Benutzerprofil

runticket

Seite 1 von 7
25.01.2014, 08:18 Uhr

Immer noch nur ein Theater Und immer noch ist es nur ein gut inszeniertes Schauspiel, das in der Ulraine läuft. Von den Geheimdiensten aufgeputschte Massen jubeln und fighten die Ukraine in die EU. Hurra, es lebe die [...] mehr

24.01.2014, 21:42 Uhr

Schon klar... Zu solchen albernen Themen wie dem Ausfall eines unsensiblen Moderators darf auf SPON eifrig diskutiert werden, aber für das Thema um die Bilder von Mosley bei Google ist die Diskussion [...] mehr

24.01.2014, 08:48 Uhr

menschlich, allzu menschlich Nobody is perfect, das gilt für Aktivisten genauso wie für Polizisten. Es dürften in der jüngsten Zeit in Hamburg viele Fehler gemacht worden sein, doch Fehler sind zutiefst menschlich. Die [...] mehr

23.01.2014, 21:45 Uhr

Im Prinzip richtig (2) Zudem der Behauptung: "Erziehung heißt immer auch Disziplinierung, und die funktioniert nicht ohne Strafen." muß energisch widersprochen werden. Die Disziplin ist eine Kunst der [...] mehr

23.01.2014, 21:41 Uhr

Im Prinzip richtig (1) Es ist nie verkehrt, über den Zustand der Nachkommenschaft nachzudenken, und daß in der Erziehung mancher Jugendlicher einiges danebengeht, das steht auch außer Frage. Aber sich als Einleitung [...] mehr

23.01.2014, 14:16 Uhr

@ brille007 Aha, hätte ich auch selbst darauf kommen können, mal bei Wiki nachzuschlagen. Na ja, ich wollte wohl unwissend bleiben...und grunzen. mehr

23.01.2014, 13:06 Uhr

@ deedl: Touché! Sie haben vollkommen Recht: Das Leben ist wie in einem Dschungel. Die Welt ist ein wilder Garten, und wir sind nur ein paar Pflänzchen darin. ...btw... was ist ein "Ig-Nobel-Preis"? mehr

23.01.2014, 12:50 Uhr

@ Kris: Kritik ist keine Schwäche Was die meisten Kritiker hier so belastet, dürfte der Umstand sein, daß sich das Phänomen des Dschungelkamps (Dschungelcamps) medial sehr stark in den Vordergrund drängt. Medien sind die Spiegel [...] mehr

23.01.2014, 11:56 Uhr

@ deedl: Eben dies macht mir Sorgen ...daß die Fähigkeit, im Dschungelkamp (Dschungelcamp) das Gute zu erkennen, die größte Fähigkeit der vielen Zuschauer ist, oder umgekehrt, daß so viele Menschen in Folge ihrer mangelnden [...] mehr

23.01.2014, 09:36 Uhr

Nee, so schnell geht das auch nicht Da werden die Kiffer noch eine Weile warten müssen, bis die Regierungen die bewußtseinfödernden und industriefeindlichen Wirkungen von Cannabis nicht mehr als Bedrohung ihrer Macht empfinden werden. [...] mehr

23.01.2014, 09:21 Uhr

Ich verstehe das Verständnis nicht mit dem man sich dieser Volkskrankheit hingibt. Es ist wohl ein krankes Verständnis und ich bin leider kein Arzt. mehr

23.01.2014, 09:08 Uhr

Noch so ein Theater Es ist einfach nur ein albernes Theater, das zur Zeit in der Ukraine stattfindet. Wer hat die Massen vorbereitet? Wozu? Es gibt keine Revolutionen mehr in der Welt, schon lange nicht mehr. Es ist eine [...] mehr

23.01.2014, 08:37 Uhr

Der durchsichtige Staat wird vorbereitet Auf den ersten Blick mag es wieder einmal so erscheinen, als gäbe es im Syrien-Konflikt gegenläufige Strategien, doch vermutlich verfolgt man doch wieder eine gemeinsame Strategie, fragt sich nur, [...] mehr

23.01.2014, 07:51 Uhr

Grauenhafter Artikel Dieser Artikel beschreibt - wie so oft - Wirtschaft als einen extraordinären Teil des Lebens. Die in ihm enthaltene Terminologie bietet nicht einen einzigen Bezugspunkt zu der Lebensgemeinschaft, [...] mehr

22.01.2014, 19:28 Uhr

Was soll Markus Lanz? Markus Lanz ist ein gutes Beispiel dafür, daß sich die Volksseele eben doch nicht so ohne Weiteres bekochen läßt, man kann nicht einfach irgendeinen talentierten Moderator in allen Segmenten [...] mehr

22.01.2014, 18:56 Uhr

Keine besonders kluge Strategie der Piraten Mit solchen Maßnahmen macht man sich in der Politik nicht eben beliebt, denn man verärgert damit die Mehrheit. Es war also keine besonders kluge Idee der Piraten, ausgerechnet die einfachen [...] mehr

22.01.2014, 12:31 Uhr

Kann man verstehen, ... ... daß Quentin Tarantino deswegen ein wenig enttäuscht ist. Es ist nicht schön, einem Künstler die Überraschung zu verderben, und wenn sich seine Filme ohnehin hinterher gratis im Netz herunterziehen [...] mehr

22.01.2014, 10:54 Uhr

Au weia, da bin ich aber gespannt wie es weitergeht... ...was ist das überhaupt: "Google Glass", ist das eine Fernbedienung oder so etwas? Laufen bald alle Menschen mit solch einer Brille herum und senden Bilder in das Netzwerk? Muß ich in [...] mehr

21.01.2014, 21:44 Uhr

Danke für diesen Kommentar ;) Eben genau das isses auch. Alles kalter Kaffe. Ich denke auch, daß die gesamte Maschinerie schon lange läuft. Irgendwer wird meinen Rechner schon schützen, und vermutlich ist es der, der über die [...] mehr

21.01.2014, 19:19 Uhr

Ich habe eine Katze mit neun Schwänzen! ...deshalb brauche ich diesen Beweis nicht. Ohnehin sind mir Zahlen egal, ich laß' immer die Andern zahlen. Unbesehen davon bin ich doch immer wieder erstaunt darüber, wozu sich das Gehirn so alles [...] mehr

Seite 1 von 7