Benutzerprofil

tomjun1

03.12.2014, 18:46 Uhr

Es kotzt einen an, dass immer wieder diese extrem dümmlichen Beschreibungen von verwöhnten Millionärs- oder Milliardärssöhn- oder Töchterchen als grandiose "unternhemrische" Leistung verkauft werden. Wenn mein Papa [...] mehr

02.12.2014, 18:53 Uhr

Aber das ist doch wunderbar die leibe Frau Merkel ist doch schon eine rechte Lahmtüte und bessere Aussitzerin als der Herr Kohl jemals war. ABER: diese unsägliche Schleimschei.. Seehofer, eine bigotte und unverbindliche [...] mehr

01.12.2014, 18:32 Uhr

Na klar doch, wer von diesen waffenstarrenden Spinnern mit der mittlerweile von der US Army ausgerüsteten Polizei "mithalten" will, der sollte jetzt, rechtzeitig für dne Weihnachtsbaum, schon ein wenig in Sachen MP und MG, eventuell auch [...] mehr

22.10.2014, 19:25 Uhr

Das ich das noch erleben darf!!! Wunderbar, irre, toll, einfach grandios! Endlich werden diese sich dumm und dämlich verdienenden "Verbände" Fifa, Defa, DFB" und was weiß ich noch wie auch mal zur Kasse gebeten. Mir [...] mehr

02.09.2014, 18:19 Uhr

Es ist immer wieder erstaunlich... wie sich bei den großspurigen Politikern und sogenannten „TOP“Leuten ? das Gedächtnis verflüchtigt sobald die mal wirklich angegangen werden. Diejenigen, die während ihrer „aktiven“ Tätigkeit gerade [...] mehr

10.07.2014, 17:36 Uhr

Na endlich passiert was Mensch, da braucht man Tage um endlich mal ein klares Zeichen an die Amis zu setzen. Hat ja lange genuggedauert, bis sich die Herren Politiker mal zu einer Reaktion aufgrafft haben. Natürlich nicht [...] mehr

22.03.2014, 18:49 Uhr

Wundert das wen? wirklich? Also mal ehrlich, wen wundert dieses versch... Vorgehen der NSA denn noch wirklich? Zu der allgemein schon immmer präsenten weltweiten Wirtschaftspionage gesellt sich bei diesen immer paranoider [...] mehr

11.02.2013, 18:36 Uhr

Hallo Schweinebacken Na endlich endlich ist auch einer unserer ach so begabten Staatsanwälte auf den Trichter gekommen: der liebe Herr Wiedeking, seines Zeichens ein richtiger Aufsteiger und Großkotz par excellence hat [...] mehr