Benutzerprofil

blackmedusa

13.09.2015, 21:39 Uhr

Kann zwar gut sein, dass es etwas anderes ist, wenn man den Fall hier zusammengefasst und ordentlich aufgeschrieben präsentiert bekommt, aber ich verstehe auch nicht wirklich, was daran so lange [...] mehr

20.08.2015, 14:00 Uhr

Nö. Zumindest hier in BaWü gibt es auch den FachARZT (!) für Pharmakologie. Als reguläre Facharztausbildung nach dem Medizinstudium. mehr

14.08.2015, 10:14 Uhr

...allerdings nur Ihrer Meinung nach. Die Wahrscheinlichkeit für einen erfolgreichen Abschluss des Studiums (das, was die Allgemeinheit, die das Studium finanziert, letztendlich will) korrelliert [...] mehr

14.08.2015, 10:09 Uhr

Bei allem Gebashe gilt es zu bedenken: Durch das Wartezeitverfahren hat in Deutschland jeder (!), der die formelle Zugangsvoraussetzung (=Abitur) erfüllt, einen sicheren Anspruch auf einen [...] mehr

19.07.2015, 00:39 Uhr

Komme auch aus Leverkusen, kenne die Stelle. Ist zwar immer nett für ein lustiges Foto, aber ich kann mir gut vorstellen, dass die Aral-Tanke noch eine Weile bleibt. Die Tankstellenpächter machen [...] mehr

17.04.2015, 13:25 Uhr

"Ein anderer Autofahrer versuchte, seine Raserei mit Frechheit überspielen: "Ich wollte mal testen, ob Ihre Geräte funktionieren."" Keine allzu kluge Aktion - wenn die Beamten [...] mehr

21.03.2015, 14:35 Uhr

AGB der KK-Unternehmen Im Übrigen lohnt sich in einem solchen Fall eine Meldung an die Kreditkartengesellschaft. Oft wird den Händlern im Akzeptanzvertrag verboten, ein gesondertes Entgelt für die KK-Akzeptanz zu erheben. mehr

02.03.2013, 12:34 Uhr

Bei diesem Pleuraergus... ...hätte man auch über eine Pleuradrainage nachdenken können, zumal der Erguss Atembeschwerden macht. Auch, dass hochdosierte Schleifendiuretika (Lasix) mal so gar nicht geholfen haben sollen, kann [...] mehr

30.01.2013, 14:15 Uhr

Dosierung? Meines Wissens sind Estradiolpräparate mit 20 Mikrogramm Ethinylestradiol zur Kontrazeption indiziert, höher dosierte nicht. Warum also als Verhütungsmittel verschreiben? mehr