösen Sky. Ich bezahle die Abogebühren gerne, da ich hierfür ein fast werbefreies Programm mit äußerst professioneller Aufmachung bekomme. Und wer als Sportfan zu geizig [...] mehr

28.09.2013, 07:24 Uhr

Ich weiß ja nicht welche Spiele dieser Autor besucht hat aber ich bin regelmäßig bei US Sport Events und habe im Gegensatz zu Fußballspielen hierzulande noch nie Aggressionen oder Gewalt erlebt. Die [...] mehr

27.09.2013, 09:17 Uhr

Gerade in den USA gewesen und dort wieder ein Baseball Spiel besucht. Dort haben die rivalisierenden Mannschaften von San Francisco und Los Angeles gegeneinander gespielt. Ich habe insgesamt vielleicht 10 Polizeibeamte [...] mehr

Seite 1 von 2