Benutzerprofil

hagr

Seite 1 von 22
07.05.2019, 16:27 Uhr

Fehler Hätte wohl einmal die Probe rechnen sollen. Ich hatte unrecht. Ich werde meinen Fehler analysieren und versuchen daraus zu lernen. Ich vermute, dass ich wohl nicht mit einer einheitlichen Basis [...] mehr

07.05.2019, 14:30 Uhr

Lösung 1 ist falsch Wenn ich bei einmal Ziehen 0,25 Lose Donau ziehe, dann habe ich einen Verlust von -1,75€. Wenn ich bei einmal Ziehen 1 Los Main ziehe, dann habe ich einen Verlust von -1€. Ergibt einen [...] mehr

09.01.2019, 08:31 Uhr

Aber er schreibt es doch selbst. Ich würde nicht so weit gehen und Mediziner als trainierte Affen bezeichnen, aber die wissenschaftliche Ausbildung fehlt eben einfach. Den Teil lässt sich mancher [...] mehr

08.01.2019, 14:41 Uhr

Das Grundstudium Psychologie beinhaltet Physiologie, Neurophysiologie und Biologie mit der Schwerpunkt Genetik. Bei den Alttherapeuten und auch den Heilpraktikern (sorry) gebe ich Ihnen Recht. [...] mehr

08.01.2019, 13:08 Uhr

Aber Kollege, das sind doch nun wirklich die billigsten Ammenmärchen. Jeder Psychotherapeut, der die Ausbildung nach der aktuellen Gesetzeslage durchlaufen hat, hat 1200 Stunden (meist unbezahlt) [...] mehr

08.01.2019, 12:20 Uhr

Es gibt keine Naturwissenschaft ohne Beobachtung. Nur Mathematik geht ohne Beobachtung, ist aber auch keine Naturwissenschaft sondern nur ein Hilfsmittel, um die Natur besser beobachten und [...] mehr

08.01.2019, 12:13 Uhr

Ist es aber nicht. Die Wirkmechanismen der Verhaltenstherapie Modelllernen, Konditionierung, Habituation etc. sind naturwissenschaftlich mehr als ausreichend bewiesen und funktionieren immer, [...] mehr

08.01.2019, 11:55 Uhr

So ein Quatsch Wenn man natürlich glaubt, dass Psychotherapie Kaffetrinken mit einem wohlwollenden Akademiker ist, dann mag das angehen. Man muss allerdings wissen, dass ärztliche Psychotherapeuten in der Regel [...] mehr

20.12.2018, 10:18 Uhr

??? Ich verstehe das schon: Geld, Prestige und Anerkennung streicheln die Seele eines jeden, sogar wenn er kein Narzisst ist. mehr

20.12.2018, 10:10 Uhr

Fragen des Spiegel Ihr solltet euch einmal fragen, wer oder was dieses System korrumpiert und in wie weit ihr da ganz persönlich mit macht, mit gemacht habt und in Zukunft weiter mit machen wollt. Wie wichtig ist euch [...] mehr

10.12.2018, 11:09 Uhr

Wie schön, dann wurden Sie ja in den letzten Jahren bestens unterhalten, während wichtige Weichen in unserem Land gestellt und mittlerweile die ersten Resultate sichtbar wurden. Ich freue mich für [...] mehr

10.12.2018, 09:23 Uhr

Die Union, die Sie herbei sehnen, gibt es spätestens seit letztem Freitag nicht mehr. Es ist genau das, was endgültig abgewählt wurde. Willkommen in der Zeit des Postfaktischen. mehr

10.12.2018, 08:48 Uhr

Das... Das befürchte ich auch. Das Peterprinzip ist immer noch steigerungsfähig. Ich hatte subjektiv den Eindruck, dass AKK selbst gestern bei Anne Will schon stellenweise den Punkt der maximalen [...] mehr

10.12.2018, 08:01 Uhr

Die Neue zerlegt die alten Herren Tränen sind immer ein Anzeichen, dass jemand mit einer Situation überfordert ist. Wenn jemand aber schon bei einem Kreuzfeuer von Kubicki und Steingart recht gefordert wirkt, tut dieser sich sicher [...] mehr

10.12.2018, 07:38 Uhr

Die Neue zerlegt die alten Herren Also, in der Sendung, die ich gestern Abend gesehen habe, hat die Neue ziemlich erbärmlich herum gestammelt und nach meinem Dafürhalten mehrfach mit den Tränen gekämpft, als ihr z.B. von Kubicki und [...] mehr

10.12.2018, 07:21 Uhr

Die Neue zerlegt die alten Herren Also, in der Sendung, die ich gestern Abend gesehen habe, hat die Neue ziemlich erbärmlich herum gestammelt und nach meinem Dafürhalten mehrfach mit den Tränen gekämpft, als ihr z.B. von Kubicki und [...] mehr

24.11.2018, 16:48 Uhr

Empathie Empathie wird immer mit kritiklos alles unterstützen, was der andere da so vor sich hinfühlt, verwechselt. Empathie heißt, sich in den Blickwinkel und die Motivation des anderen hinein versetzen [...] mehr

24.11.2018, 12:35 Uhr

Wieso, wenn er sich nicht ganz ungeschickt anstellt, ist er doch gerade beim Zweit- bzw. Drittverwerten, oder hat ihm die Geschichte etwas nicht Kontakte, einen Job und nun mögliche [...] mehr

24.11.2018, 12:28 Uhr

Merz Lebenswerk besteht jedenfalls nicht darin, einmal zufällig ein Laptop eines Prominenten gefunden zu haben. Das finde ich sympathisch und vorbildlich. mehr

24.11.2018, 11:36 Uhr

Doch ist es Man macht sich sogar strafbar, wenn man es nicht tut. Insofern ist es nicht einmal nur selbstverständlich, sondern sogar eine Pflicht. mehr

Seite 1 von 22