Benutzerprofil

Immergutelaunefee

Seite 2 von 2
14.05.2013, 20:58 Uhr

lächerliche Argumente! !! ich finde die Tatsache, dass die dortigen "Spione" keine Computer und nur alte Handys haben keinerlei Beweis dafür, dass dieser Staat keine Demokratie ist! Ich will das ja gar nicht [...] mehr

09.05.2013, 17:36 Uhr

falsch übersetzt! !! "i wish to live without war" beinhaltet keinen Konjunktiv. Übersetzt heißt es richtig :"ich wünsche mir ohne Krieg zu leben" . der Unterschied ist nicht groß aber eben doch [...] mehr

08.05.2013, 12:33 Uhr

Frage falsch gestellt klar ist Tempo 120 SINNVOLL, aber als Beschränkung finde ich es mal wieder ganz typisch bescheuert. Es gibt doch gar keinen Bedarf jetzt so ganz plötzlich bisherige gut funktionierende Gesetze zu [...] mehr

15.04.2013, 09:38 Uhr

verstehe ich echt nicht... ich finde es merkwürdig aber auch typisch deutsch nur an der Merkel herum zu meckern. In Europa geht es in kaum einem Land so marktwirtschaftlich positiv zu wie bei uns, nirgends ist der Wohlstand so [...] mehr

09.04.2013, 15:39 Uhr

schade...:( Da haben Sie sich nun mit diesem Artikel so wunderbar für das "Fratzenbuch" werbetechnisch verwendet und der Artikel ist nicht einmal gut geworden. Keine Werbefotos oder Kauflinks sondern [...] mehr

09.04.2013, 07:52 Uhr

nicht repräsentativ Also ich empfinde mich nicht repräsentiert mit dieser Studie. Ich bin auf jeden Fall DM-nostalgisch obwohl ich zu den Besserverdienern gehöre...ich würde mich sofort für die Wiedereinführung [...] mehr

02.04.2013, 12:25 Uhr

ich frage mich eines... woher kommen diese Zahlen? woher wissen die denn wer welches Handy hat und wieviel und was darauf surft? Macht das niemanden stutzig hier? Ist das legal? solche Daten dürfen ungefragt genommen und [...] mehr

25.02.2013, 00:33 Uhr

Merkel ist demokratisch... Wir leben in einer Demokratie und Merkel ist demokratisch gewählt worden - nun erfüllt sie den demokratischen Urgedanken und erfüllt schlicht das, was die Mehrheit offensichtlich gerne hätte und schon [...] mehr

Seite 2 von 2