Benutzerprofil

ultimaratiofarm

Seite 1 von 12
15.06.2015, 19:39 Uhr

Natürlich können wir in der Welt keineswegs tun, was wir wollen... ABER HIER! Ihr Kommentar weist Sie als typischen Vertreter der linksautonomen Szene aus, und disqualifiziert Sie damit [...] mehr

15.06.2015, 19:04 Uhr

Handeln ! Natürlich keine Selbstschussanlagen, bitte nicht polemisieren. Aber wir brauchen Mauern, die Festung Europa! JETZT! ICH möchte nämlich unser bisheriges Gemeinwesen, unsere soziale Sicherheit [...] mehr

15.06.2015, 18:47 Uhr

Was man sofort tun muss: 1. Gerettete "Flüchtlinge" wieder in Afrika an Land absetzen! Die jetzige Praxis der beinahe garantierten Rettung ist ja geradezu ein Anreiz zur Flucht! 2. Alle, deren Flüchtlingsgrund [...] mehr

15.06.2015, 18:16 Uhr

Abschiebekultur Neben den 450000 erfassten Immigranten kommt geschätzt noch einmal dieselbe Zahl illegal über die Grenze, wie man bei der G7-Konferenz gesehen hat: Innerhalb weniger Tage 10000 illegale [...] mehr

11.06.2015, 21:38 Uhr

Häh? Tun Sie offenbar auch nicht. Ich habe noch nie soviel Sinn- und Wortverdreherei erlebt wie gerade in ihrem doch nahezu sinnfreien Beitrag... Wo nehmen Sie diese Kreativität her, das ist beinahe [...] mehr

11.06.2015, 20:53 Uhr

Ich will nicht mehr!!!! Bitte, liebe SPON-Macher, hört auf von der GR-Krise zu berichten! Im Grunde bräuchtet Ihr doch nur die Berichte der letzten zwei oder drei Jahre herauskramen und mit neuem Datum wieder hier [...] mehr

10.06.2015, 21:28 Uhr

Wer sonst? Mal ganz im Ernst: wer sonst käme dafür in Frage? Die Russen waren schon immer Meister in der Spionage und der Propaganda. Dagegen sind wir hier nur Wichte. Es wird Zeit aufzuwachen. mehr

10.06.2015, 21:19 Uhr

Weil es keine Alternative gibt? Außer diesem Nerd-OS, aka Linux? mehr

10.06.2015, 19:42 Uhr

Bloß kein Linux... Danke! Ich kann diese LINUX-Fuzzis auch nicht mehr ertragen. Dieses Nischen-OS ist dermaßen unbrauchbar, es gibt nur trashige Software aus der dritten Liga und das OS selbst ist auch nur für [...] mehr

10.06.2015, 19:15 Uhr

Cyberkrieg! Es ist ein Trauerspiel, wie unsere naiv-gutgläubigen Politiker von Freund und Feind nach Strich und Faden ausspioniert werden! Hallo Berlin, es herrscht schon länger ein heisser Cyber-Krieg - [...] mehr

10.06.2015, 18:57 Uhr

Politiker als Türöffner? Genau mein Gedanke. Und zumindest eine Partei hatte schon immer beste Connections nach Moskau... mehr

10.06.2015, 18:35 Uhr

Es würde mich nicht wundern... ...wenn bei näherer Untersuchung auch herauskommen würde, dass einige Politiker etwas zu enge Verbindungen nach Moskau haben - und deswegen den deutschen IT-Behörden "misstrauen"! Man [...] mehr

07.06.2015, 19:56 Uhr

Mündige Bürger? Ob man diese durchgeknallten Totalverweigerer und Clown-Darsteller als "mündige" Bürger bezeichnen kann, wage ich mal ernsthaft zu bezweifeln... Und wo wurden die eigentlich [...] mehr

07.06.2015, 14:32 Uhr

Merkwürdige Leute, diese Demonstranten. Ein kleiner, bunter Haufen von Totalverweigerern und Westen-Hassern, der von SPON mehr Aufmerksamkeit bekommt als die 7 wichtigsten Staatenlenker. Verkehrte Welt! Und die [...] mehr

05.06.2015, 12:02 Uhr

Ursache Wirkung Haben Sie sich mal gefragt, wo denn diese enorm hohen Kosten herkommen, wer sie verursacht? Man stelle sich nur einmal vor, die sieben wichtigsten Staatsmänner/-frauen stünden ungeschützt dem [...] mehr

05.06.2015, 10:51 Uhr

Doch. Wo sonst bekommen Sie ohne Gegenleistung ein Dach über dem Kopf, fließendes Wasser, Heizung, Strom - und Bargeld vom Staat. Millionen Flüchtlinge stimmen doch gerade mit den Füßen ab, wo [...] mehr

05.06.2015, 10:21 Uhr

Ich würde sagen, absolut nicht absurd! Es ist doch viel mehr mit Händen zu greifen, dass Journalisten nur noch deas Schreiben (dürfen), was der VERMEINTLICHE gesellschaftliche Konsens vorgibt. [...] mehr

05.06.2015, 10:16 Uhr

Warum selbsternannt? Wurde Angela Merkel "selbsternannt" zur Kanzlerin ausgerufen? Oder irgendeiner der anderen Beteiligten? Meiner Erinnerung nach wurden alle vom Volk mehrheitlich gewählt. Und mir sind [...] mehr

05.06.2015, 10:10 Uhr

Welcher Souverän? Wenn Sie mit Souverän diese komischen Leute der Gegendemo meinen, dann "Gute Nacht, Europa!" Ich fühle mich von denen nämlich so überhaupt nicht angesprochen oder gar vertreten, das sind [...] mehr

30.05.2015, 21:55 Uhr

Frechheit! Mittlerweile herrscht in Journalisten-Kreisen wohl so eine Art Hexenjagd-Stimmung, anders kann man sich derart dreiste Fragen kaum erklären. Unschuldsvermutung - was ist das!? Selbst der [...] mehr

Seite 1 von 12